Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (H)anna Duderstadt

    Hallo zusammen,

    letzte Woche war ich bei (H)anna in Duderstadt. Mittlerweile ist sie leider weitergezogen, keine Ahnung wohin. Da wäre ich glatt zum Wiederholungstäter geworden... Falls sie aber noch mal im Lande sein sollte (falls unter anderem Namen: Blond, sehr große OW), dann kann ich sie nur empfehlen.
    Diese Frau hatte offensichtlich Spaß an ihrer Arbeit! Ich habe eine halbe Stunde für 80 € bei ihr klargemacht - und habe es nicht bereut. Sie war sehr locker und sympathisch, vielleicht um die 30, aber auf keinen Fall älter. Hat einen wunderschönen riesigen Busen, üppige Hüften, lange blonde Haare, aber auf keinen Fall irgendwie dick, sondern äußerst reizvolle Kurven. Schätzungsweise kommt sie aus Polen, spricht aber sehr gut Deutsch.

    Gut, wir begannen im Stehen wie wild zu knutschen, es machte ihr wirklich Spaß (kann nicht garantieren, dass das bei jedem so ist...). Dann ging sie auf die Knie und tat das, was sie offenkundig am liebsten tut - und es war toll. Dabei immer superlockere sympathische und witzige Atmosphäre.
    Dann aufs Bett, ich begann sie zu l..., was wirklich geil war, und sie genoss es sichtlich, begann sich zu bewegen... danach haben wirs dann gemacht, dabei geknutscht, und es war so, wie ich es bei einer Gewerblichen noch nicht erlebt habe. Schließlich wollte sie unbedingt weiter bl.... und den Gefallen habe ich ihr gerne getan... und zwar bis zum Schluss... herrlich.
    Ich denke, dass es selten so läuft, und das lag sicher nicht zuletzt daran, dass ich selbst locker und sympathisch rübergekommen bin. Zudem bin ich relativ jung und gutaussehend (ich schreibe das nur als Begründung dafür, dass es ihr auch Spaß gemacht hat), so dass ich keine Garantie dafür abgeben kann, wie sie drauf ist, wenn das nicht der Fall ist.

    100% Wiederholungsgefahr, eine tolle, reizvolle Frau ohne Berührungsängste. Behandelt die Frauen mit Respekt und Freundlichkeit, und es kommt euch im Idealfall letztlich selbst zugute.

    #2
    Nachtrag

    Falls jemand weiß, wo die beschriebene Dame sich derzeit niedergelassen hat, bitte ich um Infos!!

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X