Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KARINA in Rosdorf-Mengershausen

    Ich war am WE auf der Durchreise gen Süden und hatte mich schon im Vorfeld hier bei Ladies schlau gemacht, was denn an der Wegstecke so zu poppen war. War hierbei auf KARINA in der €-Motelanlage gestoßen und am mittleren Nachmittag bei ihr aufgeschlagen. Geöffnet wurde mir von einer sehr freundlichen Polin, deren Bilder und Beschreibung hier voll zutreffend sind. Das auf den Fotos nicht sichtbare Gesicht ist allerdings nicht das Hübscheste. Figur und aufgeschlossenes freundliches Wesen gleich das aber aus. Abgesprochen wurden €70 für 1/2 Std. für FM, ZK, GVM in div. Pos. Nach meinen Erfahrungen ist das der dort übliche und akzeptable Tarif. Die Location, ich war schon öfter dort auf der Durchreise, wirkt zwar von außen etwas verkommen, ist aber von innen betrachtet sauber, gemütlich, vieilleicht etwas eng, aber gut beheizt. Nach der getrennten Waschung ging es gleich los mit Grabschen und ZK, zunächst verhalten, später dann immer intensiver und tiefer bei weit geöffneten Mäulern. Madame fand meinen selbständig erigierenden Schwanz sehr attraktiv und fing sehr zügig an zu blasen, gummierte und bestieg mich dann. Nachdem sie sich meinen Fickprügel mit einigen Mühen und lustverzerrtem Gesicht einverleibt hatte, ritt sie mich mit zunehmendem Tempo und kam recht schnell zum Orgasmus. Während des gesamten Aktes und auch später wurde sie ganz schön laut. Danach sackte sie über mir zusammen und es gab wieder ZK. Da ich noch nicht gekommen war, forderte ich nun Doggy im Stehen und krallte mich in ihrem üppigen Arsch fest. Kurz bevor ich kam, beorderte ich sie in die Sitzstellung vor mich und ejakulierte in dicken Strömen meine Wochenladung auf ihre üppigen DD-Titten, stets begleitet von dirty talking ihrerseits. Danach wusch sie sich mein Sperma im Bad ab, bevor es die ganze Bettdecke versaute, kam dann aber zurück und führte noch ein nettes Gespräch mit mir. Wenn ich noch mehr Zeit gehabt hätte, wäre ich wohl geblieben, was ihr recht gewesen wäre, denn es hatte auch ihr Spaß gemacht.
    Fazit: gute Poppmöglichkeit an der BAB zu fairen Konditionen bei guter Leistung. Wiederholung meinerseits gerne wieder. KARINA bleibt noch diese Woche dort.
    Gruss DIDI.H
Lädt...
X