Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amaranda in Gießen

    Amaranda und die Wirklichkeit, schade, dass so etwas möglich ist. Eine absolut enttäuschende Begegnung am Sonntag (meine Lieblingsadressen haben Sonntags auch frei). Die Tonbandansage und der Anzeigentext versprechen vieles, eingehalten wird praktisch nichts. Auch die Minuten vorher zugesagten Leistungen wurden nicht erbracht. Kein FO, kein Küssen, kein Anfassen, alles auf Geschwindigkeit und abtörnendes Stöhnen ausgerichtet.

    Nachvolllziehen kann ich es nicht, es muss doch auch der für gutes Geld Leistung erbringenden Person klar sein, dass man nach so einem Erlebnis nie mehr wiederkommt. Es sei denn, dass nur ein kurzfristiger Aufenthalt eingeplant wird und der Speck die Mäuse fängt (noch einmal: Anzeigentext und Telefonansage). Für mich heißt es wieder einmal: Lehrgeld bezahlt und misstrauischer sein.

    #2
    Das Risiko...

    einer Enttäuschung lässt sich reduzieren, wenn du nicht zu Adressen gehst, in denen nicht mit einem Original-Bild geworben wird. Die Mädels haben doch einen (ersten) Grund, wenn sie schon mal nicht ihr eigenes Bild einstellen. Jugis Erfahrung ist, dass sich diese Irreführung dann durch das gesamte Erlebnis fortsetzt. Wenn immer mehr Freunde des feuchten Vergnügens diese Adressen meiden wird es zwangsläufig
    a) weniger Enttäuschungen
    b) mehr Originalfotos in den Anzeigen =
    c) mehr Transparenz geben.

    Kommentar


      #3
      @jugi und warum machst du es den nicht ????? z.B Jenny Giessen ich habs getan und du bist geblieben!!!!




      Gruß Elcativo

      Kommentar


        #4
        Es geht auch ohne Bild

        An jugi: es hat etwas gedauert, bis ich deine doppelte Verneinung verstanden habe. Aber im Ernst: das Problem mit dem Originalbild sehe ich etwas differenzierter. Ich habe (hatte) drei gute Adressen, die nicht unter ladies.de inserier(t)en, da einfach die Angst bestand, wiedererkannnt zu werden.

        Wer als Prostituierte in einem kleineren Ort wohnt (und nicht rund um die Uhr arbeitet), kann schon Befürchtungen haben, beim 'Surfen' von Bekannten erkannt zu werden. Dass sich dieses Problem auch an der Tür zum Appartement ergibt ist eher selten. Vor 12 Jahren hatte ich selbst so ein 'déjà-vu'-Erlebnis und wir beide dann ein anrüchiges Geheimnis.

        Originalbild hin oder her, jeder kann sich an der Tür (oder etwas später) entscheiden, ob er bleibt oder wieder geht. Das hast du auch bereits geschrieben und praktiziert. Wenn ich so 'geladen' bin und bleibe, dann ist das allein mein Problen (und Dummheit).

        Und damit etwas sehr Postives: ca. 30 m Luftlinie entfernt habe ich mir vorgestern alles wiedergeholt (und genossen), was mir bei Amaranda versagt blieb. Sie nennt sich Linli und gibt mir GF6 bis zum Abwinken. Es beginnt bei der Begrüßung, freundschaftliches Umarmen, fragender Blick, weil man sich zu lange nicht hat sehen lassen, und dann zärtliches Werkeln im Bett. Ich bevorzuge die 'softere' Umgangsform (habe auch etliche Jahre auf dem Buckel) und lebe Zärtlichkeiten aus. Küssen und Streicheln sind selbstverständliche Zutaten, alles geht ineinander über.

        Das geht sogar soweit, dass ich oft auf orale Spielereien verzichte (auf den anderen Eingang aus Prinzip - ist aber im Angebot). Für 100 Euro gibt es keinen (offensichtlichen) Blick auf die Uhr, sie geht wunderschön (gespielt?) mit und gibt einem das Gefühl, ganz allein Herr der Situation (zeitlich gesehen) zu sein. Es kommt sowieso, was kommen soll und muss, der Abschied gestaltet sich mit einem grundsätzlich zufriedenem Gefühl (kein Trauern um verlorenes Geld).

        Das Problem: ihrer Aussage nach geht es schon um 21 Uhr nach Hause, das Wochenende bleibt außen vor (auch Konsequenz: mein Reinfall mit Amaranda). Einige Ergänzungen (obwohl bei GF6 m.M. nach völlig unnötig): Linli kommt aus Thailand, schlank und klein, um die 40 ? (Figur und Haut sehen jünger aus) und die Lokalität hat sich auch äußerlich zum Besseren verändert.

        Eine ähnliche Beziehung gab es schon einmal in der HM 13, auch eine ältere Thai im 3. Stock, aber schon lange nicht mehr da.

        Meine Beweggründe (und Ansprüche) muss niemand nachvollziehen, ich genieße nach meinen Vorstellungen (und berichte daher auch wenig bis kaum). Vielleicht steckt da auch die (alberne) Vorstellung dahinter, dass man etwas Schönes nicht gern mit anderen teilen möchte. Zurück in die Wirklichkeit: natürlich gönne ich den Frauen, die mir Genuss ohne Reue vermitteln, auch jede Menge guten Verdienst. Gelogen oder nicht: vielleicht stimmen ja doch einige Geschichten, die dem 'gespendeten' Geld eine sinvolle Verwendung in der Heimat attestieren (auch ohne Quittung).

        Kommentar


          #5
          Oldie -
          daß war ein sehr schöner Bericht !!
          Weiter so ...

          Viele Grüße

          Elefantus
          (auch schon älter)

          Kommentar


            #6
            Instinkt

            Zitat von elcativo
            @jugi und warum machst du es den nicht ????? z.B Jenny Giessen ich habs getan und du bist geblieben!!!!




            Gruß Elcativo
            Du hast, vollkommen Recht. Das mache ich auch in nahezu allen Fällen. Aber ein gewisser Instinkt leitet mich dann auch manchmal, das Richtige zu tun. Und dass es wieder mal eine richtige Eingebung war, zeigt dir mein Bericht über Jenny.

            Kommentar


              #7
              Taschengeldladies Jessy Gießen

              Hilfe wer hat schon mal diese Dame besucht.
              Bisher hab ich nur einen Bericht gefunden wer kann mir weiter helfen.
              Ist Sie wirklich so wie beschrieben???


              Merci

              Nandu

              Kommentar


                #8
                Welche??????

                Zitat von nandu Beitrag anzeigen
                Hilfe wer hat schon mal diese Dame besucht.
                Bisher hab ich nur einen Bericht gefunden wer kann mir weiter helfen.
                Ist Sie wirklich so wie beschrieben???


                Merci

                Nandu
                Heht es deutlicher oder mit Link?

                PS: wieso Giessen in RM???:confused:

                Kommentar


                  #9
                  TASCHENGELDLADIES SIND HEISSE fOTOS VON IHR

                  Kommentar


                    #10
                    Danke

                    Zitat von nandu Beitrag anzeigen
                    TASCHENGELDLADIES SIND HEISSE fOTOS VON IHR
                    das beantwortet meine Frage :rolleyes:

                    Ciao.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X