Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yumi AV aus Wetzlar...Vorsicht!

    Hallo,
    nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier mitlese, kommt jetzt auch mal ein kleiner Bericht...oder ehr eine Warnung.
    War vor zwei Tagen bei Yumi in Wetzlar. Die Bilder stimmen so einigermaßen. Ich hatte vor, eine halbe Stunde zu bleiben. Der Preis lag bei 80 € (FO+GV). Für AV wollte sie 20 € extra (habe ich dieses Mal nicht gewollt). Zuerst ging ich in Bad, um mich etwas frisch zu machen. Dann musste ich noch mal ca. 10 Minuten im Zimmer warten. Sie hat wohl in der Zwischenzeit eine Gemüsesuppe oder etwas ähnliches zu sich genommen. Denn nach der Waschung roch nicht nur die gesamte Wohnung, sondern auch sie danach
    Als ich dann auf dem Bett lag, fing sie an zu blasen. Obwohl ich es kaum blasen nennen würde, da ich kaum etwas gespürt habe. Sie nahm ihn gefühlte 0,5 cm in den Mund (und bevor wieder Bemerkungen kommen...ja, er ist deutlich länger als 0,5 cm.). Ich kann nicht mal mehr sagen, ob sie sich dabei überhaupt bewegt hat. So etwas habe ich noch nie erlebt. Das unangenehmst dabei war, dass Sie wohl vorher noch irgend etwas gelutscht hat (ich meine jetzt ein Pfefferminz oder so etwas) und mein kleiner Freund eiskalt wurde. Diese "Lachnummer" mit dem Blasen wurde dann von meiner Seite schnell beendet und ich nahm sie in der Doggy Stellung. Das war o.k, aber auch nicht wirklich toll. Sie ging kaum mit und machte kaum einen Mux. Ich kann fast sagen, dass ich froh war recht schnell zu kommen.
    Danach gab es noch eine Massage. Auch dies war recht mies und war ehr ein lustloses "Rumgedrücke". Als Sie dann während der "Massage" auch noch ans Telefon ging.... ging auch ich!
    Schade ums Geld....aber Ihr könnt es jetzt sinnvoller einsetzten.

    Hier der Link: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...38222-1-A.html

    Gibt es in der Gegend um Wetzar/Gießen eingentlich eine gute Empfehlung?

    Gruß
    Andy

    #2
    Danke

    Danke für Deine Warnung! Das hilft den Lesern des Forums sehr weiter.

    Für das gleiche Geld bekommst Du übrigens in Frankfurt einen traumhaften Service der Spitzenklasse. Such mal bei Ladies.de nach den Japanerinnen. Empfehlen kann ich Dir als Alternative zu Yumi zum Beispiel:

    Kiki bei Asialady - Frankfurt am Main
    https://www.ladies.de/Einzelansicht/3938419.html

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tip in Frankfurt. Da ich dort nächste Woche unterwegs bin, werde ich die Adresse mal ausprobieren!

      Kommentar


        #4
        Yumi aus Wetzlar

        Ich kann meinem Vorredner nur beipflichten, Yumi ist absolut nicht zu empfehlen. War bei ihr und hatte nur FO für 50€ gebucht, so zum testen quasi. War einfach nur schlecht, sie ging zwischendurch zweimal raus für ca 5 min. und unterhielt sich lautstark auf Japanisch mit einem Mann.
        Dann kam sie wieder und sagte (nix mehr blasen, machen Abgebot für Doggy, ganz schnell)
        Habe dann zugestimmt um die Sache zu irgendeinem Abschluss zu bringen, was auch sehr schnell geschah, weil sie mich richtig unter Druck setzte. Als wir fertig waren warf sie mir ein Feuttuch aufs Bett. Sie lief danach schnell aus dem Raum und lief mich stehn. Nach einer Weil beschloss ich mich anzuziehen, als ich gehen wollte erschien eine Trans im Zimmer mit hoch erhobenenem, na ihr wisst schon, ganz schön krass wenn man es nicht mag.FAZIT auf jedem Fall nie mehr, haltet euch von Yumi fern.....
        Zitat von andy69 Beitrag anzeigen
        Hallo,
        nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier mitlese, kommt jetzt auch mal ein kleiner Bericht...oder ehr eine Warnung.
        War vor zwei Tagen bei Yumi in Wetzlar. Die Bilder stimmen so einigermaßen. Ich hatte vor, eine halbe Stunde zu bleiben. Der Preis lag bei 80 € (FO+GV). Für AV wollte sie 20 € extra (habe ich dieses Mal nicht gewollt). Zuerst ging ich in Bad, um mich etwas frisch zu machen. Dann musste ich noch mal ca. 10 Minuten im Zimmer warten. Sie hat wohl in der Zwischenzeit eine Gemüsesuppe oder etwas ähnliches zu sich genommen. Denn nach der Waschung roch nicht nur die gesamte Wohnung, sondern auch sie danach
        Als ich dann auf dem Bett lag, fing sie an zu blasen. Obwohl ich es kaum blasen nennen würde, da ich kaum etwas gespürt habe. Sie nahm ihn gefühlte 0,5 cm in den Mund (und bevor wieder Bemerkungen kommen...ja, er ist deutlich länger als 0,5 cm.). Ich kann nicht mal mehr sagen, ob sie sich dabei überhaupt bewegt hat. So etwas habe ich noch nie erlebt. Das unangenehmst dabei war, dass Sie wohl vorher noch irgend etwas gelutscht hat (ich meine jetzt ein Pfefferminz oder so etwas) und mein kleiner Freund eiskalt wurde. Diese "Lachnummer" mit dem Blasen wurde dann von meiner Seite schnell beendet und ich nahm sie in der Doggy Stellung. Das war o.k, aber auch nicht wirklich toll. Sie ging kaum mit und machte kaum einen Mux. Ich kann fast sagen, dass ich froh war recht schnell zu kommen.
        Danach gab es noch eine Massage. Auch dies war recht mies und war ehr ein lustloses "Rumgedrücke". Als Sie dann während der "Massage" auch noch ans Telefon ging.... ging auch ich!
        Schade ums Geld....aber Ihr könnt es jetzt sinnvoller einsetzten.

        Hier der Link: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...38222-1-A.html

        Gibt es in der Gegend um Wetzar/Gießen eingentlich eine gute Empfehlung?

        Gruß
        Andy

        Kommentar


          #5
          Hallo Mitstreiter, YUMI nennt sich, ich denke nach den vielen negativ Berichten, jetzt Nokia, ansonsten ist alles so geblieben wie es war
          Zitat von andy69 Beitrag anzeigen
          Hallo,
          nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier mitlese, kommt jetzt auch mal ein kleiner Bericht...oder ehr eine Warnung.
          War vor zwei Tagen bei Yumi in Wetzlar. Die Bilder stimmen so einigermaßen. Ich hatte vor, eine halbe Stunde zu bleiben. Der Preis lag bei 80 € (FO+GV). Für AV wollte sie 20 € extra (habe ich dieses Mal nicht gewollt). Zuerst ging ich in Bad, um mich etwas frisch zu machen. Dann musste ich noch mal ca. 10 Minuten im Zimmer warten. Sie hat wohl in der Zwischenzeit eine Gemüsesuppe oder etwas ähnliches zu sich genommen. Denn nach der Waschung roch nicht nur die gesamte Wohnung, sondern auch sie danach
          Als ich dann auf dem Bett lag, fing sie an zu blasen. Obwohl ich es kaum blasen nennen würde, da ich kaum etwas gespürt habe. Sie nahm ihn gefühlte 0,5 cm in den Mund (und bevor wieder Bemerkungen kommen...ja, er ist deutlich länger als 0,5 cm.). Ich kann nicht mal mehr sagen, ob sie sich dabei überhaupt bewegt hat. So etwas habe ich noch nie erlebt. Das unangenehmst dabei war, dass Sie wohl vorher noch irgend etwas gelutscht hat (ich meine jetzt ein Pfefferminz oder so etwas) und mein kleiner Freund eiskalt wurde. Diese "Lachnummer" mit dem Blasen wurde dann von meiner Seite schnell beendet und ich nahm sie in der Doggy Stellung. Das war o.k, aber auch nicht wirklich toll. Sie ging kaum mit und machte kaum einen Mux. Ich kann fast sagen, dass ich froh war recht schnell zu kommen.
          Danach gab es noch eine Massage. Auch dies war recht mies und war ehr ein lustloses "Rumgedrücke". Als Sie dann während der "Massage" auch noch ans Telefon ging.... ging auch ich!
          Schade ums Geld....aber Ihr könnt es jetzt sinnvoller einsetzten.

          Hier der Link: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...38222-1-A.html

          Gibt es in der Gegend um Wetzar/Gießen eingentlich eine gute Empfehlung?

          Gruß
          Andy

          Kommentar


            #6
            Yumi = NOKIA AUS JAPAN = SUSHI AUS JAPAN, TOP SERVICE 100% AV!

            Achtung, hier scheint sich ein und die selbe Person zweimal auszugeben....!!!

            http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...V-5577076.htmlSUSHI
            http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...n-5594558.htmlNOKIA

            Kommentar

            Lädt...
            X