Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche reife Dame um die 50J.

    Wer kann mir einen Tip geben? Ich suche eine Frau um die 50, mollig mit großer OW und nicht rasiert.

    #2
    In welcher Stadt suchst Du denn?

    Kommentar


      #3
      Hallo Lufti,

      falls du in Stuttgart suchst, könnte Gertrud oder Renate Graf infrage kommen.

      Wie du die Damen erreichen kannst, kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht weiß es einer der anwesenden Männer.

      Gruß Sandra

      Kommentar


        #4
        GERTRUD IST EIN FAKE!!! Die gibts nicht!

        Kommentar


          #5
          Echt @ Scharfschütz?

          Komisch, dass ich in anderen Foren schon Erfahrungsberichte über sie lesen konnte.

          Sandra

          Kommentar


            #6
            Ich habe in einem Forum und auf der HP einer Nutte vom Bodensee gelesen, dass diese Gertrud nicht existiert. Beweisen kann ichs nicht, ich hab auch weder Adresse noch Tel.Nr. Die mir bekannten Foren berichten nichts über Gertrud. Kannst Du mir helfen? Evtl. über PN.

            Kommentar


              #7
              reife Dame ab 50

              versuch es mal bei Suzann in Cannstatt. Sie ist ca. 50 (gibt es zwar nicht zu). Hat einen vollen "Busch".

              Kommentar


                #8
                Susan

                Und stets eine Alkoholfahne. Naja einmal war keinmal.

                Kommentar


                  #9
                  wie sind den die Preise von Suzann ??

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn ich mich recht erinnere, waren es 100 Teuronen für die halbe Stunde. Aber an Deiner Stelle würde ichs mir nochmal überlegen, nicht nur wegen der Kohle.

                    Kommentar


                      #11
                      Naja hast vielleicht recht. Ich lass dann doch lieber die Finger von der Dame und such mir was andreres.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von scharfschütz
                        Ich habe in einem Forum und auf der HP einer Nutte vom Bodensee gelesen, dass diese Gertrud nicht existiert. Beweisen kann ichs nicht, ich hab auch weder Adresse noch Tel.Nr. Die mir bekannten Foren berichten nichts über Gertrud. Kannst Du mir helfen? Evtl. über PN.
                        also Gertrud (Cannstatt, mollig, ca. 50 J) gibts sehr wohl, war selber schon mal dort. Es kann sich ja auch um eine andere Gertrud handeln.

                        Kommentar


                          #13
                          geh zur Sommermieze die ist nicht 44 J. sondern 54 J. und absolute Spitze.

                          Kommentar


                            #14
                            ....versuchs mal bei Mara in Rottenburg....,

                            ...da kommst du voll auf deine Kosten. Für ihr Alter (so um die 45) noch recht gute Titten (90 D) vor allem noch fest und bestens zum Tittenfick geeignet. Sie macht außer anal so ziemlich alles, läßt sich Zeit und ist ne ehrliche Haut. Rasiert ist sie auch nicht und vor allem kann sie unheimlich gut blasen. Sie machst dir für nen Fuffi auch zweimal. Ich war schon nen paar mal da und bin immer leer und zufrieden wieder heim. Telefon-Nummer findest du in der Anzeigen-Rubrik.

                            Grüßle Mr.Big

                            Kommentar


                              #15
                              da bin ich mir nicht ganz sicher ...

                              die sommermieze hat in diversen anderen foren und auch mal hier, eher überwiegend schlechte kritiken bekommen. die bilder auf ihrer seite sehen auch nicht aus wie 90d.
                              trotzdem danke für den tip.

                              gruß von lufti

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X