Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ranking Fulda -Wer ist die Beste?? meine Berichte :-))

    Hallo Leute,

    habe das neue Jahr begonnen wie es geendet hat . nämlich mit einem Besuch in Fulda.

    Dabei kam ich auf die Idee mal mein privates Ranking der Damen hier mal kund zu tun, wlche Ihre Dienste hier bei Euch anbieten.

    Eins voreg - ich bin mindestens 1-2 x im Monat in Fulda und meine Erfahrungsberichte über die Damen gebe ich hier nur an, wenn ich die Dame oder das Etablissment mindestens 2 x besucht habe. Aus Erfahrung heraus weiss ich dass die Leistungen der einzelnen Damen oft von ihrer Tagesform abängig sind und deshalb auch mindestens 2 Besuche für einen Bericht. Ich werde hinter den Namen meines Ranking in Klammern die Anzahl meiner Besuche setzen (z.B. 3x)

    So, hier nun meine "Charts" / Ranking für Fulda mit kleinem oder großen Bericht

    Meine Favoriten und absolute Nr. 1 ist .........................

    KIM ( 7 )
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=
    TEL-NR.: 0152-04623903

    Ich war nun schon sehr oft bei der Kim und muss sagen, dass mich jedesmal aufs Neue ihre super nette, fröhliche und ein bisschen versaute Art total inspiriert.
    Kim ist eine der wenigen PRIVATEB Damen in diesem Gewerbe bei der man merkt, dss sie mit Spass und Elan voll bei der Sache dabei ist und dabei noch bildhübsch ausschaut.
    Wenn ich sie fi...oder sie auf nir reitet dann feuert sie mich auch noch an bis echt nichts mehr geht
    Kleiner Tipp von mir ist wer mal gerne Anal probieren möchte ist bei ihr genau richtig !! *grins*.
    Fazit: Wunderschönes, deutsches !!!! Mädel mit super fairen und genialen Service !!!

    Kiara ( 3 )
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=
    Tel.: 0171-9129353

    Die Kiara ist ein hübsches Mädel bei der ich nun schon 3 x war.
    Ist eigentlich ein guter Tipp denn sie ist sehr lieb zu einem. Beim 2. Mal allerdings war sie nicht gut drauf (erzählte mir von Ihren Problemen obwohl ich sie fi.. wollte) und war nicht richtig bei der Sache. Das 3. Mal ging wieder. Was ihr gegenüber der Kim fehlt ist das mehr an Engagement und ja auch Versautheit.
    Absloute Nr. 2 in meinem Ranking


    rassiges Hausfrau ( 2 )
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=
    0163-3957230
    Bei dieses Dame war ich 2 x und dabei wird es wahrscheinlich auch bleiben. Die Dame schaut auf den Bildern besser aus als in Wirklichkeit. Ihr Gesicht ist schon sehr verlebt. Ihr Body ist O.K. - große Möpse - Beim Sex geht sie leider nicht so engagiert mit. Beim 2. Mal schaffte sie es sogar beim sexeln auf die Uhr zu schauen und kurz danach meinte sie ich sollte bald abspitzen, sie hätte bald einen anderen Termin und dass noch bei 10 Minuten Restzeit für die ich gelöhnt hatte !!


    Team Rose ( 1 )
    http://www.teamrosa.ladies24.de/
    Dieses Etablisment besuchte ich nur 1 x und ging gleich wieder da die anwesenden 3 Damen eht nicht toll ausgeschaut haben. Mir wurde noch ein "Wixer" hinterher geschrien als ich Dankend ablehnte und nach 2 Minuten ging.

    #2
    Ranking Fulda

    Hallo

    kann Dein Ranking voll und ganz bestätigen. Entspricht den Tatsachen.
    Team Rosa ist wirklich nicht zu empfehlen. Habe dort auch schon 2x negative Erfahrungen gemacht. Es gibt in Fulda auch noch die Wohnung Horaser Weg, dort gibt es eine Leonie. Typ zierlich,KF 34, absolut geiler GF6.
    Schaltet hier allerdings keine Anzeige. Ist auch nur Samstag bis Sonntag dort zu erreichen.

    Eine Anmerkung noch: Hier im Forum wird viel zu wenig aus der Region Fulda gepostet.

    Kommentar


      #3
      Danke für die tips

      Wie steht es den mit dem Haus 8 in Fulda

      :http://www.clubhaus8.de/index.php?id

      wollte die Tage dort aufschlagen!!!!



      Gruß el

      Kommentar


        #4
        Hallo

        kann nicht viel zum Clubhaus sagen. War einmal dort. In der Regel so 3-4 Damen da. Alles sehr sauber und gut geführt. Auch die Girls waren ok.

        Kommentar


          #5
          Fulda Eichenzell

          War auch schonmal in Eichenzell.

          1 Dame war "beschäftigt" und die anderen 2 entsprachen nicht meinen Vorstellungen. War wie der Vorredner schreibt alles sauber. War mitaber alles ein wenig zu professionell. Der Funke wollte nicht überspringen.

          Habe beim Ranking meine Efahrungen bezüglich der Frankfurter Strasse noch vergessen.
          Also ich war 3 x dort weil mich Damen bzw. deren Fotos bei Ladies total angesprochen haben - musste abeerimmer feststellen, dass die anwesenden Damen fast nichts gemein hatten mit den Bildern. Bindeshalb immer wieder gegangenundmomentan habe ich auch keine Lust mehr dorthin zu gehen. Denke Abzocke-Gefahr!

          Kommentar


            #6
            Bin ab und zu auch mal in Fulda unterwegs.Kann mir jemand über Sandra etwas sagen?
            https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=
            Die letzten Besuche von mir waren in der Petersgasse 27(Pauli).Wechselnde Mädchen, war aber zufrieden.

            Kommentar


              #7
              Sandra

              Hallo,

              falls Du es nicht gelsen haben solltest es handelt sich hierbei um eine BEISPIELBILD und da kann ich Dir blos abraten. Habe bei den sog. Beispielbildern bislang nur sachlechte Erfahrungen machen müssen.

              Bleibe bei meinem Tipp. Numer one ist und bleibz die Kim / TEL-NR.: 0152-04623903

              Kommentar


                #8
                Vielen Dank für den Tipp.Darauf hatte ich überhaupt nicht geachtet (Wie schnell doch das Gehirn abschalten kann).Wäre bestimmt ein Reinfall geworden.
                Hoffe es gibt auch in Zukunft noch ein paar heisse Tipp's aus dieser Region.

                Kommentar


                  #9
                  was ist denn mit lolita?

                  lolita sieht auf den fotos doch echt knackig aus. hat aber schon länger nicht mehr inseriert...

                  gruß Mick

                  Kommentar


                    #10
                    Inserat

                    Hey,

                    kann nur sagen, dass die Kim eigentlich immer inseriert hat bzw. wenn ich mir die Damen angeschaut habe auch eine Anzeige von Ihr geschaltet war.
                    Ist auf jedenfall diese Woche "dabei" :-))

                    Wolle

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X