Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ania, immer einen Besuch wert

    Ich kenne Ania jetzt seit einem Vierteljahr.
    Seitdem besuche ich sie so oft es mir möglich ist.
    Ania gehört für mich zu den allerbesten Damen,
    die ich bisher im Pay6 erlebt habe, und ich habe schon Viele erlebt.

    Ich habe Ania im Privathaus in Göttingen besucht, wo sie diese Woche zu finden ist.
    Ich möchte jetzt keinen neuen Bericht über sie schreiben,
    denn ich habe mich zu Ania und ihrem Service bereits genug geäußert,
    sowohl im Thüringen-Fred als auch im geschlossenen NDS-Fred.

    Der Grund, warum ich diesen Fred eröffne, ist einzig und allein der,
    dass seit der Schließung des bereits Bestehenden,
    noch niemand in Niedersachsen auf die Idee gekommen ist,
    einen neuen Bericht über Ania zu schreiben,
    um damit ein neues Thema zu erstellen.
    Und das, obwohl Ania sehr beliebt ist, einen Top-Service bietet
    und es sehr schwer ist, einen Termin bei ihr zu bekommen.

    Ania arbeitet nämlich nur mit Terminabsprache,
    damit bei keinem Gast Zeitdruck aufkommt.
    Ich war sehr erstaunt, dass es diesen Fred noch nicht gibt.

    Ein Schelm, der denkt, Viele würden nur an sich und ihre Nachfolgetermine denken,
    und nicht an Ania und ihre gute Arbeit.

    Vor allem hat Ania in NDS diesen eigenen Fred verdient,
    denn sie ist neben Erfurt, auch regelmäßig in Göttingen und Braunschweig tätig.

    Gruß vom Steinbock
    Zuletzt geändert von Bastian; 13.05.2013, 12:12. Grund: Inserat aktualisiert.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    #2
    ...ich habe diverse Besuche bei Anja hinter mir. Kann diese Woche leider nicht. Vielleicht verlängert sie ja ;-).
    Ich kann sie ebenfalls nur wärmstens empfehlen.
    vlg
    hb

    p.s.: ANIA bleib in Gö :-)

    Kommentar


      #3
      Anja

      Hallo,

      bin soeben von Anja zurückgekommen. Hatte ein 18 Uhr Termin für 30 Minuten gebucht. Mir tun die Eier jetz noch weh. Manno man, war das geil bei ihr. ZK sehr schön und blasen super. Sie hat dann noch so einen krakauer Griff drauf, der ist allererste Sahne. Zum Verkehr bin ich nicht mehr gekommen, es war zu geil. Werde sie bestimmt wieder besuchen. Man kann sie uneingeschränkt empfehlen. 70 Euro bezahlt mit dem beschriebenen Service.

      Gruss

      Pluto01mobil

      Kommentar


        #4
        Hallo Steinbock,

        Du hast völlig recht, ein NDS-Forum ohne aktiven Ania-Thread ist ausgeschlossen.
        Eigentlich gehört auch einer in Hessen-Nord, durch den regelmäßigen Standort Kassel, rein.

        Das schöne an Ania ist ja, das Sie nicht zu denen gehört, die mal eben eine Woche da ist
        und dann wieder eine Ewigkeit von der Bildfläche verschwunden ist, weil sich Ihr schlechter Service herumsprechen könnte.
        In regelmäßigen Abständen kommt Sie zuverlässig wieder.
        So wie Sie ist, so als ob eine Freundin wieder zu Besuch kommt.

        Mir macht es auch immer wieder Spaß, diese Freundin zu besuchen.

        Sollte Sie uns tatsächlich auch mal in Magdeburg besuchen,
        Ihr eigener Fred in Sachsen-Anhalt wäre Ihr jetzt schon sicher.

        Gruß Nachtfuchs

        Kommentar


          #5
          da gebe ich euch allen uneingeschränkt Recht - Ania ist wirklich nur zu empfehlen.

          Mich würde einmal interessieren, wie ihr die aktuelle DEU (Dienstleistungserbringungsunterkunft) empfunden habt, da es in letzter Zeit ein paar kritische Meinungen zum Privathaus in Göttingen gab.

          Ich freu mich jedenfalls schon auf den Besuch morgen !!!!
          carpe noctem

          Kommentar


            #6
            Top-Liste!

            Zitat von Sir Robert Beitrag anzeigen
            Ich freu mich jedenfalls schon auf den Besuch morgen !!!!
            Und wir uns über eine weitere, klare Empfehlung!

            Gruß von Sir Thomas

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              Und wir uns über eine weitere, klare Empfehlung!

              Gruß von Sir Thomas

              die Empfehlung gab es doch bereits in dem geschlossenen NDS Ania - Thread, die dann wieder zurückgenommen wurde mit Verweis auf die Fortsetzung des Themas bitte hier: http://www.ladiesforum.de/showthrea...453#post275453 und jetzt mit neuem Thread wieder aktiviert wurde.


              Mit freundlichen Grüßen

              Dr. Schiwago
              Zuletzt geändert von Gast_00035; 26.10.2011, 22:08.

              Kommentar


                #8
                Isse halt wieder zweimal drin. Ich finde es gar nicht mal so schlecht, wenn Empfehlungen, die zwischen mehreren Bundesländern pendeln, auch jeweils dort gelistet sind. Ideal wäre es natürlich, wenn man sie immer automatisch dahin verschieben würde, wo die aktuelle bzw. letzte Anzeige geschaltet ist/war.

                Wo wir gerade bei den Sonderwünschen sind, spricht eigentlich was dagegen, den alten Ania-Thread wieder aufzumachen und die neuen Infos ranzuhängen? Man hätte dann alles schön kompakt. Danke!

                @Doc S: Ania ist übrigens kein Einzelfall, schau dir mal die Empfehlungen in Bayern und im Saarland an. Und doch hätte ich sie in MD fast verpasst und mich grün und blau geärgert. Trotzdem richtig, den Mods mal wieder eine mitzugeben, bevor sie übermütig werden!

                LG. DT

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                  Wo wir gerade bei den Sonderwünschen sind, spricht eigentlich was dagegen, den alten Ania-Thread wieder aufzumachen und die neuen Infos ranzuhängen? Man hätte dann alles schön kompakt. Danke!
                  LG. DT

                  Hallo liebe Mod`s,


                  möchte mich dem Vorschlag von DT anschließen, mit der bitte den Vorschlag umzusetzen.


                  LG

                  Dr. Schiwago

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                    Trotzdem richtig, den Mods mal wieder eine mitzugeben, bevor sie übermütig werden!
                    DT-DT
                    ich lese schon das Echo, irgendwann kommt es - auch wenn man´s nicht mehr erwartet.
                    Schon mal gesehen wie viele Gesichter hier vertreten sind? Wie soll man sich die alle merken? Gruß NF

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo

                      Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                      Wo wir gerade bei den Sonderwünschen sind ...
                      LG. DT
                      Darf ich mir auch vielleicht ein Mal was wünschen
                      LG. Ania
                      Zuletzt geändert von Ania; 26.10.2011, 23:59. Grund: Gramatik-Fehler

                      Kommentar


                        #12
                        nur so Nebenbei...

                        ...Guten Abend,

                        Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
                        ...Schon mal gesehen wie viele Gesichter hier vertreten sind? Wie soll man sich die alle merken? ...
                        zugegeben ist dies so, und manchmal braucht es auch einen kleinen Hinweis (am liebsten per PN) und da denke ich, sind wir schnell und reagieren recht flott, wobei flott auch immer im Auge des Betrachters liegen mag Ob das "mitgeben" in unserem Fall nötig ist wage ich zu bezweifeln. Darauf gehe ich jetzt nicht näher ein.

                        Btw...*[KSM Modus ein]Schullatein -> Quis non audeat peccare, facit maximum peccatum. <- so wird was draus [/KSM Modus aus]

                        Gruß Bastian

                        Kommentar


                          #13
                          MOD-Entscheidung:

                          Guten Abend!

                          Die Erneute (2. Empfehlung) war so von mir beabsichtigt und kein Irrtum! Sinn uns Zweck war allein die Honorierung der besonderen Leistungen von Ania auch in der 2. Region und damit verbunden die "On-Top-Stellung" in der chronologischen Empfehlungsliste bei Ladies.de aufgrund mehrerer neuer positiver Berichte! Die damit verbundene Duplizität in der Topliste war für mich daher auch hinnehmbar, weil zeckdienlich.

                          Nach Sichtung und kritischer Würdigung der Beiträge und Lesung der div. PN zu dieser Problematik habe ich aber entschieden, die alte Empfehlung zu eliminieren und die neue so zu belassen.

                          Die beiden Themen sind durch den Querlink indirekt verbunden und daher bleibt es bei der Trennung (auch wenn es in einigen Augen suboptimal ist).

                          Gruß von Sir Thomas (Moderator), der über die Reaktionen doch etwas erstaunt ist!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Ania Beitrag anzeigen
                            Darf ich mir auch vielleicht ein Mal was wünschen
                            LG. Ania
                            Was wünscht du dir den??

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen
                              Was wünscht du dir den??
                              Hallo Likeshavedpussy.
                              Es war ironisch gemeint.
                              Wir sind hier doch nicht bei "Wünsch dir was"
                              LG.Ania

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X