Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo Panda,

    du bist zwar weit, weit weg... aber für diesen tollen Bericht,
    der anders ist als die anderen Berichte, ruhiger... sachlicher...
    aber mit Wärme und Ehrlichkeit geschrieben...
    man kann es direkt spüren/ nachvollziehen...,

    da kann es nur GRÜN geben!!!

    Danke!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar


      #47
      Wiederholungstäter

      Das schöne Wetter lässt die Säfte steigen und ich war in der letzten Woche versucht, diese wieder von einer Dame herauslocken zu lassen. Glücklicherweise konnte ich es mir verkneifen, da Ania ihren Besuch in BS ankündigte. Ich habe noch am selben Abend Termine geschoben, um ein kleines Zeitfenster für einen Besuch zu schaffen.
      Das war das erste Mal, das ich absolut unzweifelhaft davon überzeugt war, dass man eine SDL unbedingt noch einmal besuchen muss. Schon komisch. Obwohl es mir durchaus bei einigen gefallen hat, war es mir nie wirklich ein Bedürfnis, einen Besuch zu wiederholen. Bei Ania ist das anders. Erstmal kommt man sich absolut nicht fremd vor. Selbst beim Erstbesuch habe ich mich recht schnell wohlgefühlt. Kein Abfertigungsfeeling - nicht einmal ansatzweise.
      Ihr Service und ihre Hingabe an das was sie mit einem anstellt ist sensationell. Ich bekomme es nicht mehr wörtlich zusammen, aber sie ließ heute eine Bemerkung ab, dass sie schon einen geilen Beruf hätte! Sie ist die erste, der ich es abnehme, dass auch sie wirklich Spaß bei der Sache hat. Ich hatte es auf alle Fälle und mein kleiner Triebtäter in der Hose auch.
      Ich weiß nicht wieso, aber bei Ania hat er immer ein ausgesprochen ausdauerndes Stehvermögen. So manche hat es geschafft, dass nach knapp 10 Minuten Schluss war, doch bei Ania ist es irgendwie anders. Sie spielt regelrecht mit einem, sodass man überhaupt nicht mehr weiß wo einem der Kopf steht. Mal schnell mal langsam, mal hier mal dort, mal gekrault mal geleckt mal geblasen. Ein einziges Knutschkonzert und wunderbaren GV. Nix mit Schnellentsaftung.
      Die halbe Stunde habe ich nicht nachkontrolliert, aber ich denke sie dürfte reine Bettzeit gewesen sein. Es wäre auch pingelig darüber zu reden, denn das Zufriedenheitsgefühl muss passen und es passt. Ich würde und werde hoffentlich erneut zum Wiederholungstäter werden, denn mit Ania ist es nicht nur "einfacher" Pay6 sondern ein Rundumwohlfühlerlebnis.

      Gruß Panda

      P.S.: Man sollte für solche Fälle mehrere Smilies in die Kopfzeile einfügen können!!
      Gruß Pandab@r

      Kommentar


        #48
        Auf Wunsch der Dame

        Guten Morgen!

        Ania hat mich aufgrund der aktuellen Diskussionen über "emotionale Berichte" um Entkopplung ihrer Berichte von der Anzeige und den Empfehlungen gebeten. Ich komme diesem Wunsch hiermit bezüglich dieses Themas nach. Auch wurde die Empfehlung entsprechend entfernt.

        Sir Thomas (Moderator)

        PS: Ich bitte ausdrücklich darum, von Kommentaren zu dieser Angelegenheit im Forum Abstand zu nehmen!

        Kommentar


          #49
          Ania - in Göttingen ...

          Prolog:

          Seitdem ich hier im Forum zugegen bin, war mir die Ania immer mal wieder über den Weg gelaufen. Da sie aber nicht so ganz meinem Beuteschema entspricht (ich steh nun mal auf Frauen mit ordentlich Holz vor der Hütt´n), hatte ich bisher von einem Besuch bei ihr Abstand genommen. Aber irgendwann kam ich an den vielen positiven Berichten über sie einfach nicht mehr vorbei und ich entschloß mich, mir persönlich ein Bild von ihr zu machen.

          Terminvereinbarung:

          Um einen möglichen längeren Zeitaufwand bei der telefonischen Kontaktaufnahme zu umgehen, versuchte ich es über die PN – was auch vorzüglich klappte. Zunächst stand ein Termin am Tag der Deutschen Einheit in Erfurt auf meinem Tourenplan. Irgendwann fragte Ania einmal nach, wie lang meine Anfahrt nach Erfurt wäre. Das teilte ich ihr mit und dann fragte sie nach, wie es mit einem Date in Göttingen wäre, da wäre sie ab dem 07.10.. Göttingen bedeutete eine wesentlich kürzere Anfahrt für mich, daher vereinbarten wir einen Termin für den 7. Oktober in der niedersächsischen Universitäts-Stadt.

          Örtlichkeit:

          Fünf Minuten vor der vereinbarten Uhrzeit stand ich an der Tür des Hauses mit der Hausnummer 33b in der Straße Zum Leineufer. Die Lage würde ich trotz der Wohnstraße als diskret bezeichnen, da die Haustür von der Straße aus nicht einzusehen ist und in der Straße selber nichts los ist – zumindest an diesem Sonntagnachmittag. Und wenn irgendwo ein neugieriger Nachbar oder eine neugierige Nachbarin auf der Lauer lag – mir auch egal, in Göttingen kennt mich eh niemand. Das Haus würde ich von außen als gehobenen Durchschnitt bezeichnen und innen als gut – ordentlich, sauber und modern eingerichtet.

          Das Date an sich:

          In Anias Verrichtungszimmer wurde ich mehrmals positiv von ihr vor dem „eigentlichen Akt“ überrascht: „Möchtest Du denn nun bleiben, jetzt wo Du mich in natura siehst?“ oder zu Beginn wurde meine Frage nach dem Entgelt mit „Nachher ...“ beantwortet. Sie bot mir was zu trinken an, was ich dankend annahm und sie entschuldigte sich dafür, daß die Auswahl diesbezüglich etwas eingeschränkt wäre, da sie erst heute angereist wäre. Das Angebot, mich zu duschen, lehnte ich dankend ab, da ich frisch geduscht war (wenn sie es gewünscht hätte, dann hätte ich mich aber noch mal geduscht – was ich ihr auch sagte). Sie verließ kurz das Zimmer, um sich frisch zu machen. Als sie das Zimmer fast nackt – nur mit zwei halterlosen schwarzen Strümpfen bekleidet – wieder betrat, war Geronimo spitz wie Nachbars Lumpi – geiler Anblick.

          Statt mal zu experimentieren und was Neues auszuprobieren, blieb ich wieder bei meinem Standard-Programm mit Streicheln, Kuscheln, Körperküssen, Zungenküssen, Französisch, Busenverwöhnprogramm und Verkehr. So sind für mich die besseren Vergleichsmöglichkeiten gegeben und interessant ist, was die Lady aus diesen Vorgaben macht. Tja, nur verlief das Programm etwas anders als geplant – der Teil mit dem Verkehr entfiel. Ich war derart von ihren Körperküssen, Zungenküssen und Französischkünsten begeistert, so daß ich kein Verlangen mehr nach Verkehr hatte. Direkt neben dem Bett war an einer Wand ein Spiegel angebracht und es war geil, im Spiegel zu verfolgen, wie sie meinen Freudenspender verwöhnte und dieser in ihrem Mund verschwand. Geil! Immer wieder flüsterte sie mir auch mal geile Nettigkeiten ins Ohr, die ich aber kaum verstand, da ich irgendwie abgelenkt war … Meine „Glocken“ wurden auch immer wieder liebkost, mal mit ihrer Zunge und mal mit einem sanften Kraulen. Geil! Nach einer gefühlten Ewigkeit und wohl realen 15-20 Minuten oraler Verwöhnung, bat ich sie um entsprechende Entspannung. Ihre Zunge leistete hervorragende Arbeit und ihr Mund besorgte es Klein-Geronimo so richtig, so daß ich mich mit unzähligen Zuckungen entlud. Sie blies noch etwas weiter, bis ich sozusagen außer Puste war. Das war unbeschreiblich geil.

          Zur Erholung gab es auf dem Bauch liegend eine schöne Massage – garniert mit einem mehr als angenehmen Smalltalk.

          Runde 2 verlief fast wie Runde 1, nur das diesmal der „Französischunterricht“, den ich erhielt, noch etwas länger ausfiel. Kurzzeitig hatte ich überlegt, sie für einen schönen Ausritt aufsatteln zu lassen, aber ihre oralen Künste fand ich einfach zu geil.

          Fazit:

          Optik:
          1-. Sorry, keine volle Punktzahl – ich stehe nun mal eigentlich auf eine große Oberweite, was hier aber im
          Prinzip kaum eine Rolle spielte, da ansonsten alles bestens war.

          Service:
          1. Was soll ich dazu sagen? Zeitdruck kam zu keinem Zeitpunkt auf und die vereinbarte Stunde wurde klar überschritten. Vor allem hatte sie es geschafft, daß ich mich zweimal entspannen konnte – klappt
          sonst eher selten bei mir bei einem Date mit einer SDL. Sie hatte aber schon vorher gesagt, daß sie
          dass schon machen würde und ich mir in diesem Punkt keine Gedanken machen sollte. Nun ja, sie hatte Wort gehalten … Geil!

          Es ist schon viel über Ania geschrieben worden und dennoch konnte ich es mir nicht verkneifen, von meinem ersten Besuch bei ihr einen Bericht zu verfassen. Und wer jetzt aufgepaßt hat, der kann davon ausgehen, daß weitere Besuche bei Ania folgen werden.

          Zum Schluß möchte ich den Kollegen Pandab@r zitieren: "Ich hätte nie gedacht, das käuflicher Sex so wahnsinnig sein könnte." Dem kann ich nur zustimmen.

          Gruß, Chief Geronimo

          P.S. Für das mehr als geile Erlebnis habe ich 130 Euro gelöhnt - kurz bevor ich gegangen bin. Das war es allemal wert.
          Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 09.10.2012, 21:48.
          SEMPER FI

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            AbsoluterAnfänger (29.04.2013), Rosenkavalier (25.02.2013)

            #50
            Hallo
            Danke für den sehr ausführlichen und super geschriebenen Bericht über dein Date mit Ania.
            Es ist immer wieder schön zu lesen wie sie auch bei Ersttätern einen Wahnsinns Service abruft und alles dafür tut das es ein sehr gelungenes Date wird.

            Gruß
            Michie

            Kommentar


              #51
              Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
              Es ist immer wieder schön zu lesen wie sie auch bei Ersttätern einen Wahnsinns Service abruft und alles dafür tut das es ein sehr gelungenes Date wird.
              so sollte es immer sein

              Gruß sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #52
                Schade, dass ich so selten nach Göttingen komme. Irgendwann muss ich dieses sagenumwobene Wesen auch mal "testen".
                Bisher war ich erst 1 mal in einer Woche dort, in der Ania in der Stadt verweilte. Hab auch spontan einen Besuch versucht, aber die vielen guten Berichte haben leider den Nachteil, dass Treffen ohne Termin wohl kaum noch möglich sind. Immerhin konnte ich sie da in Arbeitskleidung in Augenschein nehmen und der Hinweis, dass sie die nächsten Stunden keine Zeit hat, wurde auch freundlicher und geduldiger rübergebracht als bei manchen Damen die Verabschiedung nach einem Treffen.

                Kommentar


                  #53
                  Hinweis

                  Guten Tag,

                  die OT Beiträge wurde von mir entfernt.

                  Bastian
                  Moderator

                  Kommentar


                    #54
                    Hallo, Chief,

                    Über (und von) Ania habe ich auch sehr viel gelesen und schon einige Mal versucht, einen Termin zu bekommen. Vorgestern war ich in der Nähe von Göttingen und musste leider erfahren, dass sie erst heute für mich Zeit gehabt hätte

                    Berichte wie Deiner - der übrigens von mir mit einer passenden Farbe versehen werden musste - bestärken mich immer mehr darin, dass ich das Mädel unbedingt kennen lernen muss...

                    Viele Grüße
                    auch an Ania, die dies ja sicher auch lesen wird
                    Eddieno

                    Kommentar


                      #55
                      Ania, kurze Zeit in Braunschweig

                      Hallo, Freunde der schönsten Freizeitbeschäftigung,

                      nach längerer Zeit bin ich auch mal wieder aktiv gewesen. Für den Bericht habe ich mir viiiiiel Zeit genommen und entsprechend umfangreich ist er geworden. Also: Warnung: dies ist keine Story für Kurzleser und Stichwortfreunde….

                      Lange habe ich es versucht und nie hat es mit einem Besuch bei Ania geklappt. Am letzten Mittwoch schließlich hatte ich Glück. Da sie gerade in Braunschweig gastierte, war es für mich auch ein kurzer Weg zu ihr.

                      Ein Termin wurde telefonisch vereinbart – ich wollte, wenn es nicht wie erwartet läuft, inkognito bleiben und meinen Ladies-Nick nicht preisgeben (für Dates benutze ich einen anderen Namen). Die Wohnung liegt an einer Hauptverkehrsstraße. Parkraum ist knapp. Von dem Parkplatz, den ich entdeckt hatte, waren es dann lt. Navi noch 600 m. Der Eingang ins Gebäude ist auf dessen Rückseite und damit ausreichend diskret auch für Einheimische.

                      Pünktlich zum vereinbarten Termin (für mich übrigens eine Premiere, dass ich einen Termin mehrere Tage im Voraus vereinbarte…) wurde geklingelt. Schon, als sie die Tür öffnete, war ich mir ziemlich sicher, dass meine Vorsicht überflüssig war…

                      Abgesprochen wurde lediglich, dass ich es eher (sehr) zärtlich mag und ihre Gesellschaft für eine dreiviertel Stunde (100 Teuro) genießen wollte. Ansonsten, habe ich mir gedacht, lasse ich mal auf mich zukommen, was da passieren wird…

                      Nach der Nutzung einiger hygienefreundlicher Angebote im Bad (übrigens picobello!) ging es im Verrichtungszimmer los. Kurz und gut – Anias Service wurde schon oft und mit vielen Details beschrieben. Ich möchte da nicht die 101. Wiederholung dran hängen. Sie hat in mir jedenfalls einen weiteren Fan gewonnen.

                      In die Zeit, als wir gerade voll in Action waren, fiel auch das einzige, was mir am Date nicht (und ihr noch viel weniger) gefiel: irgendein Idiot kapierte nicht, dass, wenn nach dem ersten klingeln nicht geöffnet wird, das sicher auch nach 20 weiteren Versuchen nicht der Fall sein wird.

                      Soviel zum Stellungskrieg. Jetzt kommen wir zu dem, was für mich zumindest ebenso interessant ist.

                      Auf Ania aufmerksam geworden bin ich zunächst durch ihre Fotos in der Ladies – Anzeige. Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass sie da wie ein Engel aussieht (Kompliment übrigens dem Fotografen!). Mit der Zeit las ich mehr und mehr Berichte über sie. Immer wurde von ihr in höchsten Tönen geschwärmt. Gelesen hatte ich, dass sie nicht in Deutschland geboren wurde und vermutete (hat sich später bestätigt) dass sie erst als Erwachsene hierher kam. Im Beruf habe ich oft mit Leuten ebenfalls ausländischer Herkunft zu tun. Bei vielen sind Kenntnisse der deutschen Sprache auch nach vielen Jahren gar nicht bis kaum vorhanden. Die, die die Sprache gut beherrschen, habe ich, wenn ich sie kennen lernte, durchweg als kluge Köpfe eingeschätzt und mich dabei (glaube ich) nie geirrt.

                      Ich war einfach nur neugierig – natürlich auf sie als SDL, aber auch und vielleicht sogar noch mehr auf sie als Persönlichkeit, Gesprächs- oder Diskussionspartnerin und natürlich, wie sie in der Realität ausschaut.

                      Die Fotos entsprechen nicht ganz dem aktuellen Stand. Die Figur ist unverändert, das Gesicht wirkt nicht engelhaft sondern einfach schön – und lebendig!

                      Ania spricht deutsch besser als mancher, der hier geboren wurde. Ich war nur noch am Staunen. Der Schluss lag nahe: eine tolle Figur und ein schönes Gesicht, und dahinter ein kluges Köpfchen.

                      Schon beim Duschen kamen wir auf das Thema „Forum“ zu sprechen. Sie fragte, ob und (als ich etwas zögerlich reagierte) mit welchem Nick ich angemeldet sei. Ich wurde richtig gemein, habe es ihr zunächst nicht verraten und sie auf die Folter gespannt. Nach unserem Nümmerchen durfte sie weiter raten, kam aber nicht auf die richtige Spur (obwohl ich ihr u.a. gesagt hatte, dass sie auf meiner Liste „Freunde“ steht). Nach Nennung meines Nicks kam spontane Freude – und das hat mir wieder gefallen… Im Anschluss gab es noch einige Zeit AST, wobei der gar nicht so small war. Erfahren habe ich beispielsweise, (ich glaube, das kann ich ruhig erzählen), dass sie, als sie nach Deutschland kam, kein Wort Deutsch sprach und hier eine Sprachschule besucht hat. Die Investition hat sich gelohnt!

                      Es ist, wie eingangs erwähnt, ein ziemlich langer Bericht geworden. Ich hätte ihn eigentlich auch kürzer fassen können: ich habe eine tolle Frau kennen gelernt, hatte mit ihr sehr schönen Sex und bin froh, dass ich die Gnade der frühen Geburt habe: wäre ich 25 Jahre jünger, würden meine Gedanken vielleicht darum kreisen, wie ich sie ganz für mich gewinnen kann….


                      Viele Grüße
                      Eddieno
                      immer noch mit einem Lächeln im Gesicht
                      Zuletzt geändert von eddieno; 23.02.2013, 00:00.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        geili6 (05.03.2013), Tigerchen (25.02.2013), der6er (24.02.2013), Paul_B (23.02.2013), MMikee (23.02.2013), Ania (23.02.2013), Gentleman-MD (23.02.2013), Der Pabst (23.02.2013), hjo (23.02.2013), Liontamer65 (23.02.2013), SNOWBALL (23.02.2013), diezmann (23.02.2013), Chromstange (23.02.2013), Bussi (23.02.2013), Pandab@r (23.02.2013), Gast_00035 (23.02.2013), Chief Geronimo (23.02.2013), Eckstein (23.02.2013), Stier73 (23.02.2013)

                        #56
                        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                        .…habe ich oft mit Leuten ebenfalls ausländischer Herkunft zu tun. Bei vielen sind Kenntnisse der deutschen Sprache auch nach vielen Jahren gar nicht bis kaum vorhanden
                        Das wir sich in Bayern auch in absehbarer zeit nicht ändern

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X