Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jamie in KH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jamie in KH

    Hallo zusammen,

    ich war vor einiger Zeit mal bei Jamie, die ja mitlerweile von Bingen nach Bad Kreuznach "umgezogen" ist.
    Sie sieht wirklich recht süß aus und Ihre Figur ist echt spitzenmäßig! Das einzige was mich rein optisch ein wenig gestört hat waren Ihre Tatoos, aber das ist dann letzten Endes doch nebensächlich.
    Als wir dann das finanzielle geklärt hatten (150 EUR für eine Stunde, wie es in der "Villa Paradies" eben so üblich ist), ging es nach dem frischmachen und einem Getränk dann ab auf die große und saubere Matratze, und wer dort mit Jamie landet, der will nicht mehr so schnell weg. Nachdem ich sie eine Zeit lang gel**** hatte (was eine deutliche Wirkung bei Ihr zeigte), kam ich in den Genuß Ihrer wunderbaren Französischkenntnisse, und auch wenn es "nur" mit Gummi war, dachte ich das mir jeden Moment der Kopf platzt. Dementsprechend war die Tüte auch relativ schnell gefüllt, und wir gingen als "Pausenfüller" zu ein wenig Smalltalk über. Hierbei war allerding deutlich zu spüren das wir irgendwie ausserhalb unserer Aktivitäten nicht gerade auf einer Wellenlänge liegen, also fing ich wieder an Sie zu streicheln und Sie machte auch direkt mit und fing auch gleich darauf wieder an zu bl****. zu dem was danach kam kann ich nur sagen das jeder der bei Jamie war und Sie nicht hat reit** lassen wirklich was verpasst hat! Der absolute Wahnsinn! Dieser tolle GF6 wurde natürlich die ganze Zeit von heftigen ZKs begleitet. Beim meinem 2. Schuss kam nur von ihr ein freches Grinsen. Nach einer Zigarette und einigen weiteren ZKs ging ich dann nach ca. 75 Minuten zufrieden nach Hause gefahren. Ich denke schon das ich sie mal wieder besuchen werde, vielleicht klappt´s dann ja auch mit dem Small Talk ;-)

    Gruß,

    das S.
Lädt...
X