Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kamilla, Kaiserslautern

    Hallo gemeinde,

    hatte heute mal wieder extreme Lust und da ich hier in diesem forum noch keinen bericht über Kmilla in KL gefunden hatte dachte ich probier sie doch mal aus.
    Nich lange gezögert und an die galappmühle 8 apt. 11 gefahren und geklicgelt. Geöffnet hat kamilla ein ca. 30-35 jährige Polin mit kurzen blondierten Haaren. Da Sie nicht so gut Deutsch könnte hat sie mir ihre Preisliste auf einem ausgedruckten Blatt papier hingelegt. hab mich dann mal für 50 entschiededn lt. papier franz und ficken alles mit Gummi.Während ich noch den zettel studierte hat sie sich schon an mich gedrückt. dann auf den wegins bad um mich kurz frisch zu machen, was ich eigenhändig tun musste, hat sie schon mal ein wenig meinen schwanz massiert und gesagt, dass sie doch bei so einem stück richtig lust auf franz ohne hätte das aber 20 € mehr ksoten würde. dann ab auf bett und sie hat angefangen meinen schwanz zu masieren und leicht mit der Lunge über die eichel, und schon wider wieviel lust sie hätte ihn blank zu blasen, ok hab mich überreden lassen und 10 € mehr springen lassen und sie hat angefangen ihn blank zu blasen. war ganz ok, keine weltmeisternummer dazu zviel handeinsatz aber ok. dann parieser drauf und sie hat soch auf mich gestetzt und mich geritten. hatte da schon besere. dachte für die 60 könnte ich ja auch in ihrem mund kommen habihr das gesagt, parieser runter und auf ans blasen. wider ein wenig zuviel handeinsatz, dann in den Mund (wenigstens den ANFANG) abgespritzt.
    nach dem Erlebnis mit Julia letzte Woche muss ich sagen es war net ganz so überragend.
    widerholungsfaktor 4
Lädt...
X