Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Vom Feinsten

    Habe Simon gestern in der Haitzinger 28 besucht. Vorher angerufen, Termin vereinbart und losgedüst.
    Geläutet, sie kam von oben runter und öffnete die Tür.
    Sehr hübsch und schlank wie auf den neuen Bildern. Wir gingen nach oben und haben das finanzielle geklärt (100 für 30).
    Da ich frisch geduscht war ging's gleich los mit ZK und Abtasten. Dann sagte ich dass ich sie lecken will. Super riechende Muschi die sehr feucht wurde. Anscheinend gefiel ihr das
    Dann 69 und Fingerspiele. Ficken in Doggy und Missio. Beim Missionieren legte sie mir den rechten Fuß auf die Schulter. Leider geil
    Null Gezicke beim Ficken und man kann tief reinhämmern (was sie auch fordert).
    So soll das sein. Ich kann alle positiven Berichte nur bestätigen. Absolut vom Feinsten
    Gruß Kranz

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      neversaynever63 (21.06.2015), Herr Hans (24.05.2014), seeker (22.05.2014), Beast (22.05.2014)

      #92
      Simon, immer ein Hihlight

      Hallo Gemeinde ,

      war gerade wieder einmal bei Simon, diese Woche ist sie in der Benzstrasse, neutrales Gebäude mit Eingang auf der Rückseite.
      Das Zimmer und Bad sind ok und ganz gemütlich eingerichtet, alles sauber.
      Bei Simon kann man aus meiner Sicht nichts falsch machen, hat keinerlei Berührungsängste, geht richtig gut mit und mann hat das Gefühl, dass es ihr einfach Spass macht, Super Körper, Brüste sind allerdings stark silikoniert, aber die Nippel reagieren schon auf den ersten Zungenschlag, einfach geil.
      Beim lecken geht sie richtig mit, Finger rein, schön feucht und sie hält ordendlich dagegegn.
      Aus französisch, einfach spitze, komplett alles in den Mund, wenns irgendwei geht auch die Eier noch mit rein, da musste ich schon meine Beherschung zusammennehmen.
      Danach Verkehr in Missio, seitlich und doggy, sie will alles von dir und gibt auch alles.
      Einfach hervorragender Sex, Preise ortsüblich, halbe Stunde für 80.
      Wiederholungsgefahr 100%

      GG 69onbeach

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        neversaynever63 (10.01.2015), hunter69 (10.06.2014), Beast (06.06.2014), roadrunner (06.06.2014)

        #93
        But where?!

        Hallo liebes Forum,
        da wollte ich mir auch mal einen persönlichen Eindruck von der Dame machen, konnte aber ihren aktuelle Anzeige nicht finden. Weder unter Simon, noch Simona!
        :'(

        Wer weiß was?
        :-P

        Kommentar


          #94
          Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
          Hallo liebes Forum,
          da wollte ich mir auch mal einen persönlichen Eindruck von der Dame machen, konnte aber ihren aktuelle Anzeige nicht finden. Weder unter Simon, noch Simona!
          :'(

          Wer weiß was?
          :-P
          Wenn es wieder eine aktuelle Anzeige von ihr gibt, findest du oben rechts unter ihrem Profiltext den Link "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de". Wenn dieser Link nicht da ist, hat sie zur Zeit keine Anzeige geschaltet, du brauchst dann also nicht nach ihr zu suchen. Da heißt es wohl: Abwarten.

          Kommentar


            #95
            Wieder da!

            Neue Anzeige, neue Bilder - noch sportlicher!
            Und die Brüste scheinen mir auch gewachsen zu sein!
            :D

            Doch 300 km fahren...


            we will see!
            xD
            Zuletzt geändert von hansdampf23; 09.10.2014, 14:28.

            Kommentar


              #96
              Simon - Regensburg

              Hallo zusammen,
              habe heute nach längerer Zeit wieder Simon in Regensburg entdeckt; kenne sie seit ungefähr zwei Jahren; die Berichte von Gleichgesinnten und von mir sprachen damals Bände und sie stand auch auf der Empfehlungsliste; hat jemand aktuelle Erfahrung mit ihr? die Bilder von ihr kommen teils recht unterschiedlich rüber, so als hätte sie doch einiges von ihrer Natürlichkeit eingebüßt.
              danke

              Kommentar


                #97
                Zitat von neversaynever63 Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,
                habe heute nach längerer Zeit wieder Simon in Regensburg entdeckt; kenne sie seit ungefähr zwei Jahren; die Berichte von Gleichgesinnten und von mir sprachen damals Bände und sie stand auch auf der Empfehlungsliste; hat jemand aktuelle Erfahrung mit ihr? die Bilder von ihr kommen teils recht unterschiedlich rüber, so als hätte sie doch einiges von ihrer Natürlichkeit eingebüßt.
                danke
                Wenn in den Thread nichts aktuelles drinsteht, wird auch niemand was aktuelle zu berichten haben

                Besuch sie halt selbst und finde es raus wenns dich so brennend interessiert und berichte darüber

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hurenversteher (24.11.2014), Bangboombang (24.11.2014)

                  #98
                  FO?

                  Bietet Simon auch FO oder GB/KB an?
                  Danke

                  LG

                  Kommentar


                    #99
                    Simon - Regensburg...KB

                    hallo,
                    lt. Service auf ihrem Profil bietet sie auch KB. Wegen FO und GB am besten am Telefon mal anfragen und ggfls. hier weitersagen;
                    Sie ist auf jeden Fall mindestens 1 Besuch wert......versprochen

                    Kommentar


                      Simon Haitzigerstr. 80

                      Griasdeng zam...da ich die ganze Woche schon auf die Simon von der Haitzigerstr. 80 spechte und ich gestern vergebens in Passau war hatte ich heute endlich Glück. Nach kurzem telefonat ob es zeitlich bei ihr paßt bin ich Punkt 13 uhr bei ihr aufgeschlagen..sehr herzliche Begrüßung an der Haustür Bussi links Bussi rechts und gleich ging es ab ins Zimmer...sie fragte ob ich ein Getränk möchte was ich auch angenommen habe..Dusche wurde auch angeboten ..anschließend das geschäftliche ich nahm 100 f 30 ..inkl beste Zungenküsse lecken usw..ja dann gings los. ..im stehen gleich geile ZK...sie fasste mir anschließend gleich an klein Ernästo der immer größer wurde. Jetzt musste ich die gute lecken....mmmhhh ihre kleine hübsche frisch rasierte Pussy sehr fein zu lecken...dann wechselten wir auf 69 damit ich auch was davon hatte...was soll ich sagen...einfach nur geil wie die geblasen hat...musste mich so zusammenreißen das ich nicht beim Blaskonzert schon abspritzte. . Dann ging es ab zum ficken...sie reitete auf mir....sie mag es fest und hart...ne richtig geile Frau (die voll bei der Sache ist) dabei konnte ich ihre sehr gut gemachten Tittis schön kneten ...leider konnte ich keine andere Stellung mehr testen..weil sich klein Ernästo im Conti übergeben musste :-) ..anschließend säubert Simon mich.. Dusche wurde angeboten u. angenommen.
                      Eine Traumfrau mit Traumbody ...sehr hübsche Ladie...wir redeten anschließend noch ne weile...denke nach ca 40 min. war ich wieder weg. es gab kein Zeitdruck..sie ist nur noch heute bis 22 Uhr in PA. ..dann erst wieder im August ...Wiederholungsgefahr? ? Klar 100%
                      Zuletzt geändert von Ernästo; 27.06.2015, 15:34.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        seeker (30.06.2015), neversaynever63 (28.06.2015), hansdampf23 (28.06.2015)

                        Simon - Haitzinger Str. 80 Passau

                        Hey
                        kann mich dem Schreiber vor mir nur anschließen und nur bestes über Simon(e) berichten. War auch bei ihr in der HS 80. Ich kenne sie schon seit einem Besuch in Regensburg. Ein supernettes, freundliches und natürliches Mädl. Diese klasse Frau mit einer verboten heißen Figur ist und bleibt spitze. Mein Besuch und auch der Hergang gleicht sich beinah eins zu eins wie oben geschrieben, darum verzichte ich auf Details. Sie versteht absolut ihr "Handwerk" und weiß in jeder Situation was es zu tun gilt. Simon kann man blind weiterempfehlen. Ich war sicher nicht das letzte Mal bei ihr.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Venus_in_Love (06.03.2016), Ernästo (29.06.2015)

                          Simon - absolut geil

                          Hallo Gemeinde,

                          bin das erstemal hier auf der Seite, aber schon lange unterwegs was die Ladies betrifft.

                          Am Sonntag war ich in der HS 28 bei Simon! Das war die Hammerstunde meines Lebens!! Ich muss den Vorgängern hier absolut zustimmen.
                          Angekommen, Preis ausgemacht (100/30 150/60) mit allen drum und dran!
                          am liebsten hätte ich noch ne Sunde dazugebucht!!!
                          Erstmal geduscht - dann im Stehen schon heftige Zungenküsse-da rührt sich schon was. ab auf die Liegewiese. dann schön ne Body to Body massage erhalten mit viel heftig geknutsche! und dann kam der hammer blow Job meines lebens! von oben bis unten bis zum anschlag! weiter in der 69! und dann in allen stellungen durch gevö....!man war das geil! bis zum krönenden abschluss auf ihrem Körper!
                          danach noch massage und dann ab unter die dusche und verabschiedet!

                          Wiederholungsfaktor: 100%

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Apollo (03.03.2016)

                            Simon - einfach geil

                            War auch schon öfters bei ihr und dies alles nur bestätigen. Ich glaub ich muss sie auch wieder mal besuchen wenn sie in R aufschlägt .😎😎😎

                            Kommentar


                              Simon-ewig jung? 😎

                              Hallo Mitstecher,
                              wie schätzt ihr das aktuelle Alter von Simon? Der 1. Bericht über sie ist von 2011 und da war sie auch schon 28 bzw. 29...... 😉
                              Stay hard fellas

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Apollo (04.03.2016)

                                Simon - ewig jung

                                ich schätze Simon auf Mitte dreißig; die Bilder hier bei diesem Thread sind schon einige Jahre alt; ihre aktuellen Bilder geben die gute Simon aber absolut real und getreu wieder;
                                ausserdem zähle ich mich zu ihrem Fankreis, weil sich top ist;

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  GelegenheitsGeniesser (07.03.2016), Venus_in_Love (06.03.2016)
                                Lädt...
                                X