Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia, Kaiserslautern

    Hallo Mitstreiter,

    ich habe mich mal hier angemeldet und stelle auch gleich mal einen Bericht rein.
    War letzte woche bei Julia in der Galappmühle 8, Apt. 12.
    Wurde direkt an der tür in einem wirlich netten outfit begrüst, dann aufs Zimmer und mich für die Standartnummer € 50,- entschieden. dachte sie legt jetzt gleich los aber verkehrt gedacht, zuerst hat sie mir ganz langsam die Hosen geöffnet und sich vor mich gekniet und schon mal durch die Unterhose den Schwanz und die Eier gekrault. Kann euch sagen war ein geiles gefühl und ein noch geilerer anblick. Dann kam sie hoch und ausgiebig geknutsch. Danach hat sie mir den Parieser über meinen schon strammen Lümmel gezogen und den ordentlich und langsam geblasen. dach wieder heisse geile Küsse, dann hat sie sich an ihr Bett gestellt ein Bein drauf und mir ihre geile hinterseite entgegengestreckt, da konnt ich nicht mehr und hab sie von hinten genommen. Sie ging geil mit. dann noch Stellungswechsel ( sie auf dem Rücken) mensch ging die geil mit konnte bald nicht mehr und musste meinen saft loswerden. Da sie noch nicht genug hatte hat sie sich dann noch vvor mir ein wenig gefingert. dann noch etwas schuen und geile Zungenküsse. Muss euch sagen da hat man was für seine 50.- bekommen. Wenn sie wider in KL ist werde ich die kleine Süsse wieder besuchen.

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...5910&FP=0&AZ=B

    #2
    Re: Julia, Kaiserslautern

    Zitat von Lautrer
    ich habe mich mal hier angemeldet und stelle auch gleich mal einen Bericht rein.
    Guten Abend Lautrer,

    solche Neuuser wissen wir hier zu schätzen! Herzlich willkommen im Forum und danke für den Tipp!
    Über Julia aus KL gibt es auch in anderen Foren positive Berichte und Statements. Anbei - flankierend zum Bericht - zwei Appetit anregende Bilder von der Dame:


    Gruß von Sir Thomas - leider aus dem RM-Gebiet derzeit unabkömmlich ;-)

    Kommentar

    Lädt...
    X