Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Ania

    Ich war heute bei Ania, auf einen Tipp eines Forenusers hin.

    Ich kann mich den bereits bestehenden Stimmen zu ihr in den anderen Threads hier nur anschließen, TOP.

    KLICK 1

    KLICK 2

    KLICK 3

    Ganz tolle Frau mit einer sehr natürlichen und freundlichen Ausstrahlung, man hat das Gefühl bei einer Freundin zu sein.

    Für 130 Euro/h gab's GV bis zum Abwinken, FO beidseitig, fingern und Zungenküsse.
    Zuletzt geändert von DerFreier; 07.11.2011, 18:46.

    #2
    könntet ihr Säcke mal so langsam der Dame sagen, dass Wiesbaden eine Weltkulturhauptstadt ist?!?!

    AUCH HABEN WILL

    Kommentar


      #3
      @ BBB, abwarten und Tee trinken. Bewirkt Wunder!

      Gruß NF

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        könntet ihr Säcke mal so langsam der Dame sagen, dass Wiesbaden eine Weltkulturhauptstadt ist?!?!
        Wenn Wiesbade' eine Weltkulturhauptstadt wird, kommt Ania bestimmt auch mal vorbei. Da Wiesbade' z.Zt. jedoch "nur" eine "Europäische Kulturhauptstadt" ist, mußt du wohl noch eine Zeit lang warten

        Aber nichts für ungut: "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!"

        Ich beneide euch auch sehr oft um die eine oder andere Dienstleisterin! Kannste glauben!

        Gruß, SledgeHammer

        Kommentar


          #5
          Hallo

          Ich weiss, dass Wiesbaden eine schöne Stadt ist

          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

          AUCH HABEN WILL


          Liebe Grüße-Ania

          Kommentar


            #6
            Ania- Ein Traum wird war

            Hallo liebe Forengemeinde
            Als Ania letzte Woche in Magdeburg verweilte, schaffte ich es endlich auch einen Termin bei ihr zu ergattern was ja manchmal nicht ganz einfach ist.
            Als sie mir die Tür öffnete mit einem Grinsen im Gesicht war es schon um mich geschehen.
            Ania ist wirklich eine sehr schöne und vor allem sehr sehr nette Dame. Ich hab mich mit ihr wirklich sehr gut unterhalten und wir hatten denke ich beide eine sehr schöne Zeit zusammen.
            Ich fühlte mich bei ihr wirklich zu keiner Zeit aúßer vielleicht während unserer beiden sehr schönen Nummern wo sie mir zeigte wie gut Ania ihr Handwerk versteht, wie bei einer SDL.
            Es gab immer wieder wunderschöne Zungenküsse, Streicheleinheiten und nette Gespräche,sodass man garnicht merkte wie schnell die Zeit verging.
            Also ich will hier nichts zu Preisen und Leistungen schreiben, wurde schon zu genüge getan aber will nur sagen das Ania wirklich jeden Cent davon wert ist. Ania versucht wirklich jede Minute des Dates für einen unvergesslich zu machen. So war es zumindest bei mir .
            Also behandelt Ania weiterhin so respektvoll dann werden wir auch alle weiterhin viel Spaß mit dieser ich finde einmaligen Frau haben.

            Gruß
            Michie

            Kommentar


              #7
              Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
              Also ich will hier nichts zu Preisen und Leistungen schreiben, wurde schon zu genüge getan aber will nur sagen das Ania wirklich jeden Cent davon wert ist. Ania versucht wirklich jede Minute des Dates für einen unvergesslich zu machen. So war es zumindest bei mir .
              dieser Satz ist länger, als einfach jenen hier zu schreiben:
              ich buchte x minuten für y Euro.

              Famos

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                dieser Satz ist länger, als einfach jenen hier zu schreiben:
                ich buchte x minuten für y Euro.

                Famos
                Da hast du ja Recht aber da ich viel mehr bekam als ich gebucht habe auch an Zeit ist es schwer da was genaues zu schreiben. Ich denke das je nach Sympatie Ania auch nicht so auf die Uhr schaut und sich für einen genügend Zeit nimmt auch wenn es teilweise über das Gebuchte hinaus geht.

                Gruß
                Michie

                Kommentar


                  #9
                  Weltkulturhauptstadt

                  Dann bin ich erst dran, BBB ich könnte mit meiner Unesco-Weltkulturerbe-Kreisstadt angeben
                  außerdem liegts sozusagen auf dem Weg

                  Kommentar


                    #10
                    Ania ist schon ein verflixt hübscher Zu meinem Pech ist sie derzeit weit außerhalb meines Aktionsradius`.

                    Ich hoffe nur, dass ich es rechtzeitig mitbekomme, wenn sie mal wieder in MD, BS o.ä. gastiert und dass ich dann die Möglichkeit habe, ein wenig Zweisamkeit mit ihr zu genießen.

                    Bis dahin beneide ich alle die, die dieses Erlebnis schon haben durften

                    Viele Grüße
                    Eddieno

                    Kommentar


                      #11
                      Bitte nicht
                      Schau mal ins OT .

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X