Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NINA - ein schmusevoller Abend

    Im spätherbstlichen Nordhessen braucht man am Abend etwas Warmes.... ich hatte mir gestern dafür NINA ausgewählt. Ausgemacht für eine Stunde mit 150 Euronen empfing mich Nina schon mit ihrem süßen Lächeln. Nach dem Duschen gab es erste Streicheleinheiten auf dem Bett, was dann alsbald in ein französisches Abgleiten mit spitzer Züngel-Zunge und schließlich tiefem Blasen überging. Ich musste etwas bremsen, sonst hätte ich die ersten 10 min potenzmäßig nicht überlebt. Rittlings begann sie einzulochen und lies mir so vollen Anblick ihres makellosen Körpers. Über Seitenlage, Missio und in der Doggy ging es weiter, schließlich französelte ich bei Nina ausgiebig und zu ihrer spürbaren Lust. Füßelnd verwöhnte sie mich weiter und nach zahllosen Streicheleinheiten entleerte sich im Bereich zwischem ihrem Bauchnabel und Brust die klebrige Masse.... Nach dem Waschen dann noch etwas Zeit für eine kleine Entspannungsmassage (wobei ich schon total entspannt war) und nach gut einer Stunde hies es dann Abschied nehmen.
    Nina werkelt noch bis Sonntagmittag in Kassel, dann ist sie entschwunden in den noch kälteren November...

    #2
    Zitat von Siamkenner Beitrag anzeigen
    schließlich französelte ich bei Nina ausgiebig und zu ihrer spürbaren Lust. Füßelnd" verwöhnte sie mich
    Tolle Innovationen, Siamkenner. Das Deutsche Zentralinstitut für Sprachgebrauch in Fickforen sollte dir dafür einen Sonderpreis verleihen.

    Aber sag mal, die sieht doch viel älter aus. Ich schätze sie auf mindestens 26. Was meinst Du denn?

    Kommentar


      #3
      Merci für die Blumen....
      ich glaube ihr wenn sie sagtr, daß sie Mitte Zwanzig ist, also die 26 wird sie kommendes Jahr erreichen, aktuell keine 20 mehr aber für mich geht ein Vierteljahrhundert voll in Ordnung!

      Kommentar


        #4
        Eine Erfahrung reicher

        Hallo Leute. war auch bei der Dame. Zunächst mal ist sie optisch ausgesprochen ansprechend. Gut, das Gesicht ist auf den Fotos natürlich gut bemalt. Ich traf sie ungeschminkt an, aber war durchaus okay. Die Figur ist wundervoll, insbesondere ihre perfekte Oberweite. Konnte gar nicht die Finger davon lassen. Sie hat sich ebenfalls an das abgemachte gehalten. 50 Euro 30 Minuten mit Schutz versteht sich. Allerdings wurde dauerhaft geklingelt. Was ich ja verstehen kann. Allerdings ging sie beim ersten Mal, kurz bevor es losging, zur Tür und empfahl dem Kunden 20 Min später zu kommen. Allerdings war ich erst 2-3 Minuten da und wollte 30 Minuten. War etw. merkwürdig. Wie sich rausstellte, hoffte sie, vermutlich aus Erfahrung, dass es nicht so lange dauert. Nach einer Weile, wirkte sie auch schon genervter. Weiß nicht ob wegen der dauernden Klingelei, oder weil ich genau in der Zeit war oder beidem. Ab da drückte es auf die Stimmung, da sie nicht mehr auf meine Wünsche einging, sondern ihr Ding machte. Die ersten 20 Minuten waren super, danach naja. Man merkt, dass sie den Job nicht aus Vergnügen macht. Da kriegt man gleich ein schlechtes Gewissen.
        Würde nicht nochmal hingehen.

        Kommentar

        Lädt...
        X