Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia in Weimar

    Ich war heut in weimar bei Julia. merkwürdigerweise hat sie auch unter Sahra inseriert. Hier die Anzeige:

    **blockierter Link**

    Ich hatte auch Glück das sie da war, denn ich hatte vorher nicht angerufen. Also ab ins obere Geschoss und Julia öffnete mir die Tür. Die Begrüßung war sehr freundlich und charmant. Ich finde das sie eine ziemlich gute Figur hat und sehr gepflegt ist. Ich fragte was die halbe Stunde kostet. 80 Euro hat es gekostet. Ich ging zuerst ins Bad unter die Dusche, danach duschte sich auch Julia.

    Ich wartet auf dem Bett bis sie zur Tür heran kam. Völlig nackt. Oh mann, das war ein geiler Anblick. Sie hat eine schöne zarte und gepflegte Haut und ihr Po war einfach zum anbeißen.

    Sie legte sich auf mich, und ein zartes Schmusen begann. Sie fühlte sich einfach so gut an. Danach legte sie sich auf den Rücken und ich erkundete ihren Körper. Die Frau ist einfach spitze und sehr sehr sauber, was mir sehr wichtig ist. Dann leckte ich sie eine Weile, was ihr auch zu gefallen schien.

    Nach Austausch von weiteren Zärtlichkeiten und sanften Küssen wechselten wir und es begann ein schönes FO mit fast keinen Handeinsatz. Ich mußte sie später bremsen, damit ich nicht zu früh komme. Sie legte sich dann hin und ich legte sie zur Seite sodass ich sich von hinten nahm. Puhh, dass war geil und schön.

    Leider ist sie ab morgen nicht mehr da, aber sicher ist sie in der Gegend oder kommt wieder nach weimar.

    Ich habe die ganze Zeit keinen Zeitdruck gehabt. Sie läßt sich sehr gern verwöhnen. Vom Alter her würde ich Anfang bis Mitte 30 tippen. Aber ihrer Figur und ihr Hinterteil sind schon ein schöner Anblick. Eine erotische gepflegte Frau und ist auf alle Fälle das Geld wert.

    Wenn sie wieder mal in der Nähe ist, dann werde ich sie wieder besuchen.

    Für mich mal wieder eine Bereicherung in Weimar.

    #2
    Julia

    Hallo weimaraner,
    Danke für deinen Bericht über dein positives Erlebnis mit Julia
    Es freut mich für dich, dass du dieses Mal so zufrieden warst,
    dass du sogar eine Wiederholung anstrebst.
    Ich beschmeiße dann mal dein Benutzerkontrollzentrum.

    Das die Dame gleichzeitig unter 2 verschiedenen Namen inseriert,
    ist in der Tat merkwürdig

    Gruß vom Steinbock
    Zuletzt geändert von Steinbock; 10.12.2011, 22:50.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Ich beschmeiße dann mal dein Benutzerkontrollzentrum.
      Da mach ich doch glatt mit. Hoffentlich machen wir mit unsern
      Steinwürfen nix kaputt

      Gruß boarderboy

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X