Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wird der Kelch an mir vorrübergehen? Erstes Mal.

    Hallo zusammen,
    hallo an die Erfahrenen hartgesottenen kampferprobten,
    hallo an die, die sich angesprochen fühlen,
    hallo an den Rest.


    Ich habe ein Problem. Ich möchte, jetzt immerhin schon 26 und noch immer Jungf... naja ihr wisst schon - ich möchte jetzt nach zuvieler negativer Anbahnungsversuche endlich das haben, worüber mir meine Freunde stundenlang die Ohren vollsabbern.

    Ich bin froh, dass es diese Plattform gibt und ich bin froh, dass sie auch gut besucht zu sein scheint. Ich habe also mir vorgenommen eine Hübschlerin aufzusuchen. :-)

    Ich bin sexuell unerfarhen und habe daher an euch diese Fragen zu richten? (Bezugsort: Karslruhe)

    - Hat jmd. Empfehlung abzugeben? (Ich habe keine großen Vorlieben, allenfalls Vorstellungen - einfach gv, vielleicht ov - aber alles safe)

    - Als ich einige Anzeigen (Internetauftritte) angesehen habe, las ich ab und an Franz. natur - oO was ist das?

    - Ich habe mal eine E-Mail an Haus Berger geschrieben - naja kam nie was zurück. Hat jmd. Erfahrung hiermit? Ich frage das deswegen, weil das Model Marie-Claire recht meinen Vorstellungen nahe kommt. Aber ist das überhaupt das, was ich suche oder mit Begleit-Service? Sorry ich habe da leider keine Ahnung.

    - Ich bin 26 - und ja ich studiere noch immer. Also betucht bin ich nicht und da ich NICHT davon ausgehe, dass Studentenrabatte gewährt werden ;-) wäre ich froh, wenn mir jmd. zu dem was er mir rät eine etwaige "Preisansage" nennen könnte.

    mmmh mehr eigentlich nicht.
    Würde mich auf Antworten freuen.

    mfg
    MoN

    #2
    Mein bescheidener Beitrag dazu:

    Hallo MannohneNamen!

    Zunächst herzlich willkommen hier im Forum – ich hoffe, dass Du hier die Hilfe findest, die Du Dir versprichst! Allerdings bin ich der Meinung, dass das „erste Mal“ nicht unbedingt mit einer Gewerblichen sein sollte. Da Du aber mit 26 noch keine Erfahrungen hast, könnte Dir das zunächst auf die Sprünge helfen.

    Ich komme nicht aus Deiner Gegend und daher kann ich Dir zunächst nur bei Deiner Frage zur Begriffsdefinition behilflich sein. Franz natur bzw. FO bedeutet nichts anderes als Oralverkehr ohne Gummi, d.h. die Dame nimmt Dein bestes Stück ohne Kondom in den Mund und verwöhnt Dich ggf. bis zum Schluss.

    In diesem Gewebe richten sich die Kosten nach Serviceabfrage und vor allem nach der Zeit. Vielleicht solltest Du Dir für das erste Mal eine sensible Dame für einen einstündigen Termin in einem Hotel oder einer Terminwohnung buchen, so dass ihr Euch zuvor bei einem Getränk etwas kennen lernen könnt. Auch solltest Du ihr auf jeden Fall Deine Situation mitteilen, so dass sie Dich besser einschätzen kann. Allerdings musst Du dafür einen Preis von ca. Euro 150,- bis 200,- einkalkulieren.

    Viel Erfolg bei einer Anfrage wünscht Dir

    Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      @ MannohneNamen


      Für die schnelle Nummer musst du bei Berger 50 € anlagen. Ist war dort früher auch des öfteren und generell eigentlich im Großen und Ganzen zufrieden.


      Ich kann dir nur dringend von der Brunnenstraße abraten. Meiner Meinung nach wird hier hauptsächlich abgezockt (d.h. Geld bezahlt und nur eine Handmassage anstatt des vereinberten Geschlechtsverkehrs). Das muss zwar nicht immer sein, aber kommt schon des Öfteren vor. Deshalb würde ich dir dringend davon abraten! Gerade weil du noch unerfahren bist und deshalb nicht gleich beim ersten Mal eine scheiss Erfahrung machen sollst.

      Ich denke du solltest vielleicht zu Berger gehen. Vor 2-3 Jahren war ich das letzte mal dort. Dort kann man zwar wie überall anderes auch schlechte Erfahrungen machen, jedoch ist mir das bisher von meinen ca 15 bis 20 Besuchen erst 1 Mal passiert. Du solltest dort dann der Dame denke ich bescheid sagen. Vielleicht meint sie es gut mit dir und bietet dir einen guten Service.


      Preise in Karlsruhe.

      Schnelle Nummer ca 15 bis 20 Min ca 50 €
      Die Stunde ab 100 bis 150 €

      Ich hoffe dir geholfen zu haben.

      PS. Was studierst du eigentlich in KA? Informatik?

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        wie du aus den Antwortender anderen Forumsmitglieder entnehmen kannst, ist es in Deiner Situation sinnvoll, zu einer verständnisvollen "Dame" zu gehen, deine Situation zu schildern und die Zeit (Bezahlung) nicht allzu knapp zu bemessen. 100.-€ für eine halbe Stunde wären sinnvoll. Das Haus Berger (positiv) kann ich bestätigen genauso wie die durchaus negative Aussage zur Brunnenstrasse, Finger weg !!!!!!
        Eine weitere gute Adresse ist das Lavie in der Auerstrasse in Durlach-Aue.
        Hier wäre wohl Elena oder Melanie für Dich die Richtigen. Aber vorher anrufen, da die Beiden nicht immer anwesend sind. (www.lavie-Karlsruhe.de) Keine Angst, Elena arbeitet nicht nur als Domina ;-))

        Good Luck

        Kommentar

        Lädt...
        X