Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky-Erster und letzter Kurzbesuch:-(

    Hallo!

    Nachdem Vicky ja vorher in Mengershausen gearbeitet hat und sie nun in Kassel zu finden ist, war meine Neugier auf sie doch größer als erwartet.
    Ich also nix wie hin ich zu der Bruchbude am Leipziger Platz. Voller Erwartung klingelte ich an der Tür. Was mich beim Öffnen erwartete war zirkusreif. Ein Köter sprang mich an und versuchte mich abzulecken und zerkratzte fast meine Jeans. Wow, dachte ich mir...was für eine tolle Begrüßung...Nachdem sie den Hund dann festhielt, kam der nächste Schock. Kaum dass ich mich von der "Begrüßung" erholt hatte, vernahm ich einen "eigenartigen "Duft.....Parfüm? Leider nein....Hundefutter...Ich dachte mir nur noch, dass ich in einem schlechten Film sei. Die ganze Bude roch so ekelhaft danach, dass meine Lust plötzlich weg war. Auf ihre nette Frage, was sie für mich tun könnte, entgegenete ich nichts mehr.... Ich habe das getan, was jeder tun sollte..Schleunigst zu Tür und weg.....

    Mal im Ernst. Ist euch so etwas auch schon passiert? Ich kann es noch immer nicht fassen....

    Kopfschüttelnde Grüße

    S.

    #2
    Tja, Pleiten sind wohl an der Tagesordnung.
    Danke jedenfalls für den Tipp.

    Kommentar


      #3
      Bist du dir sicher das du da warst? In der Anzeige steht was von Hausnr. 36 oder so und du redest vom Leipziger Platz!!! Da bist du schon locker bei hausnr. 100.

      Kommentar


        #4
        Er wird wohl Leipziger Str. meinen.

        Kommentar


          #5
          Habe mich oben vielleicht etwas ungenau ausgedrückt. Es ist die Leipziger Strasse. Das Gebäude befindet sich genau gegenüber der Tankstelle, die so einen unbekannten Namen hat.

          S.

          Kommentar

          Lädt...
          X