Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wünschen

    Also ich wünsche mir einen Termin bei Ania.
    Leider diese Woche (KW43/2011) fast ausgebucht. und die wenigen freien Termine passen nicht mit meiner Zeit überein.
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, zu einer anderen Zeit ggf an einem anderen Ort Ania wieder treffen zu können.
    Zuletzt geändert von MMikee; 28.10.2011, 01:32. Grund: Grammatikfehler behoben
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #17
      gerade hab ich den Eindruck, wir sind doch bei wünsch Dir was.
      Ania in MD
      Bei meinem Wunsch, sieht es so aus, als wenn der mal in Erfüllung geht.
      Ich freu mich schon auf die Ania.

      Gruß Nachfuchs

      Kommentar


        #18
        Wenn schon, denn schon

        Dann möchte ich mir aber auch was wünschen dürfen,
        auch wenn ich erst diese Woche bei Ania war.
        Ich wünsche mir, dass Ania bald wieder den Weg nach Erfurt findet,
        denn leider sind Braunschweig und Magdeburg für mich sehr weit.

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #19
          Wünsch dir was... oder so???

          Wenn hier alle am Wünschen sind, dann ich auch:

          Liebe Ania,

          denke bitte daran, dass die Welt nicht in Kassel aufhört und auch
          westlich davon nette Menschen wohnen und dich gerne einmal
          besuchen würden...

          Frankfurt, Wiesbaden, Saarbrücken, Kaiserlautern, Koblenz...
          es gibt viele Orte, wo man dich gerne einmal sehen würde...
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen

            Frankfurt, Wiesbaden,

            jaha, auch mal haben will

            Kommentar


              #21
              ist sie denn heute noch dort und brauchbar oder bin ich zu spät ? =D

              Kommentar


                #22
                Anja in Südhessen ...

                Ich danke allen Autoren für die vollends berechtigte Lobhuddelei und
                ebenso für den diversen Aufrufe diesen wunderbaren Menschen zur Überquerung des Mains zu bewegen.

                Meine Erstrundenspiel zur roten Rose in der Grube Messel heute abend war ganz ausgezeichnet. Der Abstecher durch den Odenwald, um die Freitagabendlichen Stauungen am FRA Kreuz zu umgehen war grandios.
                Ania ist überaus herzlich und hat eine erstaunliche Gabe Ihr Gegenüber mit Charme und Finesse um den Finger zuwickeln. Hinsichtlich der handwerklichen Qualitäten gibt es ohnehin keine Zweifel.
                Ganz nebenbei ist das Etablisement bei Darmstadt gut und seriös gelegen und macht zusammen mit der Dame des Hauses einen sehr sympathischen Eindruck.

                Das Leben ist schön !

                Kommentar


                  #23
                  Ich weiß ........

                  .....nicht wer sie beeinflusst hat.

                  Ania ist wohl nächste Woche in Saarbrücken

                  Zitat von Kaiser Franz
                  Schaun ma mal


                  Gruß der6er
                  Französisch-Fan

                  Kommentar


                    #24
                    Ania in SB

                    der Saarländer ... es kann nur einen geben !
                    ungefähr so muss sich Ania diese Woche gefühlt haben.

                    Ich habe mich nach dem tollen date von letzter Woche heute von der Kurpfalz auf den Weg nach SB gemacht und habe es absolut nicht bereut.
                    Allederdings habe ich große Zweifel, ob Ania aufgrund diverser nicht eingehaltener Termine der hiesigen Herren nochmal in den Südwesten kommt.

                    Jungs, Ihr habt's verbockt !!!

                    Kommentar


                      #25
                      Dazu muss ich auch meinen......

                      Senf dazugeben.

                      Was in aller Welt ist in die saarl. Männer(Freier)welt gefahren. Ich habe die ganze Woche versucht bei Ania einen Termin zu bekommen. Ab und zu konnte ich sie erreichen. Sie sagte mir sehr nett ab mit der Begründung schon alle Termine vergeben zu haben. Heute hab ich sie wieder erreicht.
                      Was glaubt ihr. Gestern hatte sie alle Termine gemacht. Nacheinander wurde sie 5 mal ( IN WORTEN FÜNF MAL ) ohne Angaben von Gründen ohne Rückruf versetzt.

                      Aufgrund solcher P. (sucht euch was raus )........... habe ich jetzt keinen Termin bekommen können. Die, die es betrifft: Ruft gefälligst nur an, wenn ihr auch wirklich Zeit habt und sagt ab wenn was dazwischen kommt.

                      Ania wird nicht mehr nach Saarbrücken kommen. Sie ist auf dem Weg nach Erfurt. Glückwunsch nach dort.

                      Was muss denn noch passieren. Da kommt eine gut aussehende Frau mit einem Spitzenservice, die in der Empfehlungsliste steht, die so oft gelobt wurde und fast keiner geht hin bzw. behandelt sie so beschissen.



                      Gruß der 6er
                      der das los werden musste .
                      Französisch-Fan

                      Kommentar


                        #26
                        Anja

                        Hallo Lollo und der6er,

                        ihr habt ja so recht aber es gibt immer Spinner die so etwas machen. Ich war zweimal bei ihr in Göttingen und es war wunderbar. Warte sehnsüchtig das sie wiederkommt.

                        Gruss
                        Pluto01mobil

                        Kommentar


                          #27
                          Korrekte Aussage, Leute!

                          Das solche Penner uns hier die lieben Mädels verscheuchen, das ist eine Schande!
                          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                          Kommentar


                            #28
                            Wäre ein sehr großer Zufall, das klingt mehr nach einen falschen Spiel. Steckt da womöglich die Konkurrenz dahinter? Ich hoffe das war ein Einzelfall, so was hat Ania nicht verdient.

                            Kommentar


                              #29
                              Penner

                              Zitat von Tigerchen
                              Das solche Penner
                              Zitat von ich selbst
                              Aufgrund solcher P.
                              @ Tigerchen
                              Woher hast Du gewusst welches Wort ich in dem Moment im Kopf hatte.



                              Gruß der6er
                              Mein letzter OT Beitrag hier. Versprochen
                              Französisch-Fan

                              Kommentar


                                #30
                                Leider ist Anja nicht die einzige der es im Saarland so ergeht. Viele Terminfrauen die das Saarland besuchen, beschweren sich darüber das man hier so schlecht Termine machen kann. Uns saarländischen Mädels fällt das schon nicht mehr großartig auf, wir sind daran gewöhnt......!
                                Aber es ist wirklich gruselig! Es ist so ärgerlich wenn man um 12 Uhr einen festen Termin vereinbart hat und es rufen noch fünf andere an die z.B. grad in der Nähe sind und in 5 Minuten da sein könnten, oder Gäste die man schon kennt und die zuverlässig sind...........diesen sagt man dann ab weil man zutun hat und dann kommt niemand
                                Meine Anzeige:
                                http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X