Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Paradise
Hans-Böckler-Str. 30
30851 Langenhagen
Zur Homepage
0511-89757572
THAI PARADISE

Sawadi Kah – Herzlich Willkommen
in unserem kleinen Paradies.
Tritt ein und lass dich verzaubern von den Annehmlichkeiten einer thailändischen Massage. Entspanne Dich von dem was war und
sammle Kraft für das was kommt.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
    Ohne zu vorher zu schauen, war absolut Filmreif was die kleine da abgezogen hat. War selbst kurz davor Ihr meine Meinung mitzuteilen wäre zwar nicht viel bei rumgekommen außer, daß einige Forumsschreiber in ihrer bekannten MÄH MÄH MÄH Art über mich hergefallen wären. Dazu fehlt mir zur Zeit der Humor.
    Gruß Kobold 666
    Wäre aber trotzdem nett gewesen wenn wenigstens in etwa geschrieben hättest was die nun angezogen hat
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

    Kommentar


      #32
      Sie hat mir nachdem ich mich entschlossen habe zu gehen alle Ihr bekannten und mir nicht Unbekannten Kosenamen an den Kopf geworfen, weißte Bescheid oder anders von A-W das volle Programm.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tenderman (11.02.2020)

        #33
        Hi war dort nach dem öffnen der Corona pause mal jemand da und kann berichten? die haben ja jetzt auch die Preise erhöht.
        bzw. gibts in hannover/umgebung preislich gesehen alternativen ?
        75/60 für HE

        Kommentar


          #34
          Gruselkabinet trifft es besser

          Im Oktober mal vobn der A" angefahren und geschaut, ob was nettes dabei. Als ich klingelt hierß es, zur Zeit alle besetzt, in 20min wieder.
          Im Auto gewartet und dann wieder hin, rein in den Laden und auf ein Zimmer gebracht worden...meine Frage nach Sichtung der Mädels blieb unbeantwortet. Im Zimer, dann die Anmtort XY kommt gleich...ich nein, ich will erst sehen wer da!

          Da/frei nur xy(Name vergessen)...die kam dann auch, sieher Mitte 40, 80KG, durch Selbstbeherrschung Würgereiz kontrolliert und gegangen.

          Sotrry, ein NoGo mitlerweile...Corona und solche Betreiber ruinieren unser Hobby

          Kommentar


            #35
            Also ich bin schon lange Stammkunde in dem Haus. Ich war bisher bei Nira. Sie ist nett anzusehen aber ihre Massage war nicht der Hammer. Liegt wohl daran, dass sie darin keine Ausbildung hat. Auf jeden Fall kam bei mir irgendwie keine Stimmung auf. Vielleicht weil ich sie immer mit den Massagequalitäten einer anderen Dame des Hauses verglichen habe. Ist auch egal. Nira ist anscheinend eh nicht mehr da. Stört mich nicht. Im Augenblick sind viele neue Mädels da. Wahrscheinlich für 3 Monate...Ausgebildete Masseurinnen sind wohl nur PIM und YEM. PIM kobert immer nach. Das nervt. Sie ist auch schon ein bisschen älter aber trotzdem noch nett anzusehen. Mein Favorit in Sachen Erotikmassagen ist YEM. Sie ist Anfang 40 und hat für mich die beste Kombination aus Thai-und Erotikmassage. Bin bisher immer mit einem glücklichen Lächeln nach Hause gegangen. Sie macht wohl aber bald Heimaturlaub.

            Kommentar


              #36
              Ich bin noch einen Erfahrungsbericht mit YEM schuldig. Hatte ja doch recht allgemein geschrieben. YEM ist ca. 160cm groß, Konfektion 38, 75b und hat dieses süße Gesicht der Mädchen aus dem Isan. Ein winziges Bäuchlein lässt auf eine Niederkunft schließen. Hat mich noch nie gestört. Ich bin nach wie vor verzaubert von den Händen. Die Preise sind erhöht worden auf 75/60, 100/60 mit Body und 120/60 All Inn. Ich bin mit der Standardmassage mit Happy End zufrieden. Die Terminabsprache mit der Hausdame ist manchmal ein bisschen schwierig aber man gewöhnt sich dran. Für die Mädels ist es anstrengender. 😄 Duschen und Zimmer sind super sauber und YEM sowieso. Die Massage läuft immer ähnlich ab. Start auf dem Bauch liegend mit Einheiten aus der echten Thai Massage. Dabei wird dann auch immer wieder beiläufig die erogene Zone gestriffen. Sehr geil. Die körperliche Nähe lässt eine große erotische Spannung aufkommen. Allein beim Gedanken möchte ich gleich wieder ins Auto springen. Nach dem Umdrehen auf den Rücken erhält der kleine Freund eine ganz besondere Öl- Streicheleinheit, die zusammen mit dem geilen Blick von YEM zu einer gewaltigen Ejakulation führen. Nach der Reinigung durch die Dame geht es nochmal unter die Dusche und dann lächelnd nach Hause. Wäre schön, wenn jemand meine Erfahrung bestätigen könnte.

              Kommentar


                #37
                Hallo zusammen,
                die Location ist mir noch aus frühen Zeiten (vor 2008) bekannt gewesen, und da ich diese Woche einen Job in Hannover hatte und diesen Threat gesehen habe, dachte ich, kuck mal wieder rein.
                Das habe ich dann am Mittwoch getan. Aktuell ist direkt vor dem Haus eine Baustelle, was das Parken nicht unbedingt vereinfacht, aber da ich nach 20 Uhr einen Termin hatte, ging das dann doch in Ordnung für mich.
                Den Termin hatte ich dann mit Vicky gemacht, da die anderen Damen von vornherein GV ausgeschlossen haben. Nach Ankunft war meine Auserwählte dann auch frei und natürlich hatten die Fotos nichts mit ihr zu tun, aber sie war dennoch nett anzuschaun. Dann hoch ins Paradies, duschen und nachdem sie sich auch nochmal frischgemacht hatte waren wir auf der Matte.
                Zugegebenermassen war Massage jetzt nicht ihre beste Qualität, das hatte ich aber bereits in meiner Auswahl anders ausgesucht. Trotzdem fühlte sich das sehr angenehm an was sie da an Berührungen bewerkstelligte.
                Als Fazit kann ich nichts schlechtes berichten, das war für mich alles in Ordnung, im vergleich zu meinem letzten BEsuch war lediglich die Einrichtung etwas gebrauchter als damals, was aber in der Natur der Sache liegt.
                Die negativen Berichte zuvor kann ich nicht nachvollziehen, es kann natürlich immer auch ein Stück an der Tagesform der Damen liegen.

                Kommentar


                  #38
                  YEM ist sogar auf den Fotos zu sehen. Gruppenfoto, silbernes Kleid...

                  Hatte Vicky gar keine Ähnlichkeit mit den Fotos und hast du die anderen Damen gesehen?

                  Kommentar


                    #39
                    Ist bis zum 10.03. geschlossen...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (12.03.2022)

                      #40
                      Zitat von Max666 Beitrag anzeigen
                      Ist bis zum 10.03. geschlossen...
                      Mittlerweile natürlich wieder auf. War gestern einmal dort und habe zwei Damen angetroffen. Ich muss nicht unbedingt Modells haben, aber die beiden waren sehr abtörnend. Umdrehen und die Lokalität verlassen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Spikethorn (16.11.2022)
                      Lädt...
                      X