Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carmen im Privathaus 33b

    So, gestern Abend hatte ich mal wieder ein sehr schönes Erlebnis, das ich der werten Forengemeinde nicht vorenthalten möchte.

    Ich war bei Carmen in Göttingen, Adresse: Zum Leineufer 33b. Liegt zwar mitten in der Stadt, dürfte jedoch eine Straße sein, die vielen Göttingern nicht bekannt ist, weil sie in einer Sackgasse (für Autofahrer) beziehungsweise am Ufer der Leine (für Fußgänger) mündet.

    Eigentlich wollte ich ja zu Mandy, die war jedoch besetzt, wie ich von Carmen erfuhr. Also hab ich mich nett verabschiedet und die Wartezeit genutzt, um einen kleinen Leinespaziergang zu unternehmen. Als ich kurz darauf wieder klingelte, öffnete erneut Carmen die Tür: "Mandy ist immer noch besetzt", sagte sie in klarem, nur einen leichten osteuropäischen Akzent aufweisendem Deutsch. Also setze ich den Plan um, den ich mir bereits bei meinem Spaziergang zurechtgelegt hatte: anstatt zu Mandy ging ich zu Carmen.

    Erstmal zum Aussehen der Holden: Es enspricht in einem Maße, wie man es in dieser Branche nur selten findet, den Photos. Das heißt, die gute Figur, das hübsche Gesicht und die griffigen C-Cup Brüste, die die Bilder zeigen, sind kein Fake, sondern Tatsachen.

    Service: Sehr gut. Halbe Stunde 70 Euros mit GV, französisch, spanisch.

    Freundlichkeit: Auch absolut gegeben. Am Anfang war sie ein wenig zurückhaltend, und als ich sie vorsichtig und rücksichtsvoll - bin schließlich Gentleman - darauf ansprach, erzählte sie, dass sie die ganze Nacht von Samstag bis Sonntag im Zug verbracht und dort nur wenig Schlaf gefunden hätte, weswegen sie ziemlich müde sei. Als ich ihr dann von meinem Höllentrip mit der Bahn von Göttingen nach ... egal, spielt hier keine Rolle, berichtete, war das Eis endgültig gebrochen und wir haben uns sehr nett unterhalten, und zwar auf deutsch, was sie nicht perfekt, aber doch sehr ordentlich beherrscht.

    Alles in allem also ein richtig schönes Erlebnis. Was ich darüber hinaus auch sehr angenehm fand, waren a) die Sauberkeit und b) das Ambiente des Etablissements.

    Zu a): tipptopp.

    Zu b): klasse! Richtig stilvoll, ein ganz wenig kitschig vielleicht, aber so darf es in einem Etablissement der käuflichen Liebe ja auch sein. Was die Sauberkeit anbelangt, kann - soweit ich das zu beurteilen in der Lage bin, ich kenne natürlich nicht alle Angebote hier in der Stadt - höchstens noch die Villa Göttingen mithalten, in punkto Ambiente ist das Privathaus jedoch klar die Nummer eins. Klasse!
    Zuletzt geändert von Guadalcanal; 28.11.2011, 17:55.

    #2
    ?

    Hallo,

    war das franz. mit oder ohne ? und bekamst du auch Zungenküsse?

    LG

    Kommentar


      #3
      Hallo Pluto,

      französisch war mit Schutz; zu Zungenküssen kann ich nichts sagen, weil ich die nicht nachgefragt habe.

      Gruß

      Guadalcanal

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ich hatte auch überlegt zu der Dame zu gehen war mir allerdings nicht sicher da die Fotos doch sehr schon fast zu gut aussagen.... Aber dein Bericht gibt mir ein gewissens Kribbeln vielleicht doch noch mal vorbeizuschauen ;)

        weißt du ob sie FO macht?
        konntest du die volle halbe stunde ausnutzen oder hast du einen zeitdruck empfunden?
        welche nationalität hat die junge dame denn?
        auf wie alt schätzt du sie?
        __________________________________________

        Wer ficken will muss freundlich sein

        Kommentar


          #5
          Hallo fr3akmodus,


          a) ob Carmen FO macht, kann ich leider nicht sagen, da müßtest Du sie schon selber fragen.

          b) Zeitdruck kam zu keiner Zeit auf. Ich hab nicht hundertprozentig genau auf die Uhr geschaut, schätze aber, dass wir die gebuchten 30 Minuten knapp überschritten haben.

          c) Sie kommt aus der Slowakei.

          d) Auf 25 würde ich sie schätze. Wie gesagt, die Bilder treffen sie sehr genau. Was Du auf den Photos siehst, ist auch das, was Du zu sehen bekommst, wenn sie die Tür öffnet.


          Bei Laura in der Villa Göttingen bin ich übrigens auch schon gewesen. Sie und Carmen ähneln sich vom Typ sehr stark. Laura ist etwas jünger; ihre Brüste würde ich als super, die von Carmen "nur" als sehr gut bezeichnen.
          In punkto Service würde ich allerdings Carmen etwas vorziehen; Laura ist meines Erachtens ein ganzes Stück passiver (zumindest war sie das, als ich sie vor einiger Zeit besuchte).
          Was das Ambiente angeht, ist das Leineufer der Villa klar überlegen; letztere ist zwar sehr sauber, wirkt aber irgendwie etwas kalt und ungemütlich, während die 33 b nicht nur wie geleckt, sondern auch sehr anheimelnd und richtig schön stilvoll ist.

          Hoffe, das reicht,

          bis dann, Guadalcanal
          Zuletzt geändert von Guadalcanal; 29.11.2011, 18:11.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
            d) Auf 25 würde ich sie schätze. Wie gesagt, die Bilder treffen sie sehr genau. Was Du auf den Photos siehst, ist auch das, was Du zu sehen bekommst, wenn sie die Tür öffnet.
            WYSIWYG, gut zu wissen, Danke!

            Kommentar


              #7
              Carmen

              Hallo,

              war heute mal bei Carmen um abzuchecken. Sie macht definitiv kein franz. ohne aber wie meine Vorgänger schon beschrieben haben, sie ist echt süß. Wen das nicht stört? buchen.
              Zu Laura, bei der war ich schon zweimal ist alles bestens beschrieben. Hübsch aber ein wenig passiv.

              GG

              Kommentar


                #8
                Wysiwyg

                WYSIWYG - "Whatcha see is whatcha get" ist übrigens auch ein sehr berühmter Song der Dramatics aus dem Jahre 1971. Sehr empfehlenswert!

                Kommentar


                  #9
                  Nach den extrem guten Erfahrungen, die ich mit Carmen in Goettingen in der 33b gemacht hatte, beschloss ich, sie heute erneut zu besuchen. Und das, obwohl ich am Sonntag bereits bei ihrer Kollegin Mandy gewesen war. Normalerweise lege ich groessere Pausen zwischen meinen Abenteuern ein, aber diesmal machte ich eine Ausnahme. Ich habe eben ein weiches Herz und unterstuetze die Abgesandten aus dem fernen Osteuropa. Wie Ihr wisst, bin ein Freund der Voelkerverstaendigung ...

                  Genug der schoenen Worte. Ich buchte die halbe Stunde und das erwies sich, genau wie bei unserem letzten Treffen, als eine weise Entscheidung. Service, Aussehen, Freundlichkeit: alles hervorragend. Hervorzubehen ist ausserdem, dass ihr Deutsch ein ganzes Stueck besser geworden ist, was ihrer Aussage nach daher ruehrt, dass sie zuhause studiert und Deutsch ein Teil des Curriculums darstellt.

                  Noch eine interessante Info konnte ich zutage foerdern: sie liebt Yogurette, dass heisst, sollte sich jemand von Euch bei ihr einschmeicheln wollen, sollte er ihr vielleicht eine Tafel mitbringen.

                  Fazit: sehr empfehlenswert!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                    ... Und das, obwohl ich am Sonntag bereits bei ihrer Kollegin Mandy gewesen war. ...
                    Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                    Gestern, das heisst Dienstag, habe ich Mandy meine Aufwartung gemacht. ...
                    Häääää ... ich glaub Dein Zeitgefühl lässt langsam etwas nach

                    Kommentar


                      #11
                      Verwirrung pur, rund um die Uhr

                      Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                      Häääää ... ich glaub Dein Zeitgefühl lässt langsam etwas nach
                      Ja ... da hast Du Recht ... ich werde langsam alt ...

                      Also, gestern (Dienstag) war ich bei Carmen. Montag war ich bei Mandy.

                      Kommentar


                        #12
                        Da kann ich mich nur anschließen, das Ambiente ist wirklich ganz nett, im Gegensatz zu z.B. Am weissen Steine. Bin im Privathaus mal bei einer Transe gelandet, weil die Dame meiner Wahl schon Feierabend hatte - war aber auch ganz nett.

                        Carmen scheint also ihr Geld wert zu sein - na dann werde ich sie doch auch mal besuchen. Aber wieso 70 Euronen? Standard in GÖ ist doch eigentlich 50...!?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von marcelpantyhose Beitrag anzeigen
                          Da kann ich mich nur anschließen, das Ambiente ist wirklich ganz nett, im Gegensatz zu z.B. Am weissen Steine. Bin im Privathaus mal bei einer Transe gelandet, weil die Dame meiner Wahl schon Feierabend hatte - war aber auch ganz nett.

                          Carmen scheint also ihr Geld wert zu sein - na dann werde ich sie doch auch mal besuchen. Aber wieso 70 Euronen? Standard in GÖ ist doch eigentlich 50...!?


                          Die Location "Am weißen Steine" und das Privathaus haben in der Tat in etwa so viel gemeinsam wie ein Misthaufen und das Matterhorn.

                          Was den Standardpreis für eine halbe Stunde angeht, irrst Du jedoch. Der beträgt in Göttingen in aller Regel 70 Euro.

                          Kommentar


                            #14
                            Klasse!

                            Ich habe nach längerer Zeit mal wieder Carmen besucht. Es war - wie die Male zuvor - ein sehr schönes Date. Carmen sieht ausgesprochen gut aus, die Bilder entsprechen der Realität. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und wundervolle C-Cup-Brüste. Anders als beim letzten Mal, unterhielten wir uns auf Englisch, was sie sehr gut beherrscht, ich denke, noch besser als Deutsch.

                            Leider vergaß ich, ihr eine Tafel Yogurette mitzubringen. Zum Ende meines 30-minütigen Aufenthalts fiel mir ihre Vorliebe für diese delikate Schleckerei wieder ein, aber da war es natürlich zu spät. Vielleicht bringt ja einer von Euch der Holden eine Tafel mit.

                            Carmen war ausgesprochen gutgelaunt; als ich sie darauf ansprach, meinte sie, in letzter Zeit wäre es in ihrem Leben sehr gut gelaufen. Das freut mich für sie, weil sie wirkliche eine Nette ist, die darüber hinaus noch einen sehr guten, preiswerten (70 Euro für die halbe Stunde) Service bietet.

                            Ich kann Carmen mit bestem Gewissen empfehlen!

                            P.S. Hinzufügen sollte ich vielleicht, dass sie diese Woche nicht in der 33b in Göttingen, sondern im LoveHouse in Northeim weilt.
                            Zuletzt geändert von Guadalcanal; 29.01.2013, 00:04.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Leonthetraveler (01.02.2013), MMikee (29.01.2013), Gast_00035 (29.01.2013), SNOWBALL (29.01.2013), alexks (29.01.2013)

                              #15
                              Yogurette Zitrone

                              Ich habe Carmen besucht. Und zwar im Lovehouse in Northeim, wo sie diese Woche ihre Dienste anbietet.

                              Ich weiß nicht viel Neues zu berichten. Sie bietet weiterhin einen klasse Service und sieht weiterhin genauso aus, wie auf ihren Fotos. Sie geht - so wie viele ihrer Geschlechtsgenossinnen - gerne mal ins Sonnenstudio. Um ehrlich zu sein, finde ich, dass es einigen Frauen einen billigen Touch gibt, bei Carmen ist das jedoch nicht der Fall. Im Gegenteil, es steht ihr vorzüglich.

                              Darüber hinaus wäre noch berichtenswert, dass sich ihre Deutschkenntnisse stark verbessert haben. Sie spricht, glaube ich, mittlerweile Deutsch besser als Englisch.

                              Gar nicht verändert hat sich ihr Geschmack - sie liebt weiterhin Yogurette. Sie bat mich am Telefon, ihr eine Tafel von der neuen Sorte mit Zitrone mitzubringen, was ich auch pflichtschuldigst tat. Anschließend bot sie an, mir meine Auslagen (95 Cent) zu ersetzen. Das spricht für ihre Ehrlichkeit!

                              Ich werde sie wieder besuchen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MMikee (11.07.2014), Chief Geronimo (30.05.2013), Ania (30.05.2013)
                              Lädt...
                              X