Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tübingen - Milena bei den Müller Girls

    Hallo liebe Mitglieder

    hier nun mein erster Bericht über eine für mich sehr ansprechende Frau. Sie heisst Milena und ist in Tübingen bei den Müller Girls anzutreffen. Wobei bei Ihr sollte man einen Tag vorher einen Termin ausmachen, da Sie immer besetzt ist...
    Also einen Termin bei der Empfangslady ausgemacht und ab nach Tübingen gedüst. Diese bat mich dann höflichst in ein sehr sauberes Zimmer und wenige Zeit später stand Sie vor Mir. Die Bilder entsprechen der Realität, ich glaub ihre Silis sind in Natura noch größer.
    Ich nahm das Wochen-Angebot 1 für 80 €. Da Ich schon öfters bei Ihr war kannte ich den Service schon.
    Nach kurzer Waschung ging es auch schon ans eingemachte. Ohne Handeinsatz und mit gekonnten Lippen-und Zungenspielchen fiel sie über meinen kleinen Freund her...Wir gingen dann in die 69 Stellung über und ich durfte Ihre wohlschmeckende Schnecke verwöhnen (+Dildo).
    Meine Rute war nun so prall das ich sie bremsen musste. Ich musste ihr regelrecht den Schwanz "klauen" sonst hätte ich mein Säckchen schon entleert.
    Ich legte Sie auf den Rücken und kümmert mich nochmals um Ihre Muschi. Dann gummiert und im Doggy Style hats dann auch schon Peng gemacht.
    Wir hatten dann noch eine kleine Kuschelrunde mit smalltalk und eine freundlich lange Verabschiedung

    Optik und Service 9 von 10
    Parken vor dem Haus 6 von 10
    Sauberkeit im Haus 8 von 10

    der Nikolaus

    #2
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand eine Auskunft über Milena geben?
    Habe sie schon lange nicht mehr bei den Müller-Girls angetroffen :-(

    Kommentar

    Lädt...
    X