Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Paradise
Hans-Böckler-Str. 30
30851 Langenhagen
Zur Homepage
0511-89757572
THAI PARADISE

Sawadi Kah – Herzlich Willkommen
in unserem kleinen Paradies.
Tritt ein und lass dich verzaubern von den Annehmlichkeiten einer thailändischen Massage. Entspanne Dich von dem was war und
sammle Kraft für das was kommt.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    nicht so begeistert

    Auf der Fahrt nach Bremen erinnerte ich mich an die guten Berichte und bin um die Mittagszeit nach Langenhagen abgebogen. Nur ein Mädel war frei, Lizzy, nicht ganz mein Typ aber auch nicht schlimm. Um die 40 und mit der üblichen Verdickung im Bereich der Körpermitte. Wir haben uns auf das Grundpaket geeinigt. Erst Duschen und dann wurde ich auf den Bauch geordert. Dass die Massagefee von Anfang an nackt ist, hat durchaus was für das Kopfkino. Sie hat das allerdings nicht eingesetzt. Habe also bei der Massage die Brüste nie gespürt. Während der Bein Massage sagte sie ab und zu Hallo zum dritten Bein und das war sehr anregend. Nach einer halben Stunde umgedreht und sie fragte nach Franze und ich habe mich entschieden, 20 Euronen zu riskieren und habe es sofort bereut. So ein schlechtes Franze habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt. Nur die Spitze wurde im Kondom bearbeitet und die Hand wichste dabei immer schneller. Erotik? Null. Dann allerdings kann ich die Sache auch richtig rauszögern, die Hand entwickelte sich zur Nähmaschine und erhöhte dabei auch den Druck. Von Blasen war nun gar keine Rede mehr. Entnervt warf sie das Gummi weg, griff zu Öl und wichste weiter. Das Stöhnen war vermutlich von der Anstrengung. Irgendwann habe ich dann laufen lassen. Aber diese Art Wichsen brauche ich auch nicht. Danach Reinigung und noch etwas Massage. Zeit wurde abgerundet, war mir aber egal. Während des Wichsens hätte ich sie gut abgreifen können, das hat ihre Position erlaubt, aber mir war nicht danach die Orangenhaut zu massieren. Beim Gehen sah ich ein paar schlanke Mädels im Empfangsbereich. Hübsch! Aber Wiederholung ist eher nicht fällig.

    Kommentar


      #17
      Vor ein paar Tagen in H-Langenhagen nutzte ich freie Zeit für einen Besuch im Thai-Paradies Langenhagen. Parken gut auf der Strasse oder direkt davor.
      Gutes Ambiente, freundliche, ruhige und angenehme Stimmung.
      Es waren ca. 6 Thai zur Auswahl. Fotos oder eine Anwesenheitsliste habe ich nicht gefunden. Meine Entscheidung fiel auf eine mit etwas mehr Brust, geschätzt C-Körbchen, leider mit Sillie unterfüttert. Namen habe uich mir nicht gemerkt. Stunde 65 EURO nur erotische Massage mit Handentspanung, 120 EURO mit allem (Verkehr, fm, Prostatamassage von außen, lecken bei ihr kostet extra). Geld im Zimmer übergeben, während ich mich auszog, ging sie Geld wegbringen und Duschen, danach brachte sie mich zum Duschen (Handtuch in guter Qualität und Badetuchgröße, verschiedene Duschgele zur Auswahl), dann Massage, erst seriös, dann erotisch mit Hand und ganzem Körpereinsatz. Das war herrlich für das Kopfkino. Bewundenswert ist immer wieder die Beweglichkeit bei den Thais, Öl und Creme wurden mit der Hand angewärmt. Die Anfang der Massage war fast so gut wie bei seriöser Thai-Massage. Sie ging dann nahtlos in eine erotische Massage über.
      Während sie mich massierte, versuchte ich ihren Körper ebenfalls anzufassen und zu streicheln/massieren. Es schien ihr zu gefallen, denn sie rückte nicht weg, sondern positionierte sich öfter so, daß sie gut zu erreichen war. Bei der Endphase saß sie so, daß ich ihre Lustgrotte gut betrachten konnte. Nach dem kommen gab es noch eine Kopf- und Gesichtsmassage.
      Die Massage war bei mir gute 60 Minuten. Trotzdem keine Hektik. In Ruhe vorher und nachher duschen. Schmaltalk in Deutsch gab es nur wenig, da ich mich auf Abschalten und das Genießen konzentriert habe. Zum Abschluß bekam ich im Zimmer und an der Haustür noch Küßchen auf die Wange.
      An der Seite gab es einen Spiegel, leise Musik, Es wurde darauf geachtet, daß man keinem anderen Gast über den Weg läuft. Alles Sauber und aufgeräumt. Während ich mich anzog, wurden neue Tücher auf dem Bett für weitere Gäste vorbereitet

      Kommentar


        #18
        Update

        Nun ist ja lange nichts mehr über das Thai Paradise geschrieben worden und manchmal verändert sich ja auch der Service, aber hier wohl nicht. Zumindest hat er sich nicht verschlechtert, denn die Berichte waren ja durchweg positiv.

        Ich arbeite gelegentlich in Langenhagen und war nun schon ein paar mal dort. Man kann hier in der Mittagspause gut entspannen

        Ich kann nur bestätigen was bereits geschrieben wurde, die Preise sind auch stabil geblieben.

        Ich war öfter bei "Nat". Ich schätze Ihr Alter auf Anfang 20, super Figur und sehr lieb. Die Verständigung in unserer Landessprache ist kein Problem.

        Für Freunde der eher sanften Massage aller Körperteile ein Muß

        Ich kann das Thai Paradise durchaus empfehlen
        "Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen."

        Clint Eastwood

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tenderman (16.06.2017)

          #19
          Mein Besuch beim Thai Paradise Langenhagen und einige Fragen

          Ihr Lieben und herzliche Grüße in die Runde,

          ich bin neu hier - und hatte heute meine allererste Erfahrung in diesem Gewerbe (ja - das gibt es) und möchte euch berichten und einige Fragen einflechten. Ich war im Thai Paradise in Langenhagen.

          Die Anfahrt und Parken ist problemlos, das Haus wirkt von außen eher naja - aber drinnen ist es sachlich nett und das Zimmer, was ich heute hatte, war bis auf eine frische luftige Kühle (ggf. dem aktuellen Wetter geschuldet) sehr schön eingerichtet.

          Ich war vor ein paar Tagen schon einmal da, um zu erfragen, ob es irgendwelche Zeiten gibt, an denen sehr viel los ist - oder andere Zeiten, in denen man besser mal vorbei kommt. Die Antwort verblüffte mich - eine etwas ältere und etwas molligere Thai antwortete ich brüchigem Deutsch, dass sie nur zwischen 9 und 22 Uhr arbeiten, andere Zeiten gibt es nicht. Ich muss wohl sehr verblüfft ausgeschaut haben, denn sie wiederholte das noch einmal ganz energisch. Außer ihr war noch eine recht kleine Thai da, höchstens 1,55 m.

          Heute auf einem Sonntag Nachmittag bin ich also hin und habe mir gedacht, ich buche mal zum Kennenlernen (ich habe ja so etwas noch nicht gemacht) eine erotische Massage mit Handentspannung. Es waren zwei Mödels da - ich entschied mich für die kleinere (ich mag kleine Frauen) Die fragte gleich, ob ich nicht drei Stunden buchen wollte - nein, sagte ich, heute ist mal ausprobieren und kennenlernen und dann schauen wir weiter. Sie brachte mich aufs Zimmer, fragte ob ich duschen wolle, kassierte die 65 € und bedeutete mir, ich solle mich ausziehen und hinlegen - sie kommt gleich.

          Auch sie sprach nicht wirklich gut deutsch - aber deswegen war ich ja auch nicht hier

          Sie kam wieder und begann (ich lag auf dem Bauch) die Beine mit Öl zu massieren, erst links - dann rechts, bis nach oben. Sie berührte immer mal wieder mit den Fingerspitzen meine Kronjuwelen -aber mit den langen Fingernägeln ist das wohl eher was für Spezies. Nach den Beinen kam der Po und der Rücken dran - teilweise tat das echt weh, die hatte ordentlisch Kraft in den Händen. An den Schultern saß sie seitlich und wählte die Position immer so, dass ich sie nicht sehen konnte. (Ich fand das schade, immerhin war sie ja nackt und ich hätte sie gern gesehen) Sowohl Kopf als auch Arme wurden dirigiert und zwar so, dass ich nur empfangen konnte. Irgendwann zwischendurch saß sie auf meinem Becken, aber mit Handtuch dazwischen, naja das war eher ein spitzknochiges Vergnügen ala Fingernägel an den Eigenheimen der Nachkommen. Bis dahin war das Ganze sehr rustikal bis grob und ich fragte mich schon, was die Thaimassage von der erotischen unterscheidet ...? Vermutlich nur der Handjob ... im Nachhinein betrachtet.

          Ich sollte mich umdrehen und erwartete, dass es nun genauso auf der Vorderseite weitergeht - nichts da. Sie setze sich neben mich und griff mir so beherzt zwischen die Beine, dass ich zusammen zuckte und begann eine ziemlich kühle, motorische Abfolge von Handmassage an meinem Herzallerliebsten, dazwischen ein wenig an meinen Brustwarzen spielen (die Fingernägel ließen grüßen) und zwei Mal rieb sie ihre Brüste auf meiner Brust.

          Immerhin schaffte sie es trotzdem, mir Lust zu bereiten - ich war ziemlich ausgehungert - und ich probierte, ob ich sie anfassen darf. Der Po, Taille, Rücken war ok. Ihr Allerheiligstes schirmte sie gekommt mit ihren Füßen ab so dass die Fingerreise sich auf den Po beschränkte. Den Versuch, die Brüste zu berühren, wehrte ihr Arm ab.

          Finale - ja, trotzdem - wie geschrieben - jahrelang erspartes wollte raus. Das war ebenso rustikal bis grob und der Knaller war die Rolle Dick & Durstig zum Sauberfeudeln. Nach dem Abspritzen auf meinen eigenen Bauch schob sie mir die Vorhaut gefühlt bis zu den Füßen herunter und wischte mich mit dem Sandpapier trocken. Das tat echt weh und war weder zärtlich noch schön.

          Dann ging sie zu meinem Kopf und wuschelte mir noch ein wenig in den Haaren herum - ein Ansatz von Massage aber ohne Öl auch wieder an der Grenze zum schmerzhaften Empfinden - und klopfte zum Schluß auf meinem Scheitel herum.

          Zweimalige Fragen, wie sie heißt, blieben unbeantwortet - immerhin sprach sie übers Wetter als ich mich anzog. Sie meinte, ich solle einfach wieder vorbeikommen, irgendwer ist schon da. Als ich aufstand sah ich sie immerhin mal ganz und nackt, bevor sie in einem Handtuch umwickelt mich zur Tür brachte. Gefühl, Ende 30, Anfang 40 ... Als ich ging, saßen unten gleich mehrere Handtuchmiezen - sind also doch noch mehr da auf einem Sonntag, aber vielleicht nur Abends?

          Ich fuhr - mit gemischten Gefühlen heim und habe - da ich über keinerlei Erfahrung verfüge mit diesem oder ähnlichen Häusern - eine Reihe von Gedanken und Fragen, die ich gern stellen möchte. Wenn dies nicht ok ist - lieber Moderator - dann darfst Du den Beitrag hier kappen und es als Erfahrungsbericht stehen lassen.

          Hier nun die Fragen und Gedanken. Ich habe bewusst das kleine Programm gebucht, um erst einmal hineinzufühlen und es auszuprobieren, wie es mir dabei ergeht. Irgendwie sucht man ja das Gefühl der geliebten Freundin, nur das man halt dafür Kohle hinblättert. Vermutlich muss man das 120 € - Programm buchen, damit man berühren darf oder mehr zu sehen bekommt und mehr Zärtlichkeit / Berührung dabei ist?

          Wie ist eure Erfahrung, in diesem Haus und gern auch allgemein? Ich suche eigentlich eine Mischung aus zärtlicher Berührung, Massage, Haut, Nacktheit und gern mit einem passenden Abschluß, der nicht unbedingt im GV enden muss - HE ist, wenn sie etwas weniger grobmotorisch ist, sehr schön. Kann ich so etwas in so einem Haus erwarten und hatte heute einfach nur mal die Falsche? Oder sind die Mädels durch ihren Job so abgestumpft, dass es nur um das Ergebnis geht?

          Letzte Frage - im Raum H / LGH / GBW / Wedemark, was oder wen könnt ihr empfehlen, der mehr Gefühl in die Arbeit legt?

          So, Ihr Lieben, vielen Dank fürs Lesen und im Voraus für eure Antworten.

          Sunyani

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Feuervogel (19.03.2018)

            #20
            Willkommen im Forum.
            Zitat von Sunyani Beitrag anzeigen
            Vermutlich muss man das 120 € - Programm buchen, damit man berühren darf oder mehr zu sehen bekommt und mehr Zärtlichkeit / Berührung dabei ist?
            Nein. Der Service einer Dame, die diesen Job lieblos ausführt,
            wird erfahrungsgemäß durch Geld nicht besser, sondern nur teurer.


            Zitat von Sunyani Beitrag anzeigen
            Ich suche eigentlich eine Mischung aus zärtlicher Berührung, Massage, Haut, Nacktheit und gern mit einem passenden Abschluß... Kann ich so etwas in so einem Haus erwarten und hatte heute einfach nur mal die Falsche?
            Zweimal Ja.


            Zitat von Sunyani Beitrag anzeigen
            Oder sind die Mädels durch ihren Job so abgestumpft, dass es nur um das Ergebnis geht?
            Solche gibt es natürlich, aber es gibt ebenso Damen, die können Dir eine Stunde lang
            den Himmel auf Erden bereiten. Und sie tun das auch. Schau Dir unsere Empfehlungen an.


            Zitat von Sunyani Beitrag anzeigen
            was oder wen könnt ihr empfehlen, der mehr Gefühl in die Arbeit legt?
            Durchsuche und lies das Forum - es lässt kaum Fragen offen...

            Chromstange, Moderation

            Kommentar


              #21
              ich war vor einigen Wochen zuletzt da und habe die flucht ergriffen, weil (und tut mir leid wenn ich jetzt gefühle verletzte) dort alle Damen extrem verbraucht, verbittert und alt aussahen.

              habe grad beim stöbern diesen Thread entdeckt. vor einigen Jahren war ich schon mal dort. da gab es eine nette massage von einer hübschen thai mit happyend.... bin dann übrigens zu touch7 gegangen und bin auch dort nicht wirklich glücklich gewesen.

              Kommentar


                #22
                Thai Paradise früher war alles besser

                Ich bin durch die neuen Einträge auch mal wieder hier gelandet.

                In dem letzten halben Jahr hatte ich den Damen dort noch zwei Chancen gegeben den Eindruck wieder zu verbessern.

                Jeweils um die Mittagszeit bin ich dort gelandet und leider muß ich sagen das es nicht besser geworden ist.

                In meinen ersten Berichten war die Leitung und die Frauen Top,wobei ich immer die Stunde gebucht hatte.

                Vorab,eine Thaimassage kann schon einmal richtig weh tun,wenn man wirklich Verspannungen hat .

                Hinterher fühlte ich mich aber immer bedeutend besser und ich konnte mich wieder sehr gut bewegen.

                Ok ,dies galt auch schon kurz nach der Massage

                Die "guten" Frauen sind aber dort schon lange nicht mehr anzutreffen und die Leistungen lassen mächtig nach.

                Mir fehlt es dort auch einfach an Körperkontakt und ein gewisses Gefühl wollte sich auch nicht mehr einstellen.

                Da war ich viel besseres gewohnt und werde diesen Laden auch in Zukunft weiterhin meiden.
                Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                Kommentar


                  #23
                  Ich kann den meisten Vorrednern hier leider nur Recht geben. Ich wollte dem Laden heute auch noch eine Chance geben, nachdem die Behandlungen die letzten Male mich nicht mehr allzu sehr zu überzeugen wussten.Angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass mehrere Damen anwesend seien. Angekommen führte mich die Dame, welche mich empfangen hat, ins Zimmer. Nichts mit Auswahl oder dergleichen. Die Thai war in Ordnung; Mitte 30, sah recht gut aus, leider so gut wie keine Deutsch-Kenntnisse.

                  So wurde es eine schweigsame Stunde. Die Massage war durchaus wieder gut; das können die Thais halt. Body2Body gab es diesmal gar nicht. Nach dem Umdrehen wurde auf schnelles Abschließen gezielt und danach wenigstens weitermassiert. Mit Erotik hat das Ganze mittlerweile so wenig am Hut wie David Hasselhoff mit Nüchternheit. Ich werde den Laden in Zukunft leider meiden. Professionelle Thai-Massagen gibt es in der City zu Hauf und das für die Hälfte des Preises hier.

                  Euer Takemetwice
                  Zuletzt geändert von Gast_00071; 28.04.2018, 18:27. Grund: Das war leider gar nix.....

                  Kommentar


                    #24
                    Gute Massage, keine Erotik, schlechte Stimmung

                    Ich hatte die Auswahl zwischen 3 Damen.

                    Preise haben sich wohl bis jetzt nicht geändert:
                    65 für Massage + HE
                    85 für Massage und FM
                    120 Massage + GVM

                    Leider hat die Dame die Stimmung sofort von Anfang an mit ihrer schlechten Laune gekillt. Daher habe ich nur das kleine Paket gewählt (die anderen beiden Damen fand ich leider sehr unattraktiv, sodass ein Wechsel keine Option für mich war). Das Mädel hatte echt schöne Brüste und sah eigentlich ganz nett aus.

                    Leider hat sie die Stimmung mit ihrer Genervtheit und Lustlosigkeit total gekillt.

                    Erotik hat auch was mit Stimmung zu tun, und die war definitiv nicht vorhanden.

                    Naja, ich versuchte die Stimmung am Anfang der Massage mit Smalltalk etwas aufzulockern. Wurde leider gar nicht angenommen und geschwiegen, was die Stimmung eigentlich noch mehr killte.

                    Zumindest war die Massage sehr gut.

                    Dann hat sie sich gewundert, dass nach 5 Min. wichsen noch nicht abgespritzt wurde und ich wurde aufgefordert, selbst Hand anzulegen - häähhh.. wo sind wir hier denn bitte???!!! - habe ich dann abgelehnt und sie hat dann noch etwas weiter massiert.

                    Hinterher hat sich ihre Stimmung etwas gebessert und sie konnte auch wieder etwas lächeln. Dann hat sie sich bei mir entschuldigt und gemeint, dass vorhin irgendwas mit Ihrer Chefin war... auf jeden Fall würde sie sich freuen, wenn ich wieder käme (bestimmt nicht).

                    Tja, wenn die Chefin ihr so schlechte Laune macht... vllt. hat sie einfach nur einen schlechten Tag gehabt.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      tenderman (04.10.2018)

                      #25
                      Kaum Wiederholungsgefahr

                      Moin,
                      aufgrund akuter Verspannungen hab ich den Laden auch mal besucht. Gleich nebenan hat wohl der RoyalSaunaClub eröffnet, kurz deren Website besucht aber deren Zahlsystem nicht kapiert.
                      Egal, primär war die Massage das Ziel.
                      Ersteinmal den Eingang gesucht, dezent ist auch anders aber wer am Tage im ListerKirchweg verkehrte dem ist das egal.
                      Geöffnet wurde mir von einer nicht wirklich schlanken aber die Auswahl war stark begrenzt, entweder sie oder eine alte oder zumindest runtergewirtschafte. Dachte das Moppelchen hat Kraft...
                      Entschieden hab ich mich leider für das große Programm.
                      Die Dusche hab ich dankend angenommen und bis hierher war alles noch okay.
                      Dann ab auf die Spielwiese, Uhr direkt im Blick und gewartet... 5min...dann kam sie rein und verschwand auch wieder wohl zum frisch machen.
                      Ich möchte jetzt nicht weiter Chronologisch schreiben wobei alles ein ziemlichen Zeitplan hatte.
                      Zur Massage, war okay aber für ne Thai Massage zu schwach, erotische momente haben sich auf die Eier beschränkt, war okay vom feeling. Entspannung und Erotik kamen nicht auf.
                      Naja, umdrehen wurde gefordert. Dachte es geht jetzt vorn weiter aber nein. Gummi rauf und ein schwaches Programm lief ab. Dann gleich das F wort und sie ritt... Hab mein Mann gestanden und zugesehen das ich fertig werde. Nix rasiert bei ihr und das Gewicht war störend. Titten okay.
                      Abwischen und die Restzeit mit Massage auffüllen. Lenden war mein Wunsch.
                      Dann Duschen und raus.
                      Gesamt war ich gerade mal 50min im Laden davon 10min Duschen... Also eher Mau.
                      Gut war, es ist ein sauberer Laden.
                      Nächstes mal lieber ne Massage ohne HappyEnd und das HappyEnd woanders holen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ikarus (04.01.2019), tenderman (04.10.2018)

                        #26
                        Nicht schlecht, nicht gut

                        Ich habe diese Mädchen letztes Jahr besucht. Die Lage war leicht zu finden, das Parken auf der Straße war nicht so einfach, da es ein lebhafter Teil von Langenhagen ist. Die Eingangstür ist nicht direkt an der Straße, aber auch nicht ganz privat. Ich hatte vorher angerufen und eine Buchung vorgenommen, was gut war, da die Mittagszeit zu beschäftigt war. Wurde an der Tür begrüßt, folgte ihr nach oben und in das Zimmer. Wurde gefragt, was ich wollte und ich ging für das volle Paket. Sorry, aber ich kann mich nicht an den Preis erinnern. wurde zur Dusche gezeigt und dann ins Zimmer zurück. Das Mädchen ging dann unter die Dusche, während ich auf dem Bett lag und darauf wartete. Sie kam schnell zurück und begann mich mit ihrem Körper zu massieren. Massage war gut, aber ich hatte schon viel besser. Nachdem sie sich umgedreht hatte, kümmerte sie sich um meine Freundin und erregte ihn aufgeregt. An dem Punkt, an dem das Kondom ging und los ging, gingen wir zu den Rennen! Ein einfacher Fick und nichts Erstaunliches. Fühle mich nicht betrogen, werde aber nicht wiederkommen. Naja vielleicht nur für eine Massage und HE !!!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          tenderman (21.01.2019)

                          #27
                          Thai Paradies

                          Ich war das letzte Mal im Sommer 2018 dort,aber nur weil ich in der Nähe zu tun hatte.

                          Dachte mir eine Chance gebe ich ihnen noch,aber es wurde auch da nicht besser.

                          Es sind auch keine so hübschen Frauen mehr dort,oder zumindest auch nich bei meinem letzten Besuch.

                          Eine etwas ältere Thai dort kannte mich noch von den früheren Besuchen und mit ihr habe ich noch kurz hinter gesprochen.

                          Teils würde es auch an der neuen Leitung liegen und die Frauen würden weniger Geld bekommen,so meiden viele Thais diesen Laden.

                          Bei der Art der "Abarbeitung" des Kunden kommt auch kein Gefühl mehr auf und mir fehlt einfach das Feeling bei der Sache dort.


                          Sollte sich etwas neues ergeben was die Frauen,oder die Leistungen angeht habe ich immer ein offenes Ohr und würde es vielleicht noch einmal testen.
                          Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                          Kommentar


                            #28
                            Selbstzerstört

                            Wie kann ein Laden dermaßen abbauen Personen mäßig gesehen.
                            Vor 5-6 Jahren häufig vor Ort gewesen alles Tip Top Duschbad, Zimmer, und SDL wählte damals entweder das kleine Programm für 65€ die Stunde, oder das All Inklusive Programm für 120€ die Stunde nie Probleme.
                            Vor ein paar Tagen angerufen gefragt wann einige Damen frei sind wurde mir gesagt komm in einer Stunde ok pünktlich zum Zeitpunkt vor Ort aufgetaucht.
                            Die kleine von der Tür bringt mich nach oben und rattert Maschinengewehr mäßig die Preise runter ich frage nach dem Service, rattert sie wieder die Preise runter.Frage hol mal eine Kollegin von Dir zur Klärung. Antwort nix Kollegin du Termin mit mir. Ansage hab mit niemanden einen Termin. Von ihr kommt nur noch nix andere Frau du gehen oder bleiben. Bei dem hohen Maß an Freundlichkeit fand ich es angebracht zu gehen. Zum Abschluss des Fiaskos wurde ich mit einer Handvoll deutscher Flüche zur Tür gebracht. Super Performance das nenn ich Kundenservice. Wenn so etwas öfter passiert müssen Sie sich nicht wundern wenn die Kundschaft andere Lokalitäten aufsucht um sich zu amüsieren.
                            Also von mir aus kann man den Bums abreißen mich sieht er nicht wieder.
                            Gruß Kobold 666

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                              Vor ein paar Tagen angerufen gefragt wann einige Damen frei sind wurde mir gesagt komm in einer Stunde ok pünktlich zum Zeitpunkt vor Ort aufgetaucht.
                              Schon mutig, in Kenntnis der letzten Berichte dort aufzuschlagen oder bist Du ohne vorherige Nachschau im Forum hingefahren?

                              Kommentar


                                #30
                                Ohne zu vorher zu schauen, war absolut Filmreif was die kleine da abgezogen hat. War selbst kurz davor Ihr meine Meinung mitzuteilen wäre zwar nicht viel bei rumgekommen außer, daß einige Forumsschreiber in ihrer bekannten MÄH MÄH MÄH Art über mich hergefallen wären. Dazu fehlt mir zur Zeit der Humor.
                                Gruß Kobold 666

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X