Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yvonne
Lange Str. 51
38723 Seesen
EG bei Kaiser klingeln
05381-48989
Ganz neu in Seesen!
Nur für kurze Zeit!

ACHTUNG! Nur für kurze Zeit!

YVONNE

Ein bildhübscher Leckerbissen 27J, bei dem sich erotische Träume erfüllen.
Ein süßes Topmodell mit langen blonden Haaren und Kleidergröße 34/36.

Vorsicht, bei ihr kriegst Du weiche Knie! Sie ist auf eine natürliche Art sexy, lieb und vertrauensvoll, warmherzig und verspielt.

Ihr Service ist vielseitig und gerne passt sie dich deinen Wünschen und Phantasien an. Für Dich schlüpft die Kleine in verschiedene Rollen von zart bis leichter Strenge. NS aktiv
. Ihre Garderobe enthält eine große Sammlung an erotischen Dessous, die sie gerne für dich trägt. Oder magst du in deinen eigenen Dessous vorstellig werden?
Süße, zarte Füße, die von dir gestreichelt und verwöhnt werden wollen,
schlanke, geschickte Finger die Dich umgekehrt verwöhnen. Erlebe selbst, was sie alles mit dir anstellen kann. Ganz gleich ob du gestreichelt oder gekonnt massiert wirst: Auf jeden Fall ein Genuß!
Franz.
Die absolute Krönung: Du nimmst sie Dir und erforschst ihr Hintertürchen, dass für dich geöffnet wird. Eine schmale und enge Pforte zum Glück!
Oder hast du es lieber, wenn Deine Prosta** massiert wird?


Alles mit Schutz!

Sie verwöhnt Dich gerne mit Hingabe und Leidenschaft und freut sich auf Deinen Besuch!


Tel. 05381-48989
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seesen - Yvonne total süsse maus

    nochmal ich, war heute fleissig*grins*

    war heute den 21.10.11 gegen 18 uhr bei yvonne, und habe diesen ausflug nicht bereut.

    nachdem ich heute vormittag schon bei theresa in hannover war (bericht geschrieben), wollte ich mir noch ein kleines nümmerchen gönnen. wollte ja gegen mittag bei nadja in hildesheim reinschneien, aber war telef. nicht zu erreichen. also erstmal nach hause und das erlebnis mit theresa genossen.

    aber irgendwie war mir noch nach einem ausritt. also internet an, und geschaut, was nicht soweit weg ist. ja, rhüden alina war ich schon (gibt es auch einen bericht), wollte ich nicht. seesen geht auch noch dachte ich, und die kleine yvonne sieht ja auch recht lecker aus. also nicht lange überlegt ins auto, navi an und nach 30 min. war ich dort.

    parken vor dem haus ist nicht möglich, bzw. nur ein parkplatz da, und das stand schon ein wagen. aber um die Ecke, zu fuss ungefähr 50 mtr. gibt es genug parkplätze. hatte schon bedenken, das yvonne einen gast hatte wegen dem wagen vor dem haus. geklingelt und kurz gewartet, dann ging der türsummer. gottseidank, sie ist frei. durch den flur, und kurz vor ihrer tür gestanden. eine kleine süsse maus machte die tür auf.

    total sympathisch, mit einem tollen lächeln. sie ist deutsche, und kommt aus wolfsburg. die örtlichkeiten sind sauber und schön eingerichtet. sie fragte, was ich wolle. ich, einfach nur etwas streicheln gegenseitig, blasen und dann schön reiten. gut sagt sie, kein problem, 50 euro, und bei franz gegenseitig 80,- euro. habe die variante für 50 genommen. ich gab ihr das geld und sie brachte mir noch eine cola, bevor sie im bad verschwand.

    dann kam sie zurück, schon völlig nackt. oh wei, hatte die einen süssen kleinen busen. der war nicht nur klein, nein, schon fast mini, und doch finde ich gerade sowas richtig geil. bei dem anblick kam gleich richtig leben in die lendengegend. nun durfte ich ins bad zum frisch machen. das bad war sehr sauber und auch ein neues handtuch (großes, kein minituch, wie woanders üblich) lag dort. auch das klo war sauber. nun konnte ich es kaum abwarten, die süsse maus zu spüren und zu berühren.

    endlich war es soweit, wieder zurück im zimmer, und yvonne lag schon dort auf dem und wartete rekelnd auf mich. ich gleich hin, und sie legte sich gleich auf mich, und knabberte an meinen brustwarzen, was sehr geil war. ich konnte dabei ihren schönen knackigen po massieren. genau die richtige größe für meine hände. gut beim busen war es kein handvoll*grins* aber sie stolz auf ihre mini-brüste (zitat von yvonne) und mag es auch, wenn die nippel gesaugt werden. den gefallen tat ich ihr gern, und habe dabei auch den rest mit den händen bearbeitet. schien ihr zu gefallen, denn die nippel wurden hart.

    nun wurde sie wieder aktiv. gummi drauf, und schön geblasen. nach einer ganzen zeit, fragte sie, ob sie weiterblasen soll, oder ich verkehr möchte. den abschuss beim blasen hatte ich ja heute schon bei theresa, also, deshalb war ich ja auch los, lies ich sie reiten. war das herlich, die süssen tittchen vor augen, und die leuchtenden augen (sie hat wunderhübsche kulleraugen). ich merkte, das ich heute nicht so schnell kam, und ie kleine mußte schon richtig gas geben. doch dann spürte ich wie das finale kam. einfach nur schön, unten den druck abbauen, und oben süsse brüste und schöne augen anschauen.

    sie hat mich dann schön sauber gemacht, und wir haben uns noch nett auf dem bett unterhalten. dabei haben wir festgestellt, das sie genau zwei tage vor mir geburtstag hat. sie hat schuhgröße 35 ich 45. sie ist 155 cm ich fast 200. haben uns dann nackt vor den spiegel gestellt.....sah wirklich geil aus.

    zu yvonne ist zu sagen, sie ist eine ganz nette und liebe. die bilder im netz entsprechen dem original. das einzige, was etwas anders ist, sind die haare. etwas dunkler und auch kürzer. finde, mit den langen und blonden hat sie etwas besser ausgsehen. gibt aber deshalb keinen punktabzug*grins*

    ich war rundrum zufriedden, und werde sie bestimmt in der letzten dez. woche wieder besuchen. heute fährt sie wieder nach wolfsburg, und nächste woche ist sie in nordhausen zu erreichen.

    so, ich glaube, nu ist wochenende, und ich werde die damen in ruhe lassen......

    schönes we an alle

    gruss geili6

    #2
    Servus du geili

    Danke für den super Bericht.

    Macht echt lust auf mehr was du da so zu erzählen hast.

    Ich hatte die kleine auch schon mal im Blickfeld als ich letztes Jahr auf Geschäftsreise in Darmstadt war.
    Hab sie angerufen aber leider hatte sie den besagten Abend keine Zeit mehr für mich.
    Ärgert micht jetzt noch mehr wenn ich das hier lese.

    Sie ist auch ab und zu in Ingolstadt zu finden. Hab eigentlich immer wieder mal nach ihr gesucht.

    Vielleicht kommt sie ja mal in meine Nähe. Würd mich freuen.

    Schönen Gruß vom boarderboy

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bastie77 (25.01.2016)

      #3
      Gibt es zu Ihr neuere Berichte?

      Sie ist wieder in Seesen nächste Woche. Und da sich ihre Bilder seit 2011 nicht geändert haben, würde ich gerne wissen ob es sich noch lohnt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bobbizarre Beitrag anzeigen
        Sie ist wieder in Seesen nächste Woche. Und da sich ihre Bilder seit 2011 nicht geändert haben, würde ich gerne wissen ob es sich noch lohnt?
        Moin, also, ich war letztes Jahr bei ihr in Seesen, Sie ist immer noch genauso wie auf den Bildern und der Service ist erstklassig. Viel Spaß wünsche ich mit ihr.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bobbizarre Beitrag anzeigen
          würde ich gerne wissen ob es sich noch lohnt?
          Zitat von harzerwolf Beitrag anzeigen
          Sie ist immer noch genauso wie auf den Bildern und der Service ist erstklassig.
          Na dann nix wie hin und danach Berichten
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          Lädt...
          X