Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Pim ist jetzt in Erlangen

    Kommentar


      #32
      Über den Link rechts oben kommt man durch Anklicken immer auf die aktuelle Anzeige und somit auch auf den derzeitigen Aufenthaltsort.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #33
        Pim - Wiederholungstat.... :-)

        Habe die Tage die frisch aus dem Urlaub zurückgekommene Pim besucht und wurde wieder einmal gut bedient..., sie ist immer noch ne gute SDL. Sie war gut drauf und lustig wie eigentlich immer.
        Zum Einstieg bekam ich erst eine schöne Massage, die aber nicht als gute Thai-Massage bezeichnet werden kann, aber zu anfangs mit mittelmäßigem Krafteinsatz und in der Folge dann etwas zärtlicher. Nach anfänglicher Bauchlage kommandierte sich mich auf den Rücken...., was mein Schaden nicht sein sollte. Am Anfang wurde dann mein halbwegs gefechtsbereiter Lümmel erst noch ein wenig leicht massiert und meine Eier gekrault und nach einiger Zeit nahm sie dann meinen Schwanz schön tief in den Mund. Das macht sie hingebungsvoll und so lange, bis ich ihr einen Stellungswechsel signalisierte. Zuerst kurz in der Doggy eingelocht und dann final in der Missio abgeschlossen.
        Wie immer ein gutes Erlebnis und eine sichere Bank, wenn man(n) keinen Reinfall erleben möchte.

        LG Horny

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Besserstecher (25.11.2018), knocherl (28.11.2017), manni62 (04.10.2017)

          #34
          Pim in Nürnberg, guter Durchschnitt

          Hallo zusammen,
          ich war am Mittwoch bei Pim um mal eine Asiatin in Nürnberg zu testen.
          Nei ja, umgehauen hat mich die Vorstellung nicht, aber sie kann einiges wegstecken.
          Asiatinen wollen bekanntlich eher einen zierlicheren Schwanz.

          Wir vereinbarten eine 50420 Nummer
          Nach der Waschung ging es in der etwas einfachen Arbeitsstätte gleich zur Sache. Sie hat mir sofort ihren Arsch an meinen Schwanz gedrückt und ständig von "... gut ficky ficky" geschwafelt. Ich habe ihr meine Sicht der Dinge erklärt " Blasen, Titten, Arsch und dann ficken" und das hat geholfen.
          Sie ist runter auf die Bettkante und hat meinen Schwanz (soweit es ging) und die Eier schön geblasen und geleckt. Ich musste sie immer nur ein bischen verbal anstuppsen, als sie begann nachzulassen, dann lief es ganz gut bei ihr.
          Anschließend habe ich sie in gebückter Haltung umdrehen lassen, meinen Schwanz zwischen ihre Arschbacken geklemmt und schön ihre Titten massiert. Das war ganz geil. Anschließend habe ich sie nochmal etwas anblasen lassen, ehe frisch aufgummiert das Finale begann. Guter Fick in doggy, Titten geknetet, abgespritzt, ausgezuckt und fertig. kurze Endreinigung, dann anziehen und Bussy Bussy zum Abschied.

          Mein Fazit:
          Sie redet mir zuviel, will schnell ans Ziel kommen.
          Aber mit leichem Nachdruck bringt man sie schon auf Trapp, das es Spaß macht.
          Man kann sie gut kneten, da sie doch stabil gebaut ist.
          Die Bude ist nicht so toll und lüften würde auch nicht schaden.
          Wiederholung, warum nicht, Wenn's in der Hose eng wird

          64all

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Besserstecher (25.11.2018), knocherl (28.11.2017)

            #35
            Pim - Georg-Hager-Straße 5, keine Empfehlung

            Hallo Zusammen,

            ich habe die Tage Pim besucht, da es im Nürnberger Süden immer schwerer wird überhaupt noch die schnelle 50 €-Nummer zu bekommen und mir war der Sinn einfach nicht nach "Hochzeitsnacht". Nachdem ich gelesen hatte daß sie, mittlerweile, ausschließlich nach Verordnung arbeitet hab ich den Versuch gestartet.

            Das Gebäude ist per se ja schon mal ne Vollkatastrophe, und ihr Kellerloch ist nicht besser. Hätte mich schon abschrecken sollen, aber der Druck eben...

            Bei den Bildern kann man mal locker 15 Jahre draufrechnen, KF 34 ist es definitiv auch nicht mehr, aber noch ok. Die Brüste sind noch ausreichend straff, mit schön großen Nippeln.

            Anblasen war gut. Den Gummi hat sie allerdings nur zur Hälfte abgerollt, warum auch immer. Wollte sie dann reiten lassen, aber sie hat selbst mit Gleitgel den Riemen nicht reinbekommen, oder wollte nicht, keine Ahnung. Das hat dann meine Stimmung ziemlich runtergezogen, worauf ich sie das französisch habe beenden lassen. Das macht sie gut, hat die Eier mit einbezogen (was mir jetzt nicht so wichtig ist), halb tief bis tief.

            Alles in allem war sie mir weitestgehend zu hektisch, und ob die 20 Minuten eingehalten wurden kann ich nicht sagen. Wollte nur den Saft mit einer Frau loswerden, und das hat geklappt.

            Waschung vorher gabs nicht, dafür hinterher.

            Eine Wiederholung ist definitiv ausgeschlossen.

            Schönes Restwochenende
            Der Skaterider

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Tester1 (16.09.2019)

              #36
              Ich dachte die Georg-Hager-Straße ist gar nicht mehr "bespielt".
              Die Berichte über dort arbeitende Damen waren schon viele Jahre immer mehr negativ als sonst was.

              Pim allerdings hatte sehr viele schon sehr gute Besprechungen.
              Sie war früher immer "eine sichere Bank".
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #37
                Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                Ich dachte die Georg-Hager-Straße ist gar nicht mehr "bespielt".
                Die Berichte über dort arbeitende Damen waren schon viele Jahre immer mehr negativ als sonst was.

                Pim allerdings hatte sehr viele schon sehr gute Besprechungen.
                Sie war früher immer "eine sichere Bank".
                Die Georg-Hager-Str. 5 gibt es nach wie vor. Eine gewisse Anna hat dort einen guten Ruf. Für mich persönlich ist die Adresse aber uninteressant. Die Damen sind meistens im Alter von 50+ Jahren. Die Frauen sind mir schon zu reif.

                http://*****************************...highlight=Anna

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bobby0506 (02.11.2019), Massage-Möger (16.09.2019)

                  #38
                  was glaubt ihr wie alt Pim wirklich ist???
                  ich kenne sie fast 20 Jahre, damals war sie noch in Augsburg.
                  Sie hatte damals noch ihr Alter angegeben, ob es stimmte oder nicht???
                  Bin gespannt wie ihr sie einschätzt

                  Kommentar


                    #39
                    Im Juni 2012 kam ich zu dem Schluss, dass ihr Foto 5 Jahre alt sein müsste. Dann wäre es jetzt 12 Jahre alt ...
                    Über Pims wahres Alter kann ich nichts sagen, aber ich nehme an, dass sie schon gut über 50 ist.
                    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                    Kommentar


                      #40
                      genau so ist das, vor 20 Jahren in Augsburg wurde ihr Alter im Inserat noch mit 35 angegeben, aber sie ist trotz allem super gut und wenn ich wüßte wo sie sich im Moment wieder aufhält, würde ich sie besuchen.

                      Kommentar


                        #41
                        Sie taucht immmer wieder – und das sehr regelmässig – in Nürnberg auf.
                        Wenn sie aktiv wird, findets Du rechts oben einen Link zur aktuellen Anzeige mit allen Kontaktdaten.
                        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          knocherl (07.11.2019)

                          #42
                          Pim in der Georg-Hagerstr., intensiver GF6

                          Pim versprüht viel gute Laune. 60min/120€ Die ganze Zeit voller Körpereinsatz. Intensiver GF6.
                          Ihre Dynamik läßt schnell ihr Alter vergessen. Ich schätze sie auf ca. 50 Jahre. Die Bilder sind also mehr als 10-15 Jahre alt. Dafür hat sie jetzt einige Kilo mehr, Busen und Po sind aber schön fest und die großen Nippel werden schnell steif.
                          Ihre Kellerbude ist gewöhnungsbedürftig, aber Dusche und Toilette sind frisch renoviert.
                          Alles in allem der perfekte GF6 mit einer sympatischen lustigen MILF.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            geiler Joe (18.11.2022), Bobby0506 (12.07.2021), Massage-Möger (28.09.2020), knocherl (25.09.2020), delloslegov (20.09.2020)

                            #43
                            Gut

                            Ich war vor einiger Zeit bei ihr. Sehr freundliches Wesen. Vor lauter Freundlichkeit ist mir allerdings die Erotik/Geilheit etwas zu kurz gekommen. Allerdings hat sie das mit einem gekonnten kraulen meiner Eier wettgemacht. Hatte ich in der Form noch nicht. Wahnsinn was ihre Fingernägel da mit hauchzarten Berührungen bei mir bewirkt haben. Habe dann französisch vollenden lassen.
                            80430
                            Das dauernde wenn auch wirklich ehrliche Lachen mal aussen vor kann ich mir eine Wiederholung vorstellen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Repsol (23.11.2021), Pate (23.11.2021), delloslegov (23.11.2021), Bobby0506 (22.11.2021), Florindo (22.11.2021), Massage-Möger (22.11.2021)

                              #44
                              Ein kurzer Anruf bei Pim, ob sie frei ist und schon stand ich vor ihrer Tür in der Georg-Hager Straße 5 (Parkplätze sind direkt vorm Haus).
                              Ihr Kellerverließ ist ein unwürdiger Arbeitsplatz und erinnert eher an ein ausgebautes Jugendzimmer im Keller der Eltern - aber dennoch sauber, hell usw.
                              Später wußte ich die Abgeschiedenheit da unten zu schätzen!

                              Pim ist den meisten schon lange bekannt, irgendwas zwischen 40 und 50 Jahren alt - schwer zu schätzen, 150 groß, schlange Figur, hat keinerlei Berührungsängste und erscheint als ehrliche SDL-Seele, die gerne lacht und so eine lockere Stimmung erzeugt.
                              Ich gab ihr 50420, war frisch geduscht und zog mich gleich aus - sie ebenso. Eine moderne saubere Dusche hätte sie aber auch da gehabt.

                              Im Stehen kuschelt sie sich an mich, schafft ersten Körperkontakt; Küsse oder ZK gibts keine, aber reichlich Streicheln, Anfassen und Hochspielen.
                              Wir legen uns hin, sie reibt sich an mir, macht mich heiß, gummiert auf und bläst.
                              Ich lag da, alle Viere von mir und hab sie machen lassen. Paar Minuten später kommt sie hoch und schiebt ihn sich rein und reitet eine Weile auf und ab.
                              Danach haben wir am Bettrand "Die Ziege und der Baum" probiert, war aber eher unpraktisch, sodaß ich aufstand und sie, am Bettrand sitzend, in den Mund fickte. Sie hatte zwar immer die Hand am Schaft und wollte sicherlich Blasen, dh. sie bließ und ich stieß. Das brachte mich aber auch noch nicht zum Höhepunkt.
                              Wir wechselten in Doggy, bis ich fix und fertig bat, bis zum Ende wieder Geblasenes zu bekommen.
                              Pim gab wirklich alles. Inzwischen hatte ich ihren Flutschi-Zeigefinger tief im Hintern, krallte mich in die Kissen, feuerte sie lautstark an bis ich unter Stöhnen und lauten PIIMMMM-Rufen ganz heftig kam. Es war wie bei Rocky, der immer wieder "Adrian" rief.
                              Im Keller war mir das egal, das hat oben bestimmt keiner gehört.

                              Dann blieben wir noch eine Weile völlig fix und fertig nebeneinander liegen. Pim kümmerte sich um den vollen Gummi, wischte mich mit Zewa sauber und wir quatschten noch ein wenig. Die Zeit spielte eigentlich gar keine Rolle bei ihr.
                              Auf die Schlußdusche verzichtete ich, sie brachte mich noch hoch zur Tür und wir verabschiedeten uns ganz nett.

                              Fazit:
                              Pim macht einen ehrlichen Job, bis der Kunde befriedigt ist. Ich komme sicher wieder.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                delloslegov (18.11.2022), Noire (18.11.2022), geiler Joe (18.11.2022), Massage-Möger (18.11.2022), Artemis (18.11.2022)

                                #45



                                Pim gab wirklich alles. Inzwischen hatte ich ihren Flutschi-Zeigefinger tief im Hintern, krallte mich in die Kissen, feuerte sie lautstark an bis ich unter Stöhnen und lauten PIIMMMM-Rufen ganz heftig kam. Es war wie bei Rocky, der immer wieder "Adrian" rief.
                                I

                                herrlich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X