Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Betty - neue Adresse

    Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
    Schön, mal wieder was über sie zu lesen! Aber warum machst du einen neuen Thread auf? Gibt doch schon mehr als genug zu ihr.
    Moin!

    ja, ich weiß, hatte es vergessen.... werde es nächstes Mal entspr. berücksichtigen, allerdings hatte sie in dem bestehenden Thread andere Photos, wollte daher einen Bericht mit den o.g. Photos reinstellen. Im Prinzip ist ihr guter Service ja auch schon bekannt. Da die Adresse aber nicht unbedingt den besten Ruf hat, wollte ich eben darauf hinweisen, dass ihr jetziges Appartement wirklich OK ist!
    So long!

    LL

    Kommentar


      #17
      Hallo!

      Also bei Betty ist es jedes Pfund an ihr wert. Stehe gewöhnlich auch mehr auf die dünne Liga, aber sie ist die sprichwörtliche Sexbombe mit 2 überzeugenden Argumenten und einem Wahnsinns-Service.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=Betty+Passau

      Gruß LL

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chief Geronimo (29.05.2014)

        #18
        @latinlover69 und Ladylover
        Danke für die Infos durch die ich neugierig auf die Lady geworden bin. In der Hoffnung, daß sie mal halbwegs in meine Nähe kommt, habe ich sie auf meine TO-DO-LISTE gesetzt.

        Zitat von latinlover69 Beitrag anzeigen
        ... Sie ist sehr freundlich & zuvorkommend. Sie hat ein hübsches Gesicht, positive Ausstrahlung, und 2 wirklich überzeugende Argumente am Körper ... auch wenn der Rest nicht mehr ganz so perfekt ist ... Fazit: Wer nicht unbedingt eine Frau mit Modelmaßen sucht, und einen guten Service möchte, ist bei ihr auf jeden Fall richtig! Hier ist der Kunde noch König ...
        Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
        ... Also bei Betty ist es jedes Pfund an ihr wert. Stehe gewöhnlich auch mehr auf die dünne Liga, aber sie ist die sprichwörtliche Sexbombe mit 2 überzeugenden Argumenten und einem Wahnsinns-Service ...
        Eine Frage hätte ich noch: Stimmen die Fotos mit der Realität überein?


        Gruß, Chief Geronimo
        SEMPER FI

        Kommentar


          #19
          @Geronimo

          Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
          @latinlover69 und Ladylover
          Danke für die Infos durch die ich neugierig auf die Lady geworden bin. In der Hoffnung, daß sie mal halbwegs in meine Nähe kommt, habe ich sie auf meine TO-DO-LISTE gesetzt.



          Eine Frage hätte ich noch: Stimmen die Fotos mit der Realität überein?


          Gruß, Chief Geronimo
          Servus!

          ja, die Photos sind sicherlich etwas nachbearbeitet, zudem ist sie natürlich geschminkt auf den Bildern, Alter kommt in etwa hin, vllt. 2-3 Jahre mehr, Frisur ist jetzt so, wie auf den Bildern, über die Figur ist schon genug gesagt, sie hat sicher paar Pfunde mehr, aber sie ist sehr gepflegt, freundlich & zuvorkommend, weshalb ich sie dann auch besucht habe. Im Zweifel einfach hinfahren & ein persönliches Bild von ihr machen..........Geschmäcker sind ja verschieden.....

          Gruß

          LL

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chief Geronimo (29.05.2014)

            #20
            Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
            Hallo!

            Also bei Betty ist jedes Pfund an ihr wert. aber sie ist die sprichwörtliche Sexbombe mit 2 überzeugenden Argumenten und einem Wahnsinns-Service.
            Kann ich Bestätigen


            Zitat von latinlover69 Beitrag anzeigen
            ja, die Photos sind sicherlich etwas nachbearbeitet, zudem ist sie natürlich geschminkt auf den Bildern, Alter kommt in etwa hin, vllt. 2-3 Jahre mehr, Frisur ist jetzt so, wie auf den Bildern, über die Figur ist schon genug gesagt, sie hat sicher paar Pfunde mehr, aber sie ist sehr gepflegt, freundlich & zuvorkommend,
            Die Fotos sind zwar schon ein wenig älter, aber Betty erkennt sofort wieder
            Deshalb steht Betty ja auch zurecht in den Empfehlungen

            Gruß sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
              In der Hoffnung, daß sie mal halbwegs in meine Nähe kommt, habe ich sie auf meine TO-DO-LISTE gesetzt.
              Habe ihre Anzeigen bis jetzt eigentlich nur in Bayern gefunden, somit hast Du einen längern weg zu Ihr.
              Aber der wird sich Lohnen
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #22
                Betty - Regensburg

                Hallo FF,

                heute nochmal das "Nützliche" mit dem "Angenehmen" verbunden.
                Ich wollte keine Enttäuschung riskieren und habe deshalb eine „Bank“ auserkoren.
                Betty hatte ich vor meiner aktiven Forenzeit schon mal besucht und in positiver Erinnerung behalten,
                außerdem bestärkten mich die letzten Berichte.
                Dann noch zwei verschiedene Anzeigen mit verschiedenen Fotos von Betty erblickt
                --> da musste ich schon zwecks Neugierde hin !

                Abends bereits auf der Anfahrt , mit Betty für kurze Zeit später einen Termin vereinbart, pünktlich geklingelt, blieb aber ausgesperrt, da die Haustüre abgeschlossen war.
                Also holte mich Betty persönlich an der Haustür ab und geleitete mich in die Wohnung.
                Nun wurde ich aber richtig nett und ohne Kontaktscheu begrüßt.
                Dann äußerste ich meinen Wunsch nach einer gemütlichen halben Stunde, Preis von 80 Euronen wurde genannt (2er Dusche, best. F, GV), überreichte ein kleines Mitbringsel und deponierte das Salär gentlemanlike auf der Ablage.
                Dann zusammen in die Dusche, gegenseitig alles schön gewaschen, beide vorhandene Mundspülung verwendet und nach dem Abtrocknen steht sie nun in voller Pracht vor dem Bett und geht auf Tuchfühlung. Zärtlich knutschen, necken, streicheln, greifen – ich habe zu wenig Hände !

                Jetzt Wechsel auf die Spielwiese, ich verwöhne sie mit meinen –zu wenig- Händen, sie genießt eine Zeit lang und revanchiert sich dann mit sehr gutem F.
                Dann musste ich aufgummieren lassen, um meine Mission zu erfüllen. Diese traumhafte Situation war mir nicht allzu lange vergönnt, aber ich durfte noch schön drinbleiben, dann startete ich den Rückzug, wurde entkleidet und gereinigt, angenehme und lustige Unterhaltung, (AST) ohne Zeitdruck genossen.
                Abschlussduschgang durchgeführt und sehr, sehr zufrieden nach "mehr als einer guten halben Stunde" das Haus verlassen.

                Parkplatz: Abends kein Problem;
                Diskretion: Naja, die Haustür war abgesperrt und ich musste ihr das per Telefon beibringen.
                Bad / Hygiene: top i.O.
                Wiederholungsgefahr: 100%
                Fazit: Eine äußerst angenehme, offene, kontaktfreudige „richtige Frau im richtigen Alter“ (für mich!).
                Ansonsten wurde das Meiste schon geschrieben.

                Ach ja: Die „neuen Fotos“ sind wohl „selbstgemacht“ (d.h. nicht vom Profi), bringen sie aber aktueller rüber, da sie bezogen auf die bisherigen Fotos wohl etwas abgenommen hat!

                PS: Traute ich mich nicht, „nur wegen der neuen Fotos“ einen neuen Thread auf zu machen.

                Grüsse
                Euer Fuffi

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hurenversteher (01.04.2015), big blue (01.04.2015)

                  #23
                  Zitat von Fuffi Beitrag anzeigen
                  PS: Traute ich mich nicht, „nur wegen der neuen Fotos“ einen neuen Thread auf zu machen.


                  Da die Gute ihr Aussehen wirklich verändert hat, hättst ruhig nen neuen Thread aufmachen können.

                  Na, vielleicht klappt es bei mir doch noch irgendwann mit ihr einen Termin zu machen, dann werd ich das übernehmen

                  Gruß
                  BB
                  Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                  Kommentar


                    #24
                    die Bilder gab es schon einmal für eine kurze Zeit
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #25
                      Betty Regensburg - ganz o.k.

                      Hallo Kollegen,

                      war heute Nachmittag bei Betty. Finanzielles geklärt 45f100 und Frischmachen und Getränk angeboten worden. Appartement in der Grunewaldstraße ist soweit zum wohlfühlen. Leider sind die Handtücher wieder mal nicht so groß.

                      Nun mal zum Wesentlichen. Nach dem Duschen langsam mit ZK im Stehen begonnen und Aufbau des GF-Spannungsbogens. Dann aufs Bett und bei Ihr geleckt. Angenehmer Geruch und hat es genossen. Anschließend spez. Französisch bei mir, wobei ich sie fingern konnte.

                      Dann aufgummiert und in der Reiterstellung angefangen. Hier hätte ich mir mehr Einsatz gewünscht. Wechsel in die Missio und danach in die Doggy. War etwas warm im Zimmer, und ich musste öfter abtupfen.

                      Dann mit Französisch und HE zum Abschluß gebracht. Netter AST und noch ein wenig Schmusen und Kuscheln.

                      Duschen und dann noch eine nette Verabschiedung.

                      Fazit: Nette Ungarin, welche sich bemüht, eine angenehme Atmosphäre hinzubekommen.
                      Hat weitestgehend gepasst, aber der endgültige Funken ist nicht übergesprungen.
                      Hatte ich schon anders. War aber trotzdem nett.
                      Wiederholungsfaktor bei mir ca. 70%

                      Gruß
                      Brian

                      Kommentar


                        #26
                        Wie macht die Gute denn Französisch?
                        Mit oder ohne Gummi?
                        Auch mit Aufnahme?

                        Kommentar


                          #27
                          tja,wer lesen kann

                          ist klar im Vorteil!
                          Brian-4 schrieb:" Anschließend spez. Französisch bei mir, wobei ich sie fingern konnte." heißt blasen ohne Gummi!!@massage-fan!! Ob mit oder ohne Aufnahme kann man aber leider nicht herauslesen!!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
                            ist klar im Vorteil!
                            Brian-4 schrieb:" Anschließend spez. Französisch bei mir, wobei ich sie fingern konnte." heißt blasen ohne Gummi!!@massage-fan!! Ob mit oder ohne Aufnahme kann man aber leider nicht herauslesen!!
                            Nicht nur Schnellspritzer, sondern auch Schnellmerker.
                            Leider nur Teilweise.
                            Meine Erfahrung bei Damen, die zwar Französisch ohne aber ohne Aufnahme anbieten, ist eher duchwachsen.
                            Kommt schon vorher mal ein Tröpfchen der Freude wird panisch gewischt etc.
                            Das ist alles total uncool.
                            Entweder komplett ohne oder gar nicht.

                            Am Telefon bietet sie noch nicht einmal Französisch ohne an.
                            Deshalb meine Frage.

                            Kommentar


                              #29
                              Hier noch weitere zwei Bilder von Betty mit den Mördermöpsen.

                              Leider werden ihre Französisch-Kenntnisse in diesem zwei Jahre alten Bericht auch nicht konkretisiert. Man könnte "ohne" reininterpretieren, is' aber rein spekulativ ...
                              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                              Kommentar


                                #30
                                @massage-fan

                                die Antwort auf deine Anmerkung: "Am Telefon bietet sie noch nicht einmal Französisch ohne an"!!

                                in Bayern ist französisch ohne verboten, daher meiden die meisten Frauen Auskünfte am Telefon!! meine Erfahrung ist, es gibt Frauen die "tatsächlich energisch!" Blasen ohne Gummi am Telefon ablehnen,bei diesen stehts aber meist in der Anonce, die anderen meinen man könne das beim persönlichem Besuch besprechen,die machens dann allermeist!! ja und mit Aufnahme dann ist eh total schwierig, bzw. fast unmöglich, ich kenne jetzt persönlich keine Frau die es macht, aber über Hören/Sagen weiß ich eine Frau die blasen ohne mit Aufnahme machen soll,zudem ohne gierigen Aufpreis, also ab einer Stunde incl. ist jetzt in Regensburg,vllt. kommt sie nächste Woche nach Passau,weiß es aber nicht genau.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X