Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simon bei CATS-LA

    War am Mittwoch nach meinem Besuch bei Bella (http://www.ladies-forum.de/showthrea...nchener-Str-63) auch ganz spontan noch bei Simon.

    Was soll ich nur schreiben. Ist ja alles auf 11 Seiten gesagt worden.
    - sehr sympathisch
    - Hammer Figur
    - sie hat einfach das gewisse Extra
    - ihre Art beim GV lässt dich an dein äußerstes gehen, an erster Stelle willst dus ihr einfach nur hart und schnell besorgen, man steht selbst erst an 2. stelle (empfand ich zumindest so)
    - man merkt einfach dass sie Spaß daran hat.

    Ein Muss für jeden, der mal nach dem sex richtig ausgelaugt und zufrieden nach Hause fahren will.
    Hab heute wieder einen Termin bei ihr.
    Lasst sie euch nicht entgehen.
    Falls ihr es diese Woche nicht mehr schafft, dann wär sie im Mai wieder in Landshut.

    Gruß Laaaber

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      xStylerx (23.03.2016), Venus_in_Love (18.03.2016)

      Nachtrag: war heute wieder bei ihr. Vorgestern 100430 und heute mit anal 50 mehr.
      Wollte es einfach mal ausprobieren, war aber nicht so mein Ding.
      Lief aber recht gut. Also wenn jemand auf anal steht kann er getrost zu ihr gehen. War auch hinten sehr sauber. Spült sich mit der Dusche, wie es sich gehört.

      Gruß Laaaber

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (18.03.2016)

        Mod - Info

        Guten Tag,

        2 Beiträge habe ich entfernt.

        Preisdiskussionen sind in den Regionalforen nicht erwünscht, was dies dann bei mir innerhalb einer Empfehlung auslösen, kann sich wohl jeder denken.

        VG Bastian
        Moderator

        Kommentar


          Simon - Regensburg

          Ich war auch schon bei ihr als sie das letzte mal in regensburg war und kann voll und ganz bestätigen das sie eine absolute profihure is und das ficken mit ihr schon an die belastungsgrenze geht .Zu preis und Service ist glaub ich eh alles gesagt .

          Ich würde sie jederzeit wieder besuchen .

          Kommentar


            Simon - Einfach genial!

            Auf Grund der aufreizenden Bilder in Ihrer Anzeige und der zahlreichen Empfehlungen hier im thread stand Simon weit oben auf meiner todo-Liste. Letzte Woche hats dann geklappt und ich machte mich auf den Weg nach Regensburg. Unterwegs nochmal angerufen, wobei sie um 15 min Verschiebung bat. Na ja, kein Problem. Zur vereinbarten Zeit geklingelt: keine Reaktion. Angerufen: nicht erreichbar.
            Nach 10 min Wartezeit dasselbe!
            Logisch, dass ich stinkig war und mich zu einer alternativen Adresse aufmachte. Kurze Zeit später erreichte mich eine ganz liebe SMS: Sorry. komme gleich.
            Ich überlegte kurz und machte mich tatsächlich auf den Rückweg.
            Wow, war das eine gute Entscheidung!
            Als ich ankam, stieg sie auch gerade aus. Ich erkannte sie sofort - soviel zu Ihren Fotos: In live sieht Sie mindestens so gut aus!
            Und fühlt sich auch gut an (ich steh auf feste, dralle Sillis) und ist super nett und der Sex...!
            Das Allerbeste: So glaubhaft hat mir noch nie eine DL vermittelt, dass sie richtig Spaß dran hat!
            Und wenn das gespielt war, dann erst recht "Hut ab!"
            Simon ist immer noch ganz oben auf meiner ToDo!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Longdong-MUC (04.08.2016)

              Habe Simon vor längerer Zeit auch schon mal besucht. Kann die guten Berichte so bestätigen.

              Sie ist supernett, hat einen durchtrainierten klasse Body, und der Sex mit ihr ist wie schon gesagt ein Sportfick mit Ausdauer.

              Wiederholung: immer wieder gerne

              Grüsse
              Longdong

              Kommentar


                letzten Freitag war ich zweimal paysexmäßig unterwegs. Mein erster Besuch galt nach langer Zeit mal wieder der Simon. Vormittag angerufen, für Mittag einen Termin ausgemacht, hat alles bestens geklappt.

                Habe nach einer sehr netten Begrüßung von Ihr die halbe Stunde für 80€ gebucht.
                Zu Simon: Braungebrannt, athletischer, braungebrannter Körper, sehr geil, sieht in Natura besser aus als auf den Fotos, genau das worauf ich stehe.
                Wohnung war sauber, Dusche wurde angeboten und angenommen.

                Zum Akt selbst, was soll man bei Simon noch sagen? Service der Spitzenklasse.

                Wir begannen mit heißen Zungenküssen und erforschten gegenseitig unsere Körper.
                Dann ging es ein Stockwerk tiefer, Simon gummierte auf und ein Blaskonzert der Extraklasse begann.
                Ziemlich heftiger und fordernder Blow Job, auch die Eier wurden nicht vergessen (ich dachte schon die lutscht mir die Eier ab ). Ich hätte da fast schon den Gummi gefüllt.
                Dann wurde aufgesattelt. Sie setzte sich auf mich, blieb erstmal kurz sitzen und begann dann langsam Ihr Becken zu bewegen. Dann steigerte sich das Ganze in einen wilden Galopp, bei dem es immer wieder heiße Zungenküsse gab.
                Anschließen Wechsel in die Misso mit verschiedenen Varianten, Sportficken der Extraklasse.
                Dabei füllte ich dann auch den Gummi.
                Wir lagen anschließend noch ein bischen rum, quatschten über Dies und Das.
                Hautsächlich über Sport und Swingen.
                Beim anziehen bot Sie mir noch ein Glas Coke Zero an, auch da ist sie perfekt.

                Fazit: Mal wieder Note 1 mit Stern für Simon. Nette Person, geiler Sex, absolut perfekter Service von A-Z.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  baronsamedi (01.04.2017), zoiglfan (29.01.2017), neversaynever63 (26.09.2016), Venus_in_Love (26.09.2016), seeker (26.09.2016), xStylerx (26.09.2016), Martinez (26.09.2016), Ladylover (26.09.2016)

                  Neuer Stammkunde

                  Heute habe ich mal wieder entschlossen zu sehen, was es so auf der Regensburger Szene zu bieten gibt.
                  Aufgefallen sind mir drei Damen mit Community Siegel, die Jeanette, die Carmen, und die Simon.

                  Es musste eine von den drei sein, da viel die Entscheidung auf Simon. Falls jemand sich genau dieselbe Frage gestellt hat wie ich: ist die Simon immer noch gut wie in den Berichten steht? Die Antwort lautet ja!

                  Ich habe sie heute zum ersten mal besucht und eine halbe Stunde gebucht (100 Tacken). Meiner Meinung nach genug, den so wie die Simon mitmacht, hält man nicht lange aus :D Durchtrainierter Body, geiler Busen, schöne braune Haut und richtig energisch im Bett!

                  Es ist nicht zu übersehen dass das Mädel richtig Spaß an ihrem Job hat, und die Einstellung weiß man auch zu schätzen. Auf jedem Fall hat sie heute einen neuen Stammkunden bekommen und ich freue mich schon auf die nächste Begegnung.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    baronsamedi (03.03.2020), Excalibur23 (22.05.2018), xStylerx (20.05.2018)
                  Lädt...
                  X