Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tania in der Liebeshöhle

    Ich möchte euch von meinem Besuch bei Tania erzählen,

    Ich war Anfang der Woche in Neunkirchen, hatte etwas Zeit übrig und da bei Susis im Moment nix da ist was mich anspricht bin ich nach längerer Zeit mal wieder in die Liebeshöhle.
    Es wurden mir 3 Mädels vorgestellt von denen ich dann Tania wählte.
    Ich buchte die halbe Stunde zu 30 min, sie brachte mich nach oben, führte mich in ihr Zimmer, wir zogen uns aus und gingen ins Bad, Waschung bei mir hat sie schon ganz gefühlvoll vorgenommen, Sie machte keinerlei Anstallten sich noch mal frisch zu machen, aus diesem Grund habe ich dann später auch aufs lecken verzichtet.

    Zurück im Zimmer haben wir uns dann im Stehen schon etwas beschnuppert, ZKs gibt es von ihr nur ganz klitzekleine, also nicht der Rede wert.
    Unterhaltung in Deutsch war schwierig, da ihre Deutschkenntnisse nicht besonders sind.
    Auf dem Bett durfte ich sie dann schön überall abgreifen, fingern war kein Problem, ihre Spalte war bis auf ein
    kleines Büschel schön glatt, Ihr Fo war gut, ohne Handunterstützung.
    Titten schön kneten und lecken hatte sie gerne,
    Nach geraumer Zeit hielt sie mir nen Gummi entgegen und sah mich fragend an, ich nickte dann und sie zog mir dann den Gummi über, vieleicht wollte sie ja einfach nur wissen ob ich jetzt ficken wollte.
    Sie fragte nach meiner Wunschstellung, und begann wie von mir gewünscht im Reiter, wir gingen dann später in Doggy über wo ich dann auch bald den Gummi füllte.
    Nach der Reinigung mit Feuchttüchern gab es noch ne kleine Kuscheleinlage.
    Das Bad wurde mir nicht mehr angeboten.
    Sie brachte mich dann zur Tür und verabschiedete mich mir einem Winke.
    Ihr Service war soweit ok, nicht abspritzorientiert und nicht auf Zeit drängen bedacht.

    Wiederholen werde ich das ganze eher nicht mehr.
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.11.2011, 17:35. Grund: Bilder entfernt -> Forenregeln.

    #2
    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Ich möchte euch von meinem Besuch bei Tania erzählen,


    ... aus diesem Grund habe ich dann später auch aufs lecken verzichtet.

    ...

    Titten schön kneten und lecken hatte sie gerne,

    ...

    Wiederholen werde ich das ganze eher nicht mehr.
    Irgendwie verstehe ich das nicht.

    Kommentar


      #3
      Ich denke mal........

      .........so wird ein Schuh draus

      Titten schön kneten und Titten ( gehe mal davon aus Nippel ) lecken hatte sie gerne


      Gruß der6er
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Danke, ja, so kann man es auch sehen.

        Kommentar


          #5
          ???

          Ich buchte die halbe Stunde zu 30 min
          Bei mir hat die halbe Stunde normalerweise auch 30 min. ...

          Und was hast du bezahlt???
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
            Bei mir hat die halbe Stunde normalerweise auch 30 min. ...

            Und was hast du bezahlt???
            er wollte wohl schreiben, die halbe Stunde zu xy Euro, nur der Kopp war langsamer als die Finger...oder so ähnlich

            Kommentar


              #7
              Sonderangebot?

              Hallo BBB,

              du liegst mit Sicherheit richtig, aber wenn er dann 30 € meinte... das wäre doch granatenmäßig!!! Oder???
              "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
              Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
                Hallo BBB,

                du liegst mit Sicherheit richtig, aber wenn er dann 30 € meinte... das wäre doch granatenmäßig!!! Oder???

                was nix kost', datt is' auch nix

                Kommentar


                  #9
                  mea culpa ;-)

                  ich buchte die halbe Stunde zu 80 EUR,

                  aber nicht überall hat die halbe Stunde 30 Minuten ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Danke und deine Aussage stimmt mit Sicherheit... die halbe Stunde kann durchaus mal ein paar Minuten mehr oder weniger haben....
                    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X