Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky - Mengershausen wieder da:-)

    Hallo !

    Wie ich gerade gesehen habe, ist Vicky wieder in Mengershausen. Kann mir jemand sagen, ob sie mit der Katja aus Mengershausen, die ja hin und wieder da ist, mithalten kann? Für kurze Infos wäre ich dankbar:-)

    J.

    #2
    Ansichtssache

    Wenn Du schonmal bei Katja warst kennst Du ihren 1 A Service, wenn Du auf eine richtige Frau stehst muß ich Dich leider enttäuschen, Vicky kommt körperlich in keinster weise an den Traumbusen und Po von Katja dran. Sie ist halt noch ein junges, unerfahrenes Mädchen...

    Kommentar


      #3
      Lustmolch hat recht!
      Vicky kannste unter Ulk verbuchen, lustlos, kommt keine richtige Geilheit auf, einmal u. nie wieder.
      Katja kann ich auch weiter empfehlen, nicht schlecht die Kleine...

      Kommentar


        #4
        hatte noch was vergessen

        Vicky ist im Moment in Kassel zu finden mit einer anderen "Freundin" kurze rote Haare

        Kommentar


          #5
          Danke für eure Infos.

          Ihre Anzeige in Kassel habe ich auch schon gesehen. Allerdings ist die Adresse der Leipziger Strasse ne absolute Bruchbude...Da habe ich mal ganz schlechte Erfahrungen gemacht.

          Gruß
          J.

          Kommentar


            #6
            Eure Meinung über Katja teile ich nicht.Bei ihr kostet die tabulose halbe Stunde 140€.Und da ist küssen nochnichtmal dabei.Ausserdem geht bei ihr GV nicht bis zum Schluss.
            Bei Vicky sieht das anders aus.Sie ist ein natürliches Mädchen.Es kommt auch keine Hektik auf.Wenn man 30 Minuten gebucht hat,werden die auch eingehalten.Ist man bei Katja nach 10 Minuten fertig,wird die Aktion abgebrochen und man darf wieder gehen.Ausserdem kostet Vickys Service weniger.

            Kommentar


              #7
              Hallo Richard!

              Als ich Katja das letzte Mal besucht habe, war in den 140 Euro alles mit drin, also auch Küssen etc. Und ich durfte in der halben Stunde sooft kommen wie ich wollte. Ich kann mich meinen Vorgängern hier nur anschließen. Katja war bisher der beste Fick, den ich erlebt habe;-)

              Da du Vicky hier in den Himmel lobst, schau dir mal meinen Eintrag im Hessen Nord Forum an. Ich weiss nicht, wie das bei anderen Gästen bisher ablief, aber eine Wohnung, die dermaßen übel riecht nach Hundefutter, weckt bei mir keine Lustgefühle....

              Gruß

              J.

              Kommentar


                #8
                Ich hatte Vicky in Mengershausen besucht.Dort war alles sauber und auch kein Hund da.Ich bin der Meinung,das das Preis-Leistungsverhältnis bei Vicky einfach besser ist.Warum soll ich 140€ bei Katja bezahlen,wenn`s bei Vicky für 120€ mehr gibt?

                Kommentar


                  #9
                  In Göttingen und Umgebung gibt es kaum gute Adressen und tabulose schon garnicht.Die Ladies in Mengershausen haben wohl eine Marktlücke entdeckt.
                  Aus Gesprächen weiss ich,dass die Damen dort ganz gut verdienen.
                  Es sei ihnen gegönnt.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich werde diesen Schuppen in Zukunft meiden. Der Laden ist absolut mit Vorsicht zu genießen.
                    Habe mitbekommen, das sich in den Räumlichkeiten Mikrophone befinden. Draußen sind auch Kameras installiert.
                    Hatte ein längeres Gespräch mit einer "Neuen". Wir wurden uns nicht einig u. ich bin von dannen u. draußen wartete schon der Chef. Außerdem hat Sie es mir erzählt, das hier alles überwacht wird. Am nächsten Tag war die Anzeige nicht mehr geschaltet. War eine Anzeige, lange schwarze Haare, absolut schlanke Figur, rote Unterwäsche .... war ca. 2 Tage bei Ladies.de geschaltet. Namen von der Kleinen weiß ich nicht mehr, sah aber nicht schlecht aus.

                    Kommentar


                      #11
                      Damen in Mengershausen -Ehemalige Stasi Mitarbeiterinnen*g*?

                      Hallo Benno!

                      Ich muss zugeben, dass deine Antworten mich ein wenig zum Schmunzeln gebracht haben. Ich bin schon öfters in Mengershausen gewesen und habe noch nie Probleme dort gehabt oder ähnliches mitbekommen. Ich finde die anonyme und gepflegte Anlage dort sehr angenehm. Woher willst du denn wissen, dass die Dame dir keinen Blödsinn erzählt hat? Glaubst du, dass heimlich Filmaufnahmen gemacht werden, um dann ins Internet gesetzt zu werden?*g* Ich mag gerne Small Talk mit den Damen, aber glauben tu ich denen bestimmt kein Wort....

                      Schönen Tag noch


                      Gruß
                      S.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich frage mich,wo der "Manager" der Anlage die ganzen tabulosen Frauen herbekommt.Die Anzeige von der schwarzhaarigen Schlanken habe ich auch gesehen,habs aber nicht geschafft hinzufahren.Hoffentlich kommt sie nochmal wieder.

                        Kommentar


                          #13
                          @ genießertyp

                          wenn Dir das nicht mal aufgefallen ist, dann bist Du ganz schön blauäugig und blind.
                          Das ganze Gelände ist von Kameras überwacht. Innen habe ich keine gesehen aber es sind sicher Mikros vorhanden. Die Kleine mit den schwarzen Haaren die vor kurzen nur 2 Tage da war, sagte es mir, bzw. bei einem längeren Gespräch mit Ihr wo Sie wild mit Händen u. Füßen es mir zu verstehen gab, wir werden abgehört. Hatte mich länger mit Ihr Unterhalten. Als ich das Haus verlassen hatte, wartete schon der Chef draussen, der genau wußte das ich gleich rauskommen würde.
                          War auch leicht gereizt gewesen, ich aber ganz schnell das Weite gesucht.
                          Wollte eigentlich nur einen späteren Termin mit Ihr ausmachen, jetzt hat es sich erledigt, hat dem "Boss" wohl überhaupt nicht gefallen.
                          Brauche nichts weiter zu sagen, bitte vorsichtig dort.

                          War selber schon einige Male dort, aber die Kameras, sorry die sieht ja wohl jeder.
                          Sind tolle Weiber dort, aber das Etablissement kannst Du in die Tonne hauen.
                          Mich sieht der Laden jedenfalls nicht mehr u. das Thema ist für mich hiermit erledigt, Schluss, Ende, Aus

                          Suche mir lieber ordentliche Hobbydamen u. gehe ins Hotel.....

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X