Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah (Höxter) sündiges Weib

    Wer von euch Stechern 150 Euro übrig hat und über Zeit in den Abendstunden verfügt, dem empfehle ich meine liebste Sünde:

    Sarah, um die 25, ca. 160 cm, 36 KF, Körbchen 70 A - und einen obersuper, hammerharten, absolut verführerischen Knackpopo.

    Ihr kommt also in die Wohnung, Empfang in knackigen Dessous, kleines Pläuschchen, meistens was Süffiges (Wein/Sekt - eher süß, als halbtrocken), Geldübergabe und dann geht sie ab, die Rakete.
    Als erstes schöne tiefe ZK, mh herrlich (es sei denn, ihr schmeckt nach Zwiebeln oder Knoblauch, dann fällt dieser Part aus).
    Dabei greift Sarah schon an eure Büx, ratz fatz ist sie unten - also ich meine jetzt die Lady - und dannnnnnnnnnnnn: sauberes, tiefes Frz, natürlich ohne - ich hätte am liebsten schon da einmal durchgeladen ....
    Danach ab auf die Couch, mit Zunge und zartem Fingerspiel eingetaucht in die Verlockung, die süße Grube. Und irgendwann, ich versprech es euch, ihr braucht nicht lange, zieht sie euren Zauberstab hinein.
    Am besten, ihr vernascht die Dame a tergo, schön tief und gleichmäßig, sie hält wahnsinnig dagegen .....
    Auch wenn die Stunde um ist, nach dem zweiten Mal seid ihr sowieso platt .... (ja, ich weiß, Könner unter euch schaffen es natürlich 3-4-5 mal in der Stunde - habe ich als 18Jähriger auch immer behauptet), Sarah schaut nicht auf die Uhr. Ihr könnt euch in Ruhe für zu Hause fertig machen, damit Mutti nichts merkt. Kleiner Tip: Sarahs Massage ist nicht schlecht, aber Babyöl-Geruch lässt sich unheimlich schwer daheim erklären ...

    Klar ein Haken gibts an der Sache: Sarah betreibt das Ganze hobbymäßig und deshalb eigentlich nur am Wochenende. In der Woche muss die Gute arbeiten....
    Aber als Stammkunde dürft ihr euch dann auch in der Woche verwöhnen lassen, klar, dann nur abends ....

    Kontakt klappt für "Neueinsteiger" am besten über eine höfliche Mail: [email protected]

    Wünsche euch 'n entspannendes Date und meldet euch, denn wer lesen kann, der kann auch schreiben.
    Tschau, Jan

    #2
    Hi Jan

    Vielen Dank für den wirklich hervorragenden Tip!!!
    Habe mich entschlossen länger zu bleiben (2Std-250)
    aus denen dann fast 2,5 Std. wurden aber wirklich keinen Cent bereut!
    Selten so zufrieden Heim gefahren und ein breites zufriedenes "Grinsen"
    die ganze Fahrt über gehabt.

    Danke nochmals und an alle anderen ebenfalls den Tip
    "höflich" zu mailen.

    Grüßle

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X