Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: St.Wendel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    St.Wendel

    Hi
    Gibt es denn keine Damen in St.Wendel die man besuchen kann???

    #2
    soweit mir bekannt ist gibt es dort wirklich nichts. da ich öfters dort unterwegs war in jungen jahren bin ja auch schon 23 jahre *gg* ich weiß dass es dort eine bar gibt die ist wenn in der nähe vom westpoint. genaue adresse ist mir jetzt nicht bekannt hab auch noch keine anzeige hier von st. wendel gesehen. hoffe dir weiter geholfen zu hben

    vlg lea

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      In St.Wendel darf es nichts geben, da St.Wendel zu wenige Einwohner hat und somit Sperrgebiet ist. Es gibt bestimmt die ein oder andere Privatwohnung aber glaube kaum das die mit Ort beworben wird.

      LG MERCEDES

      Kommentar


        #4
        ach gut dass wusste ich nicht dass wnd sperrgebiet ist hab nur grad mal überlegt und da ist mir aufgefallen dass es in wnd wirklich nichts gibt oder zumindest nix offizielles. danke für den hinweiß hotgirl für die zukunft weiß ich da auch bescheid.

        vlg lea

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hotgirl
          In St.Wendel darf es nichts geben, da St.Wendel zu wenige Einwohner hat und somit Sperrgebiet ist.
          Ist das echt so?? Wie sieht es dann aus mit den Clubs, die teilweise in sehr kleinen Ortschaften angesiedelt sind?

          Und wieso darfst du dann in SB arbeiten?*gröhl*

          Kommentar


            #6
            also ich kann mir schon vorstellen dass dies so ist weißt doch die lieben behörden logik ist bei denen Glückssache nicht verzweifeln vielleicht bessert sich das irgendwann *gg*
            vlg lea

            Kommentar


              #7
              Die haben wahrscheinlich ne Sondergenehmigung und irgendwie liegt das auch im Ermessen der zuständigen Behörde.

              Ich mußte mich mit diesem leidigen Thema mal beschäftigen und habe gemerkt, das da kein Mensch wirklich nen Plan hat.
              Kannst ja mal googeln "Sperrgebietsverordnung"!

              LG MERCEDES

              Den Rest habe ich überhört!

              Kommentar


                #8
                ich sag doch ämterlogik *gg*

                vlg lea

                hey hotgirl was ist mit unserem kaffee der steht noch offen :-(

                Kommentar

                Lädt...
                X