Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wohl eher nicht wieder....

    Moin erstmal,

    ist erst mein zweiter Beitrag hier - ich geb´mir Mühe, alles richtig zu machen.

    Hatte vor etwa 2 Wochen das "Vergnügen" mit Theresa. Telefonisch einen Termin vereinbart - und sie war nicht da. Nochmal angerufen, ok - sie musste kurz was erledigen, ist gleich da. Auch in Ordnung. Ich hatte eigentlich eine Stunde geplant, aber (für mich, und ich bin auch nicht mehr der Jüngste) kam sie doch etwas verpeilt und "Omamäßig" rüber. Klar, die Möpse sind der Hammer und ihr Französisch mit Einsatz der Titten ist vom Feinsten.

    Was mich doch etwas erschreckt hat war die mit den Bildern nicht mehr vergleichbare Figur (hat doch gut zugelegt) und - der krass muffige Geruch in der Wohnung. Vielleicht war es ja Pech, aber sogar meine Klamotten haben noch ´ne Weile nach Muff gerochen. Deshalb habe ich es bei dem kurzen Besuch belassen und werde sie wohl auch nicht wieder besuchen.

    Sonst ist sie echt eine ganz Nette (wie sie ja auch schreibt) und AST war auch ok.

    Mein persönlicher Eindruck - mehr nicht.

    Gruß Tyler

    Kommentar


      #32
      Hallo Tyler,

      Lady Theresa, ist nun mal keine 20 mehr aber Anfang 50, dafür aber bereit fast alles also jeden Spasß mit zu machen, sie kann alles egal ob normalen Service, Fetish also Domina Service oder auch Rollenspiele.

      Verpeilt habe ich sie bei den letzten 3 besuchen noch nie erlebt. Sie ist immer sofort nett, bietet einen was zu trinken an, möchte alle Wünsche wissen und fängt dann nach der Geld übergabe sofort an mit ihren Service, sie zieht auch vorher schon das an das sie dann trägt wenn man ankommt.

      Die Konfi ist 40-42 mehr wirklich nicht also fast so wie auf den Bildern die aber schon 3-5 Jahre alt sind oder so aber halt noch genauso aussieht, bei MDH kann man ihre Videos auch sehen, da sieht man auch ihre schöne Frauliche Figur, gerade mit den Ultra geilen dicken großen Möpsen kann man ja keine 34er Fugur haben.

      Gesicht: 1
      Gebiss: 1
      Körper: 1
      Titten: 1+, 5 Sterne Titten
      Zwischenmenschlich: 1
      OV: 1
      GV: 1
      AV: 1
      TF (Tittenfick) : 1+


      Viele Grüße

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Markus2507 (13.01.2019)

        #33
        Zitat von Mountain88 Beitrag anzeigen
        Hallo Tyler,

        Lady Theresa, ist nun mal keine 20 mehr aber Anfang 50, dafür aber bereit fast alles also jeden Spasß mit zu machen, sie kann alles egal ob normalen Service, Fetish also Domina Service oder auch Rollenspiele.

        Verpeilt habe ich sie bei den letzten 3 besuchen noch nie erlebt. Sie ist immer sofort nett, bietet einen was zu trinken an, möchte alle Wünsche wissen und fängt dann nach der Geld übergabe sofort an mit ihren Service, sie zieht auch vorher schon das an das sie dann trägt wenn man ankommt.

        Die Konfi ist 40-42 mehr wirklich nicht also fast so wie auf den Bildern die aber schon 3-5 Jahre alt sind oder so aber halt noch genauso aussieht, bei MDH kann man ihre Videos auch sehen, da sieht man auch ihre schöne Frauliche Figur, gerade mit den Ultra geilen dicken großen Möpsen kann man ja keine 34er Fugur haben.

        Gesicht: 1
        Gebiss: 1
        Körper: 1
        Titten: 1+, 5 Sterne Titten
        Zwischenmenschlich: 1
        OV: 1
        GV: 1
        AV: 1
        TF (Tittenfick) : 1+


        Viele Grüße
        Theresa bei MDH?? Bitte mal nen link per PN! Und, Theresa ist sicher nicht Anfang 50, sondern eher Anfang 60. Sie ist aber auf jeden Fall geil. Die geile Oma von nebenan.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Franky75 Beitrag anzeigen
          Theresa bei MDH?? Bitte mal nen link per PN! Und, Theresa ist sicher nicht Anfang 50, sondern eher Anfang 60. Sie ist aber auf jeden Fall geil. Die geile Oma von nebenan.
          Und ja, bei zwei meiner drei Dates hat Theresa nach Urin gerochen und geschmeckt. Aber genau das ist es ja, was mich an dieser Dame so extrem antörnt. Ihr mögt und dürft da andere Vorlieben haben, aber für mich ist das der Höhepunkt des Paysex und genau das wonach ich meistens vergeblich suche!!

          Kommentar


            #35
            Franky die jute Lady Theresa ist ca.50 - 55 Jahre , älter auf keinen Fall, als Oma würde ich diese geile reife Sexbombe niemals bezeichnen, den Link von MDH schicke ich dir per PN, nach Urin hat sie bei meinen besuchen nie gerochen, sie ließ sich ja auch schön lecken, es war schön.

            Kommentar


              #36
              Wir müssen uns jetzt alle beeilen weil Lady Theresa so wie es aussieht im spätestens Frühjahr 2019 komplett aufhört. Echt Schade, eine wahre Sex Legende die keinen Ersatz hat, keine kann ihr so das Wasser reichen mit den Titten und spitzen Service.

              Kommentar


                #37
                Was ist denn MDH?
                wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt...

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von harzjsl Beitrag anzeigen
                  Was ist denn MDH?
                  Die Abkürzung von www.MyDirtyHobby.de

                  Kommentar


                    #39
                    Richtig MDH ist das Portal My Dirty Hobby. Gibt es schon ewig.

                    Kommentar


                      #40
                      ja kenne ich, habe ich nur nicht damit verbinden können...vielen Dank
                      wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt...

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo, Frohe Weihnachten, wie ich sehe ist die Anzeige hier bei ladies.de nicht mehr von Lady Theresa Online, weiß jemand ob sie jetzt schon aufgehört hat??? Wäre ja echt Schade. Schöne Weinachten

                        Kommentar


                          #42
                          vielleicht einfach nur im Weihnachtsurlaub. Lass ihr und all ihren Löchern doch auch mal ne Erholung zukommen
                          wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt...

                          Kommentar


                            #43
                            Ja zu Weihnachten braucht ja jeder seine Erholung, natürlich auch Theresa aber ihr Profil war seit Jahren Online hier bei ladies.de

                            Kommentar


                              #44
                              Und jetzt ist sie auch wieder online, also ganz ruhig, alles wird gut....
                              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                              Kommentar


                                #45
                                Super hab es gerade gesehen. Muss sie jetzt im Januar unbedingt wieder sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X