Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Bada Bing Club

    Hallo ihr "Stecher"

    war da schon mal jemand von euch

    Ich hab das heute erst "entdeckt" liest sich ja gut und könnte einen Versuch wert sein
    Gruß
    WBL

    #2
    naja Preiswert ist es
    Wiederholungsgefahr eher weniger ;)
    Bin zu verwöhnt wie mir scheint.
    Einmal hin ist aber kein Fehler , kannst
    dir selber nen Urteil machen und nen Ordentlichen
    Bericht schreiben.
    Hoffe mein kleiner Text ist trotzdem hilfreich.

    Kommentar


      #3
      ....ich werde den Club wohl in der nächsten Woche mal ausprobieren. Die Anzeige hatte ich auch erst gestern das erste Mal gelesen, obwohl nach meinen Recherchen wohl der Laden schon seit September aufhat. Die Homepage funktioniert auch noch nicht so richtig. Zumindest bis gestern nicht. Nix unter FAQ, was ja zu Klärung diverser Einzelheiten nicht ganz so schlecht wäre. Aber naja.....................schaun mer mal.

      Kommentar


        #4
        Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
        ....ich werde den Club wohl in der nächsten Woche mal ausprobieren
        So auch meine Gedanken
        Gruß
        WBL

        Kommentar


          #5
          Bada Bing Club Wolfsburg

          Ich wollte dann mal den Bada Bing Club ausprobieren und bin diese Woche im Rahmen einer "3-Stunden-Freizeit" hingefahren.

          Parkplatz vor dem Club auf der Straße mit beidseitigem Parkstreifen, so dass man schon in gewisser Weise von "diskret" sprechen kann. Aber verdecktes Parken ist nicht möglich, da die 3-4 Parkplätze auf dem Hof wohl für hauseigene Zwecke reserviert sind. Der Club liegt im Gewerbegebiet, aber die drumherum liegenden Betriebe stören eigentlich nicht, weil man dann auch treppauf schnell vor dem Eingang steht.

          Aufgemacht hat mir die gerade - sehr nette! - dienst tuendende Hausdame. Rezeption im Eingangsbereich, der sehr sauber ist. Preis "all-in" € 110,-- zuzüglich € 5,- für einen -ausreichend großen- Bademantel.

          Weitergeleitet in den Umkleideraum, der irgendwie der Umkleidekabine eines Fußballklubs sein könnte. Aber auch dieser sehr sauber und die Schränke ausreichend groß. Sogar die Schlösser schienen weitestgehend intakt zu sein.

          Im Anschluss an den Umkleideraum dann eine sehr großer Duschbereich mit ausreichend vielen Duschen. Auch dieser Bereich machte einen sauberen Eindruck. Die Badetücher, die ausreichend zu Bedienung im Umkleideraum vorhanden sind waren völlig in Ordnung und waren nicht beschmutzt oder leicht schmuddelig.

          Nach der Körperreinigung dann "2xrechts" in den Barraum.

          Im Erdgeschoss des Clubs war aufgrund der Tageszeit absolutes Tageslicht. Nichts verdunkelt oder in irgendeiner Weise intim zurecht gemacht. Das kann angenehm sein, aber mich störte die taghelle Atmosphäre ein wenig.

          Dann erst einmal einen Rundgang mit einer DL (Nicole) gemacht und alles angeschaut. Großer Barraum mit einer (Kunst?)Ledersitzecke und Tisch. Ausblick auf die sehr schöne Terrasse. Der Raum für die Mädels bzw. der Kontaktaufnahmeraum sehr groß und wieder mit der bereits genannten Sitzecke. In diesem Raum läuft dann wohl dauernd der wohl unvermeidliche Porno auf einem Wand-LCD (wieso glauben die Betreiber eigentlich immer, dass das so unheimlich geil sei? Quatsch meines Erachtens. Wech damit.

          Ausreichend Toiletten sind im gesamten Haus vorhanden (sehr sauber). Von den 2 Saunen war eine in Betrieb und machte auch einen sauberen Eindruck. An VZ sind im gesamten Haus wohl ungefähr 12-15 Stück vorhanden. Eine gemeinsame Rammelwiese für GangBang oder so gibt es nicht. Die Zimmer die ich gesehen habe beim Rundgang machten alle einen sauberen Eindruck. Aber eben nur zweckmäßig eingerichtet. In den Zimmern im EG sind lichtdurchlässige Gardinen vorhanden, so dass beim "Vergnügen" für meine Begriffe etwas zuviel Tageslicht durchscheint. Gut, bei Tageslicht poppen oder bei leichtem Sonnenschein poppen hat auch seinen Reiz. Mir gefällt das nicht so unbedingt.

          Im gesamten Haus (EG und KG) sind schon heftig lange Wege zugehen (z. B. zur Sauna). Man könnte den Eindruck bekommen man hätte Wandertag.

          Büffet ist auf einer Art verglasten Veranda mit gemütlichen Rattanstühlen und Rattantischen. Die Qualität des Essens habe ich nicht getestet, da ich ausreichend zu Mittag gegessen hatte. Aber ein anderer Eisbär sagte mir, dass es eigentlich qualitativ recht gut sei.

          Während meiner Anwesenheit innerhalb der rund 3 Stunden waren 4 Mädels und 3-4 Eisbären anwesend. Also nun wirklich nicht der heftige Betrieb. Aber die Barfrau teilte mit, dass es den Club wohl erst seit rund 5 Monaten gibt.

          Was ein wenig störend war, war dass eine Reinigungsdame permanent irgendwo in den Räumlichkeiten immer aum saubermachen war. Ist ja in Ordnung, aber auf dem Weg zu Sauna den lauten Staubsauger vorzufinden und über Kabel zu steigen macht dann auch nicht den Spaß. Aber es ist löblich, dass hier scheinbar wirklich auf Sauberkeit geachtet wird.

          Verrichtung 1:

          Mal eine Runde mit Nicole probiert. Sprachliche Verständigung war nicht so prall möglich. Vorspiel nicht ausgiebig. Klein Muffin groß massiert. Mit dem Mund Conti aufgesetzt und dann ein wenig FM. Dann auf meinen Wunsch ab in die Missio, da ich das nicht so lange ausdehnen wollte und dann Conti gefüllt, gereinigt und raus aus dem VZ. Hat mich nicht so begeistert. War mir zu nüchtern die Gute. Bischen Mitgehen hätte mich mehr begeistert. Aber vielleicht passte ja unsere Chemie nicht.

          Verrichtung 2

          An der Theke ein wenig mit Christina rumgemacht und dann gemeinsam die Entscheidung gefällt hier den zweiten Durchgang zu tätigen. Ab ins Untergeschoss. Nach gefühlten um tausend Ecken laufen in einen dunklen und fensterlosen Raum mit roter Deckenbeleuchtung, die erst einmal warm werden musste, da es sich um eine Energiesparlampe handelte. Also kurzzeitig im Blindflug die Sachen abgelegt. Gut, manchmal ist ja fühlen besser als sehen. Aber eigentlich sehe ich gern. Ging dann auch nach einiger Zeit. Christina ist ein heißer Feger und ging richtig geil an die Sache ran, indem sie sich erst einmal körperlich präsentierte und mir jede Einzelheit ihres eigentlich makellosen Körpers präsentiere. Illusionsfaktor war schon sehr weit oben bzw. sie machte mir die geile Sau. Jau. Dat war jut. Dann ausgiebig FM und ließ mich auch den kleinen Spaßmacher zwischen Ihren Beinen mit der Zunge heftig bedienen. Nun sattelte sie auf und fickte mich in der Hocke richtig gut und tief. Zum Schlus in die Missio, in welcher sie mir ihre Gelenkigkeit demonstrierte und vor allem geräuschmäßig gut mitging. Nicht übertrieben aber schon heftig. Aufgrund dessen wurden dann als unvermeidlicher Höhepunkt wieder der Conti gefüllt und "nach Atem gekämpft". Kurzes Kuscheln, aufstehen und wieder nach oben in den Barraum, wo erfreulicher Weise Christiana dann auch noch bei mir blieb um dann gemeinsam Nikotin einzuatmen.

          Nach kurzem Aufenthalt noch an der Bar und Verköstigung eines Warmgetränkes wieder ab in raue Leben.

          Also der Club ist nicht schlecht, aber ausbaufähig, da ein wenig gemütliches Ambiente fehlt und man nicht so richtig weiß, wo man sich eigentlich gemütlich niederlassen kann. Dank an die Barfrau, die sich als angenehmer Gesprächspartner zeigt und somit dort keine Langeweile aufkam. Mich stört das überall vorhandne nüchterne Tageslicht. Ist wohl kein Problem, da der Club so gut abgeschirmt ist, dass eigentlich keine Einsichtnahme von außen möglich ist. Also rundheraus ist der Club wie Baldis - nur heller. Es scheint sich hier auch um den gleichen Betreiber zu handeln, da die Barfrau auch schon im Baldis Dienst gemacht hat.

          Jungens, probiert es aus, da ich ja nicht die Weisheit gepachtet habe. Es ist immer die Frage ob man Pauschalclubs mag oder nicht. Aber probieren geht über studieren. Daher würde es mich freuen, wenn eine von Euch vielleicht andere Erfahren macht oder andere Eindrücke hat.

          Jetzt kann ich nicht mehr Tippen.

          Es grüßt - nicht das Murmeltier sondern
          Muffin

          p.s. Habe auf Smileys und ähnliches verzichtet - hatte ich keine Lust zu. Schreibfehler sind zufällig und gewollt

          Internetseite des Clubs: http://bada-bing-club.de/
          Zuletzt geändert von muffin60; 25.11.2011, 10:44. Grund: Anzeige eingebunden

          Kommentar


            #6
            Danke!

            Hey Muffin,

            danke für den Bericht, der lässt nichts vermissen.
            Wäre aber gut gewesen ihn direkt an den Fred vom 19.11. zu hängen.

            Daher die Bitte an Bastian oder eure Durchlaucht ST dieses nachzuholen!

            Mille Grazie
            Olé Olé - der HarryW

            Kommentar


              #7
              Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
              Wäre aber gut gewesen ihn direkt an den Fred vom 19.11. zu hängen.

              Daher die Bitte an Bastian oder eure Durchlaucht ST dieses nachzuholen!

              Mille Grazie

              Moin Harry,

              habe ich bereits bei Juniormoderator Basil in Auftrag gegeben


              Gruß
              Dr. Schiwago

              Kommentar


                #8
                Tach,

                Bericht liest sich echt gut fehlt auch nix.

                Allerdings war ich schon in 2 Pauschalclubs (Baldies und Party-Inn) und so richtig gut fand ich es jetzt nicht!

                Baldies würde von mir ein 4-5 bekommen und das Party-Inn eine 3 ist aber alles schon paar Jahre her also muss es nicht mehr stimmen.

                Vielleicht mach ich dem nächst mal ein besuchen im BadaBing und dann schauen wir mal.
                WOB-WOB

                Kommentar


                  #9
                  Ach Ihr Lieben,

                  ich kann doch auch nicht an Alles denken. Das Alter fordert eben seinen Tribut. Hauptsache der Bericht hat Euch gefallen

                  Gruß
                  Muffin

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo muffin,
                    Schöner und ausführlicher Bericht, der mir gut gefällt

                    Gruß vom Steinbock
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar


                      #11
                      Servus

                      Von mir auch ein herzliches Dankeschön für den sehr
                      Ausführlichen Bericht.

                      Gruß boarderboy

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        ich schließe mich den Anderen an: gut begründete Meinung zur Lokalität und gute Schilderung des Geschehens.

                        Danke

                        War die Lady am Tresen Doreen? Die habe ich im Baldis kennen gelernt und sehr bedauert, dass sie nicht auch mit nach hinten ging...

                        Eddieno

                        Kommentar


                          #13
                          Richtig Eddino. Kann mich Deiner Aussage nur anschließen

                          Kommentar


                            #14
                            Ich schließ mich meinen Vorschreibern an

                            ... danke, einmal grün!
                            Ich setz mir den Laden auf die Merkliste !

                            MfG HDL

                            Kommentar


                              #15
                              Ja sehr schöner Bericht !

                              Hört sich nur so an als wärst du der einzige Besucher im Haus gewesen?!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X