Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Seid mir bitte nicht böse, aber es wird jetzt ein Saarland-OT.
    Hier geht es um Ania und es ist ein NDS Fred.
    Als TE erlaube ich mir darauf hinzuweisen, dass es ein Empfehlungsfred ist,
    und möchte deshalb einen Mod. bitten, alle Posts,
    die mit Ania nichts zu tun haben, in den entsprechenden Saarland-Fred
    oder ins OT zu verschieben.

    Gruß vom Steinbock
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 04.12.2011, 12:04. Grund: Tippfehler auf Veranlassung des Autors korrigiert
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #32
      Sorry, sehe ich aus pragmatischen Gründen anders...

      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      und möchte deshalb einen Mod. bitten, alle Posts,
      die mit Ania nichts zu tun haben, in den entsprechenden Saarland-Fred
      oder ins OT zu verschieben.
      Guten Morgen!

      das ist im Prinzip richtig - dennoch gehört es zum aktuellen Strang (der auch damenbezogen überregional diskutiert werden kann) und sollte für zukünftige "Besucher" als Erinnerung hier stehen bleiben. Ggf. fühlt sich ja der eine oder andere aufgrund dieser Informationen in der Pflicht, Termine bei der Dame zuverlässiger zu gestalten.

      Gruß von Sir Thomas (Moderator mit "Glauben an das Gute")

      Kommentar


        #33
        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Gruß von Sir Thomas (Moderator mit "Glauben an das Gute")
        das ist gut gesagt (respektive geschrieben), einerseits verstehe ich SB Einwand, aber deine Erklärung ist einleuchtend und möglicherweise tatsächlich hilfreich, wenn zwei oder drei Telefonwichser dann doch ihre Eier packen und den Termin auch einhalten, insbesondere wenn es sich um eine Empfehlung handelt.

        In der Hoffnung, dass die Dame sich endlich mal nach Wiesbaden verirrt und damit zwei sichere Buchungen hätte

        grüße ich und bin dann mal weg

        Kommentar


          #34
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

          In der Hoffnung, dass die Dame sich endlich mal nach Wiesbaden verirrt und damit zwei sichere Buchungen hätte
          Wie es heißt, küsst sie gut. Wären dann schon drei Termine, die sie hier haben könnte.
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

          Kommentar


            #35
            ANIA nach Erfurt *gG*

            Nach den tollen Berichten der Stammkunden, die ANIA schon live erleben durften, sehne ich mich danach sie wieder in Thüringen mal persönlich begrüßen zu dürfen.

            Anfragen an sie per SMS oder Anruf bisher leider ohne Erfolg :-(

            Kommentar


              #36
              Ania in der 33b

              Hallo Leute,

              Ania ist wieder in Göttingen, Gott sei Dank. Hatte für heute nachmittag ein Termin bei ihr. Herzliche Begrüßung wie bei einer guten Freundin. Ist sie ja inzwischen auch, denn ich war schon oft bei ihr.
              Es war wie immer richtig schön, geil, feucht und guten Service.

              Hatte heute mal Aufnahme mit im Programm verabredet, macht sie noch nicht so lange und auch nur bei Wiederholungstätern, insgesamt 20 Minuten für 80 Euro. ZK gab es schon im Stehen, nach Bettbesteigung lecker blasen lassen, sie hat dabei einen super Griff an den Eiern (EKG) "Eierkontrollgriff" sage ich immer zu ihr. Als ich kommen wollte habe ich sie halb sitztend platziert, sodaß ich meinen Saft schön in ihren Mund pumpen konnte, geil.
              Kurze Entsorgung im Bad und anschl. noch ein schönes Gespräch mit ihr geführt. Sie spricht perfektes deutsch, macht die Sache richtig rund.
              Wiederholungsfaktor 100%.
              Zimmer: sehr gemütlich
              Ania, wenn du das liest, weißt du wer hier berichtet. Ich komme wieder.

              Pluto01mobil

              Kommentar


                #37
                Wieder ein tolles Erlebnis über Anja

                Wird zeit das Sie mal ihn meine nähe kommt damit ich sie auch mal persönlich kennenlernen kann

                Lg sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #38
                  Ania ein Besuch der sich lohnt

                  Hallo Leute,

                  war gestern bei Ania.
                  100 € 45 Minuten, mit FO und ZK.

                  In den 12 Jahren, in den ich die Marke von 1000 SDL wahrscheinlich geknackt habe, gehört Ihr Service zu meinem Top 3 SDL.

                  Ich verlies nach 70 Minuten zufrieden das Haus.
                  Ihre Empfehlung bei Ladies ist gerechtfertigt.

                  Bis denne
                  Larsoha

                  Kommentar


                    #39
                    Hinweis

                    Guten Tag,

                    vorstehende OT Beiträge wurden aus der Empfehlung entfernt.

                    Bastian
                    Moderator

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von larsoha Beitrag anzeigen

                      In den 12 Jahren, in den ich die Marke von 1000 SDL wahrscheinlich geknackt habe, gehört Ihr Service zu meinem Top 3 SDL.
                      Das heißt, Du warst im Durchschnitt alle 4 bis fünf Tage bei einer SDL?

                      Kommentar


                        #41
                        Ania in BS

                        Habe gerade mit ihr telefoniert, was an sich wohl schon ein großes Glück darstellt. Ihr Stimme ist unerwartet "rauchig" und es war ein recht lockeres Telefonat, obwohl ich wieder mal arg nervös war, wie immer.
                        Habe sogar einen Termin für die nächste Woche in BS bekommen. Bin sehr gespannt. Erst recht, nachdem ich gerade komplett alle Berichte über sie gelesen habe!!!! Wenn sie wirklich so wunderbar ist, dann schwebe ich wahrscheinlich den Rest des Tages.

                        Gruß Panda
                        Gruß Pandab@r

                        Kommentar


                          #42
                          Ania ein Besuch der sich lohnt

                          Mit den 4-5 Tagen kommt schon hin.

                          Ist halt mein Hobby, man könnt sich ja sonst nix.

                          bis denne
                          larsoha

                          Kommentar


                            #43
                            Sie ist einfach irre!!

                            Also heute war es dann soweit. Ich hatte meinen Termin bei Ania. Angeregt durch alle positiven Berichte (negative gibt es keine) war es ein Muss, sie zu besuchen. 100 Euronen für 45 Minuten waren verabredet.
                            Blöderweise war es wie schonmal bei einem Termin mit langer Vorbuchung: Die ganzen Tage darauf gefreut, aber im entscheidenden Moment eigentlich gar keine rechte Lust gehabt.
                            Als ich bei ihr einschlug entwickelte sich aber schnell eine sehr lockere Stimmung, weil sie eine sehr offene, freundliche, gelassene und vor Allem natürliche Art hat. Küsschen bzw. ZK gab es auch recht früh. Sie hat wirklich die Ruhe weg. Zeitdruck ist ihr fremd. Ein Getränk, in Ruhe duschen etwas Plausch etc. Sie wunderte sich noch, dass ich das Geld, so wie ich es immer kenne, vorweg übergab.
                            Eigentlich muss ich die allseits bekannten Qualitäten von Ania nicht hervorheben, ich bestätige sie jetzt einfach mal und hebe nur das hervor, was ich nicht erwartet hätte.
                            Wir sind langsam warm geworden und Sie ist wirklich sehr zärtlich und variantenreich. Eine so ausgiebige, geile und vielfältige orale Phase hatte ich noch nie!!!! Als ich dann dachte die Zeit wäre reif für Gummi drauf und los, kam von ihr der Kommentar, dass es ihr zu früh wäre.
                            Gerne ging ich in die Verlängerung, da sie wirklich unglaublich ist. Sie spielt regelrecht mit einem und meinte dann kess, das sie es liebt, Männer zu quälen. Ich litt in positiver Weise mit Freuden weiter unter ihrer Obsession.
                            Irgenwann ging es dann in die Reiterstellung über, die sie mit vielen Spielchen und Variationen würzte und ewig durchhielt. Extrem sportlich und geschickt die Dame. Ich bangte ein wenig um die Zeit, aber sie forderte Ruhe und mehr ein.
                            In meiner Lieblingsstellung, die von mir eigentlich immer zum Schluss gewählt wird, bemerkte ich dann, dass wir es in meiner Genussucht übertrieben hatten. Ich habe dann das Problem, dass mein Kleiner dann zwar ordentlich weiter steht, aber ich die Kurve zum Abschuss nicht mehr bekomme. Reizüberflutung!
                            Wir waren ordentlich nassgeschwitzt und ich sah mich schon ohne Orgasmus nach Hause trotten. Aber nicht mit Ania!!!! Mehrer Male hin und her. Entspannungsphase, französich ohne, wieder aufgummieren, neuer Anlauf, wieder nix und nochmal von vorne. Und von ihr immer die Versicherung: Keine Hektik.
                            Irgendwann bin ich dann explodiert und war fix und fertig. Auch sie war durchaus geschafft und wir lagen keuchend aufeinander. Wunderbar. Kein weghüpfen zur Sofortreinigung und schnell rausscheuchen.
                            Absolut jede andere SDL hätte mich schon vor die Tür gesetzt (schon 2 Mal erlebt und war auch nicht sauer drum, weil die Zeit einfach rum war). Stattdessen meinte Sie im Nachhinein noch, dass Sie mich ohne Absch(l)uss nicht hätte gehen lassen.
                            Ein Blick auf die Uhr sagte mir, dass ich schon über eine Stunde bei ihr war. Trotzdem durfte ich noch in aller Ruhe duschen, etwas trinken und wir haben sehr schön geklönt. Ich habe ihr eine Wohnung in meiner Nähe schmackhaft gemacht, damit ich beim nächsten Besuch nicht so weit fahren muss.
                            Ihre lockere, ruhige, verschmitzte und zärtliche Art und vieles mehr ist absolut klasse. Für mich ist Ania der Inbegriff von GF6 im Pay6-Bereich. Ich hätte nie gedacht, das käuflicher Sex so wahnsinnig sein könnte.

                            Gruß Panda
                            Gruß Pandab@r

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              AbsoluterAnfänger (29.04.2013)

                              #44
                              Dass das Mädel als absolute Optikgranate auch noch einen Service bietet, der auch vom allerfeinsten ist, dürfte wohl die Ausnahme darstellen.

                              Dein Bericht reiht sich da aber gut ein. Ist super und wurde bereits begrünt.

                              Viele Grüße
                              Eddieno

                              Kommentar


                                #45
                                Ania

                                Zitat von Pandab@r
                                Sie ist einfach irre!!
                                So ist es, und du hast einen treffenden Titel gewählt

                                Gruß vom Steinbock
                                Gruß vom Steinbock

                                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X