Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Staplerklaus Beitrag anzeigen
    EDITIERT
    Hier muss ich ganz klar widersprechen, denn was in Anetta's Anzeige steht hält sie auch ein.
    Ich weiß zwar nicht was zwischen euch abgelaufen ist, warum du sie nicht lecken und küssen durftest,
    ich kenne Anetta jedenfalls anders.
    Sie sieht gut aus, ist sehr freundlich, lacht gern und ich kenne bei ihr kein Gezicke.
    Schau in Post #5 in meinen Bericht, und genau so war Anetta jedes Mal bei mir.
    Oder können sich drei Besucher so irren

    Zitat von kanzler42
    Sie bat mich auf die Matratze und fing gleich an meinen besten mit ihrem Mund zu bearbeiten. Dies mit großen mündlichen Einsatz, aber auch mit ihrer Zunge. Lecken ihrer M....i war auch überhaupt kein Problem. Auch Fingern ohne Probleme. Sie hat das lecken ihrer M....i genossen, ihr Atem wurde schwer,
    Zitat von Steinbock
    für die halbe Stunde für 80€ entschieden habe.
    Dafür gab es GVM, franz.beiderseits, ZK, und FO ( keine Extakosten)
    Anette hat keine Berührunsängste.
    Ich konnte alles an ihr anfassen, küssen und lecken ohne Gegenwehr
    Ihre niedliche, gut riechende und wohlschmeckende Muschi zu lecken,
    war ein Genuss, und Anette genoss es genauso wie ich, auch einen Finger ließ sie zu.
    Zitat von dannyboy80
    hr Service gehört definitiv zur Spitzenklasse. Ich würde sagen Girlfriendsex vom Feinsten. Kein Streß, kein Gezicke bei Stellungswechsel, und immer wieder zwischendurch wunderschönes Geknutsche. Einfach toll.
    Ich kann die Lady auf jeden Fall empfehlen.
    Mein letzter Besuch bei Anetta liegt zwar etwa ein knappes Jahr zurück, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie sich so verändert hat.
    Ich werde deshalb Anetta in Kürze besuchen, vielleicht diese Woche schon, um das festzustellen,
    und ich werde dann auch darüber berichten.

    Was ich nicht verstehen kann
    Anetta ist seit 1,5 Jahren alle paar Wochen in HEF, wenn sie dort nicht gut besucht wäre,
    würde sie wohl nicht so oft von Prag bis dorthin fahren.
    Ich bin sicher, dass einige ihrer Gäste hier mitlesen oder gar registriert sind,
    aber keiner kommt auf die Idee, zu Post #15 seine Meinung zu sagen,
    egal ob bestätigen oder widersprechen.
    Dafür würde ich mich sogar registrieren, liebe Mitleser, "tut gar nicht weh"
    Muss man denn hier alles selber machen ?

    Ich musste mich einfach dazu äußern, denn der letzte Beitag, vor diesem, schadet Anetta,
    warum auch immer, und IMHO hat sie das nicht verdient.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 29.07.2013, 16:06. Grund: Folgeeditierung
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #17
      Update zu Anetta

      Ich konnte es nicht glauben, dass sich die liebe, nette Anetta, die ich kannte, so verändert haben soll.
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Mein letzter Besuch bei Anetta liegt zwar etwa ein knappes Jahr zurück, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie sich so verändert hat.
      Ich werde deshalb Anetta in Kürze besuchen, vielleicht diese Woche schon, um das festzustellen, und ich werde dann auch darüber berichten.
      Ich wollte es einfach wissen, habe deshalb gestern einen Termin mit Anetta gemacht,
      und sie heute besucht.

      Es empfing mich dieselbe supernette und sehr lustige Anetta wie vor einem Jahr,
      ich hätte auch denken können, ich sei erst gestern bei ihr gewesen.
      Ihre Bilder entsprechen der Realität, und ich finde,
      sie ist in dem vergangenen Jahr noch hübscher geworden, einfach fraulicher.
      Ich denke, Anetta's angebenes Alter von 22 entspricht auch den Tatsachen.

      Da dies ein Update ist, beziehe ich mich auf meinen Bericht in Post #5,
      und ob sich Anetta verändert hat.
      Bei der Begrüßung küsste sie mich sofortund wie ich von ihr gewohnt war, gab es danach Zungenküsse.
      Ihre niedliche, wohlschmeckende Muschi konnte ich nach Belieben lecken
      Auch beim Verkehr, ging Anetta in allen Stellungen unverändert gut mit.

      Anetta hat sich IMHO kein bisschen verändert, und sie hält auch alles ein,
      was sie in ihrer Anzeige verspricht.
      Doch, in einem Punkt hat sie sich verändert, aber zum Positiven,
      Ihr FO, was ich damals nur befriedigend fand, bezeichne ich heute als gut,
      denn es hat mir wirklich gut gefallen.

      Zitat von Steinbock vom 04.11.11
      Wenn ich bedenke, dass Anette erst kurze Zeit in diesem Job tätig ist,
      dann finde ich ihre Leistung sehr ansprechend, und wenn sie ihre jetzige Einstellung,
      ihre Lockerheit und ihre Nettigkeit behält, dann wird es noch viel Spaß mit ihr geben.
      Und so ist es, Anetta hat in dem Praxisjahr wirklich dazugelernt, und ist in ihrem Wesen so geblieben.
      Es hat mir heute großen Spaß gemacht mit Anetta, und ihre lockere, lustige Art zu erleben,
      war für mich herzerfrischend.
      Ich denke, ich werde Anetta wieder öfter besuchen.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hessenschluri (10.05.2013), dymnok (15.03.2013), MMikee (14.03.2013), diezmann (13.03.2013), Asterix (13.03.2013), Chief Geronimo (13.03.2013), boarderboy (13.03.2013), kannstmichgerneham (13.03.2013), Lollo (13.03.2013), Liontamer65 (13.03.2013)

        #18
        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        ... was in Anetta's Anzeige steht hält sie auch ein ... Sie sieht gut aus, ist sehr freundlich, lacht gern und ich kenne bei ihr kein Gezicke ...
        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        .. Es empfing mich dieselbe supernette und sehr lustige Anetta wie vor einem Jahr ... Ihre Bilder entsprechen der Realität, und ich finde, sie ist in dem vergangenen Jahr noch hübscher geworden, einfach fraulicher ... Es hat mir heute großen Spaß gemacht mit Anetta, und ihre lockere, lustige Art zu erleben, war für mich herzerfrischend ...
        @ Steinbock
        Danke für Dein Upgrade.

        Durch das vorgenannte Upgrade bin ich mehr als neugierig auf die Anetta geworden. Zwar entspricht sie nicht meinem "primären Beuteschema", aber die "Gesamtkomposition" scheint zu stimmen, so daß ich Anetta ganz oben auf meine TO-DO-LISTE gesetzt habe. Schaun ma mal ...

        Gruß, Chief Geronimo
        SEMPER FI

        Kommentar


          #19
          Anetta

          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          Es hat mir heute großen Spaß gemacht mit Anetta, und ihre lockere, lustige Art zu erleben,
          war für mich herzerfrischend.
          Und es macht mir immer wieder Spaß mit Anetta, wie ich bei meinem heutigen Besuch feststellen durfte

          Eigentlich sind Damen in diesem jungen Alter nicht meine Zielgruppe.
          Dieses hübsche Prager Mädel ist da eine Ausnahme, denn sie ist die Jüngste meiner Stammdamen.
          Ich lernte Anetta vor 1,5 Jahren durch ihre Freundin S.... kennen, und sie hatte mich damals beindruckt,
          wegen ihrer unbekümmerten, direkten und fröhlichen Art, siehe Post #5.
          Ihre Deutschkenntnisse haben sich seitdem sehr verbessert.

          Wenn ich Anetta besuche, dann weiß ich immer, das ich viel Spaß haben werde,
          einmal durch ihren Service, verbessertes FO, schöne ZK, und beim Verkehr hat sie bei mir noch nie gezickt.
          Wer erleben möchte, was Beweglichkeit bedeutet, der sollte sich mal von Anetta reiten lassen,
          denn sie ist sehr sportlich.
          Mein zweiter Spaß, ist ihre lebhafte, lustige und witzige Art, die oft zum Lachen anregt.

          Ernsthaftigkeit haben wir doch genug, ich finde es schön, wenn man beim Sex auch mal lachen kann
          Zuletzt geändert von Steinbock; 10.05.2013, 18:21.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            kannstmichgerneham (11.05.2013), diezmann (10.05.2013), Chief Geronimo (10.05.2013), hjo (10.05.2013), der6er (10.05.2013), MMikee (10.05.2013)

            #20
            Hi Steinbock!
            Wie eigentlich immer SUPER Berichte von dir!
            Ich wollte mich mal Bedanken das du immer so Realistische und Genaue Berichte lieferst!

            Unsere Bereiche überschneiden sich zwar selten, da ich meist im Raum GI, WZ und Frankfurt unterwegs bin, aber ich habe schon, auch als ich noch Forenpause gemacht habe, und vorher, einige €uronen wegen dir gespart oder gut Investiert!

            Danke vom Schluri und weiter so
            Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Hessenschluri Beitrag anzeigen
              Hi Steinbock! Wie eigentlich immer SUPER Berichte von dir! Ich wollte mich mal Bedanken das du immer so Realistische und Genaue Berichte lieferst! ... ich habe schon einige €uronen wegen dir gespart oder gut Investiert! Danke vom Schluri und weiter so ...
              Dem schließe ich mich gerne an: Danke Steinbock.


              Aber zurück zur Anetta:

              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              ... ich finde es schön, wenn man beim Sex auch mal lachen kann ...
              Das sehe ich auch so.

              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              ... Wenn ich Anetta besuche, dann weiß ich immer, das ich viel Spaß haben werde, einmal durch ihren Service, ... Mein zweiter Spaß, ist ihre lebhafte, lustige und witzige Art, die oft zum Lachen anregt ...
              Daher sieht es im Moment so aus, daß ich die Anetta besuchen werde, wenn sie das nächste Mal in Bad Hersfeld ist.


              Gruß, Chief Geronimo
              SEMPER FI

              Kommentar


                #22
                Anetta-eine Art "Lady"

                Guten Morgen, Jungs! Ja, diese Anetta hat es mir auch schon lange angetan Aber sie ist ziemlich weit weg. Ich hoffe, sie kommt mal bisschen weiter nach Osten oder fährt gleich von Prag nach Norden! Sie hat wohl eine wunderbare Kombination von "Lady"- lustig,nett - FO,ZK?! Für mich eine herrliche Mixtur, als "Mädchen der Freude. Irgendwann besuch ich sie.
                Allen schönen Tag.VG.Baba

                Kommentar


                  #23
                  Termin nicht eingehalten ...

                  Gestern war es so weit - bei Anetta angerufen und für den Abend einen Termin vereinbart. Zum vereinbarten Zeitpunkt klingelte ich bei ihr. Nach einer Weile öffnete mir ein nettes weibliches Wesen (es war nicht Anetta) die Tür und bat mich herein. Wie sich herausstellte war es Sibel. Ich teilte ihr mit, daß ich einen Termin mit Anetta hätte. Sibel sagte mir, daß Anetta noch ca. 30 Minuten beschäftigt wäre und fragte mich, ob ich wiederkommen wollte oder bei ihr bleiben möchte. Ich überlegte ganz kurz und entschied mich dann für ein Stelldichein mit der Sibel (da Anetta den Termin nicht eingehalten hatte, fühlte ich mich an dem Abend nicht mehr zu einem Date mit ihr verpflichtet).

                  Gruß, Chief Geronimo
                  SEMPER FI

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MMikee (29.05.2013)

                    #24
                    Viel los bei ihr Respekt

                    Hallo,

                    wollte diesen Donnerstag zu ihr, aber nach 2,50 Stunden warten und 2 erfolglosen Versuchen bin ich wieder gegangen. 2 Mal angerufen und meinte ich würde in 3 Minuten da sein, klingele ich an der Tür, was passiert sie ist besetzt. Erst als ich im Auto war Richtung nach Hause rief sie mich zurück nur angeklingelt. Ich nehme es Anette nicht übel, wenn mindestens 2 Freier in dieser Straße Ihre Runden drehen, da muss man Glück haben sie zu erwischen.

                    Irgendwann werde ich sie besuchen.

                    mfg

                    Kommentar


                      #25
                      Bin schon wieder verwirrt , weil ich einfach nicht verstehe, wie ihr euere Termine plant
                      Habe auch einfach keine Lust, mich darüber aufzuregen.
                      Nur soviel, ich rufe bei Anetta an, sage ihr wann ich kommen möchte, und sie ist für mich da,
                      ohne wenn und aber, und es hat noch nie Probleme gegeben.

                      Kann es vielleicht sein, dass ihr euch einfach selbst nicht richtig organisiert,
                      oder das es an mangelndem Respekt fehlt,
                      ansonsten verstehe ich nicht, warum ich noch nie Probleme diesbezüglich hatte.
                      Zuletzt geändert von Steinbock; 19.07.2013, 23:26.
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar


                        #26
                        Anetta, immer wieder gerne

                        Heute hatte ich mal wieder Lust auf Anetta,.
                        Also Termin gemacht, der von beiden Seiten korrekt eingehalten wurde,
                        und Anetta befriedigte meine Lust, wie ich es von ihr gewohnt bin.
                        Ich habe Anetta bereits in den Post's # 5, 16, 17, 19 ausführlich beschrieben,
                        sie hat sich seitdem auch nicht verändert.
                        Einfach locker lecker dieses Mädel, die es mit ihrer Art immer wieder schafft,
                        mich während unseres Dates, in einen gefühlten Mittzwanziger zu versetzen.
                        Ist zwar schon eine Weile her, aber die Illusion macht es.

                        Ich kenne Anetta nun schon fast zwei Jahre und sie hat mich noch nie enttäuscht,
                        Sie ist nicht nur sehr hübsch, sondern versprüht eine Lebensfreude, gepaart mit Fröhlichkeit, Witz und jugendlicher Unbekümmertheit, sehr angenehm, sie um mich zu haben,
                        natürlich auch, sie über mir, unter mir oder vor mir zu haben.
                        Ähnlich sehen das auch einige andere Jungs in diesem Fred,
                        und in Passau hatten wohl auch einige ihren Spaß mit Anetta.

                        Anetta ist in den zwei Praxisjahren fraulicher und erfahrener geworden.
                        Ihr Service hat sich teiweise noch verbessert, und ihr angenehmes Wesen hat sie behalten.
                        Für mich bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass Anetta tatsächlich erst Anfang Zwanzig ist.

                        Natürlich gibt es auch Neider, denen es nicht gefällt, dass Anetta so beliebt ist,
                        was der erst kürzlich editierte Bericht, von Sir Thomas, in Post #15 zeigt.

                        Anetta wird scheinbar gut besucht, sonst würde sie wohl nicht so oft von Prag,
                        immer wieder nach Bad Hersfeld fahren, aber sie fühlt sich auch wohl dort, was man ihr anmerkt.
                        Ich denke, ein paar weitere, ehrliche Berichte, ihrer Gäste, täten Anetta gut,
                        auf dem Weg, vielleicht mal den Sprung in die Empfehlungsliste zu schaffen.

                        Eine "Steinbock-Empfehlung" ist Anetta auf jeden Fall jetzt schon.
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          seeker (04.09.2013), Asterix (16.08.2013), der6er (14.08.2013), MMikee (13.08.2013), diezmann (13.08.2013), kannstmichgerneham (13.08.2013)

                          #27
                          Anetta

                          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                          Also Termin gemacht, der von beiden Seiten korrekt eingehalten wurde,
                          Auch ich kann die Termintreue von Anetta bestätigen. War ja hier schon mal ein Thema...

                          Meinen vereinbarten Termin musste ich aus persönlichen Gründen eine halbe Stunde nach hinten verlegen. Anetta sagte als ich sie nochmals anrief, ok (!) kein Problem. Als ich dann doch 15 min früher bei ihr anklopfte, fragte sie mich sofort ob ich der vereinbarte Termin bin.

                          Vorab, ich kann die positiven Berichte meiner Vorredner gänzlich bestätigen.

                          Anetta ist eine sehr hübsche, junge, schlanke und gut gelaunte SDL.

                          Ich hatte mit ihr heute eine sehr schöne halbe Std verbracht....inkl zärtlichen ZK`s, guten frz natur (Note 2+), 69er (was für ein Anblick,Top), Sex begonnen im gehockten Reiter, weiter in der Doggy und Abschluss in der Missio....
                          Noch etwas AST und immer wieder ein Lachen auf ihren Lippen.

                          Einfach Gf6 pur! Was will man(n) mehr???

                          Es war mein erster Besuch bei Anetta und sicher nicht der letzte.


                          Gruss Diezmann

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Asterix (16.08.2013), Chief Geronimo (15.08.2013), der6er (14.08.2013), MMikee (13.08.2013), Steinbock (13.08.2013)

                            #28
                            Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
                            Auch ich kann die Termintreue von Anetta bestätigen.
                            Anetta ist eine sehr hübsche, junge, schlanke und gut gelaunte SDL.

                            Ich hatte mit ihr heute eine sehr schöne halbe Std verbracht....inkl zärtlichen ZK`s, guten frz natur (Note 2+), 69er (was für ein Anblick,Top), Sex begonnen im gehockten Reiter, weiter in der Doggy und Abschluss in der Missio....

                            Noch etwas AST und immer wieder ein Lachen auf ihren Lippen.

                            Einfach Gf6 pur! Was will man(n) mehr???
                            Danke diezmann, für deinen schönen Bericht , ich freue mich, dass du auch Spaß mit Anetta hattest,
                            und sie ähnlich siehst wie ich, denn sie ist wirklich ein sehr nettes Mädel.
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar


                              #29
                              Empfehlung

                              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                              Eine "Steinbock-Empfehlung" ist Anetta auf jeden Fall jetzt schon.
                              Die vom Forum jetzt auch!

                              VG von Sir Thomas (der Euch Hersfelder um dieses optische Highlight etwas beneidet)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                diezmann (14.08.2013), MMikee (14.08.2013), der6er (14.08.2013), simona (14.08.2013), Steinbock (14.08.2013)

                                #30
                                Ich kann die positiven Berichte über Anetta nachvollziehen und kann sie im großen und ganzen bestätigen.

                                Vor ca. 2 Wochen war ich bei Anetta. Zwar entspricht sie nicht meinem "primären Beuteschema" und der Funke war nicht 100%ig übergesprungen (Lag aber an mir, ich hatte schlecht geschlafen und war bei dem "Tagesjungfrau"-Date extrem passiv), aber trotzdem - irgendwie war es ihre Art, die mich dazu veranlaßt hatte, bei passender Gelegenheit eine B-Probe einzuplanen.

                                Gruß, Chief Geronimo
                                SEMPER FI

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X