Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Landshut - Betty in der Bunsenstr. / Ecke Liebigstr.

    Hallo liebe Community-Freunde.
    Meine letzten beiden Pay6-Dates waren leider wieder ernüchternd. 1x Grunewaldstr., 1x Frankenstr.
    Die zugesagten Leistungen wurden zwar eingehalten, aber eben 08/15 like, keine Stimmung. Darum habe ich heute Betty in LA besucht, war schon mal bei ihr und siehe da, ein Lichtblick in meinem Sex-Life. Diese Frau ist freundlich und positiv. Ich hatte die Fantasie von einer erotischen Massage und mehr. War schon mal bei Canaris in R, war auch gut, aber irgendwann will man trotzdem vögeln und das ist dort leider nicht möglich, egal wie geil man ist.
    Habe Betty meine Wünsche mitgeteilt und 45 Min. vereinbart(normaler Preis). Habe mich kurz in der Dusche frisch gemacht, dann ab auf die Matraze. Sie hat leise Tantra Musik aufgelegt und mir auf dem Bauch liegend den Rücken,Beine, Fußsohlen mit Lotion massiert. Muss schon sagen, sehr gekonnt, war total entspannend. Zwischendurch hat sie ein paarmal meine Eier und meinen Schwengel berührt, so dass sich meine Lust minütlich steigerte. Nach ca. 20 min umgedreht in Rückenlage mit Riesen-Ständer. Zuerst Brustmassage und streicheln, dann hat sie sich auf meine Oberschenkel gesetzt und sich um mein bestes Stück gekümmert. Dabei hat sie ihre spürbar feuchte Grotte an meinen Schenkeln gerieben. Ich konnte sie dabei schön fingern, auch sie wurde immer geiler, war nicht gespielt. Sie/ich klopfte meinen Steifen von außen an ihre Muschi und wir wichsten uns gegenseitig zum Höhepunkt. Es war so geil, dass ich gar nicht mehr ans Vögeln gedacht habe. Danach noch kurze Säuberung im Bad und ich bin dann völlig zufrieden und relaxed nach Hause gefahren. Nächste Woche schafft sie in PA und ich werde wohl wieder hinfahren mit einer anderen Fantasie, möglich Doktorspiele. Bericht folgt
    Schöne Woche noch an alle Freunde der Sonne!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      quirin (28.04.2017), trememilo (28.04.2017), Ladylover (28.04.2017), reddevil1510 (28.04.2017), L.Figo69 (28.04.2017)

      #47
      Zitat von ToBen Beitrag anzeigen
      Nächste Woche schafft sie in PA und ich werde wohl wieder hinfahren. Bericht folgt
      Aber bitte hänge deinen Bericht hier dran, und mache keinen neuen Thread auf.
      Ich habe das mal deine Threads zusammengefügt.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #48
        Betty in Landshut

        Servus zusammen ,

        nachdem schon soviel gutes über Betty geschrieben wurde , möchte ich auch von meinem Besuch berichten .

        Also ich wundere mich schon das Betty noch immer in den Empfehlungen ist , den die Dame hat nichts mit der

        zu tun die auf den Bildern zu sehen ist , so hat sie vielleicht früher mal ausgesehen ( vor 10 Jahren ) und vor

        allem hat sie einiges an Kilos zugelegt . Ich wurde zwar nett an der Türe empfangen und ins Zimmer geführt ,

        aber nach reifer Überlegung kam ich zur Auffassung das Betty so wie sie heute aussieht nicht mein Typ ist ,da

        da kann sie noch so nett und gut sein . Bin daraufhin wieder gegangen und kann nur sagen : es gibt Damen

        die zurecht in den Empfehlungen wären ,aber Betty ist es nach meiner Auffassung nicht ,sie gehört da

        einfach nicht mehr hin !!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          reddevil1510 (15.08.2017), dr ahab (15.08.2017)

          #49
          Richtigstellung

          Servus luky,
          die Bilder von Betty sind absolut authentisch, entweder hast du du einen Augenfehler(nicht böse sein) oder du warst bei einer anderen Frau. Ich denke mal letzteres. Momentan arbeitet in der Adresse nämlich noch ein anderes Mädchen, auf das deine Beschreibung eher zutrifft.
          Ich war schon einige Male bei Betty in LA(letztes Mal am Sonntag abend) und R und war stets sehr zufrieden. Und sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, hier ist nicht beschönigt oder dgl., von wegen 10 Jahre älter.
          Für mich ist Betty völlig zurecht in den Empfehlungen. Soviele Männer mit positiven Berichten können sich nicht irren. Mein Tipp: Probiers bei der "richtigen" Betty nochmals.
          Have a nice day!!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            reddevil1510 (15.08.2017)

            #50
            Richtigstellung

            Servus Rocket , jetzt muss ich schon nochmal Antworten , ich war nicht bei einer anderen Frau , und ich habe

            auch keinen Augenfehler , wenn bei Betty das Alter und die Konfektionsgröße 38 stimmt , dann weiß ich auch

            nicht wo du hinschaust . Es ist halt mal meine subjektive Meinung das diese Frau nicht mehr in die

            Empfehlungen gehört .

            Gruß

            Kommentar


              #51
              Betty

              Servus luky,

              an den Bildern kann man schon erahnen das KF 38 nicht mehr stimmt, was aber nichts mit den Empfehlungen nichts zutun hat, anscheinend stimmt der Service und das ist das wichtigste oder nicht?
              Wenn man am Anfang für sich entscheidet das vom optischen das ganze nicht passt dann ist es doch besser wenn man abbricht.

              Gruß
              Zuletzt geändert von reddevil1510; 16.08.2017, 19:57.

              Kommentar


                #52
                Betty - LA

                Servus Gemeinde!
                Zunächst einmal danke an luky, dass du mich wieder an Betty erinnert hast. War früher schon ein paar mal bei ihr in R, aber da arbeitet sie anscheinend schon längere Zeit nicht mehr, so dass ich Betty gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Also Termin ausgemacht und auf nach LA um zu überprüfen, ob sich Betty so negativ verändert hat, wie luky sie beschreibt. Aber liebe Freunde der gepflegten Blasmusik, ich kann euch beruhigen, sie ist genau wie auf den Bildern, diese sind total realistisch und aktuell(Bild 1-5). Und von wegen einige Kilos zuviel, sie ist wohl proportioniert und alles an der richtigen Stelle, das sieht man auch an den Bildern. Wer natürlich auf lustlose und schlecht gelaunte Hungerhaken bzw. Top-Models steht, muss sich woanders umsehen.
                Zum Service von Betty wurde ja schon alles geschrieben, ich buchte 45 Minuten und bin jedenfalls total zufrieden wieder nach Hause gefahren. Fazit: Empfehlung ganz klar!!!

                Kommentar


                  #53
                  Bei Betty - Rohr verlegt

                  Debüt-Beitrag
                  Bin zwar kein Mann der großenWorte, möchte aber doch mal was sagen.
                  Die Anzeige von Betty in Ingolstadt hat mir gefallen und auch die Empfehlung hat mir geholfen.
                  Habe sie angerufen und vormittags Termin ausgemacht. 100 für 45 Min. Angekommen und sehr netter Empfang, Wohnung und Bad sauber. Betty sieht aus wie auf den Bildern. Nach der Dusche gleich Schmusen und Fummeln im Stehen. Super Titten, richtig was zum Spielen. Dann hat sie sich hingekniet und mein Rohr franz. bearbeitet, war schon kurz vorm Abspritzen. Deshalb habe ich sie gestoppt, wollte ja auch noch ficken. Dann ab auf Bett, ich habe sie ausgiebig geleckt, sie wurde immer feuchter. Kein Gezicke von ihr, ich glaube sie hat es genossen. Dann hat sie sich auf mein Rohr gesetzt und ihr Becken kreisen lassen, absolut geil. Wechsel in die Doggy, ich habe ganz schön Gas gegeben, weil sie auch immer wilder wurde. Dann in der Missio, fest und schnell zugestoßen und sie rieb sich dabei den Kitzler. Was für Bild, so geil. Bin dann in ihr explodiert und sie hat auch ganz zufrieden geschaut. Fazit: supergeiles Date mit einer sympathischen, zärtlichen und auch gierigen Frau.
                  100% Wiederholungsgefahr
                  Zuletzt geändert von sexboy; 18.10.2017, 05:22. Grund: Titel angepasst

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    L.Figo69 (18.10.2017), blech (18.10.2017), Ramrod (17.10.2017)

                    #54
                    Ich habe hier mal die Themen aus Bayern zusammengelegt, und das daraus entstandene OT entfernt.

                    sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X