Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Alina

    Zuletzt war ich bei dieser jungen Lady, sie inseriert zudem unter **blockierter Link** .
    Zuerst nahm ich Kontakt per PN auf, es wurden 50 € für 20 Minuten, 80 € für 30 Minuten und 150 € für 60 Minuten aufgerufen. Einige Tage später rief ich in das Freudenhaus an, nun sollte die 30 Minutennummer schon 100 € kosten
    Na dann eben nicht
    Irgendwie ging mir die Kleine nicht aus dem Kopf und bin mit dem Ausdruck vom Angebot in der Tasche (zur Sicherheit) einige Tage später nun doch hin.
    Geöffnet wurde mir von einer sehr hübschen Arielle, von der ich sofort oben ins Dachgeschoss geführt wurde. Zwei Minuten später erschien ein kleiner blonder Lockenkopf, auf den Fotos zuvor waren die Haare noch glatt. Aber die Locken stehen Alina sehr gut. Sie spricht tadellos deutsch, und sie ist ein kleine stolze Lady.
    Hoppala geht die ran, also 30 Minuten geordert und einfach die 80 € in die Hand gedrückt. Kein Meckern oder gar ein blödes Gesicht, es schien alles ok zu sein.
    Es folgte ein wirklich tolles französisch, ich konnte mich nicht entscheiden ob ich die Augen schließen und geniessen soll, oder ob ich Alina bei der mündlichen Prüfung zuschauen soll. Ich wählte Letzteres, leider gab es kein Kopfkissen zur erhöhten Positionierung meiner leuchtenden Augen. Zusätzlich streichelten die langen blonden Locken noch den Bereich um Klein-Popey - fein! Nun denn Mädel, die Prüfung hast du bestanden, also kommen wir zu Teil zwei der Action. Zuerst ein kurzer Ritt, nun schien es ihr etwas zu lange zu dauern. Meine Perforance war wirklich gut an dem Mittag. Von Hinten war jetzt angesagt und ich poppte sie richtig gut durch wobei Alina sehr gut mitmachte, viel besser als erwartet.
    Irgenndwann ist auch die tollste Nummer zu Ende...
    Leider darf Mann den Engel nicht küssen, schade eigentlich.

    Meine anfänglichen Bedenken sind von einer super Nummer "weggeblasen" worden. Mal schauen, je nach Lust und Laune würde ich hier wieder vorstellig werden.
    Zuletzt geändert von the_who; 13.12.2011, 19:43.

    #2
    auf bearbeiten gehen
    dort auf erweitert
    dann kannst du die Anzeige erneut einbinden!

    Kommentar


      #3
      Guter Bericht!

      Zu der Dame gibt's übrigens schon Berichte, hier mein alter:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post167946
      Gruß,
      LXS

      Kommentar


        #4
        Alina Saarland - DeJa Vu

        Hi,
        Alina hat vor längerer Zeit in der Mozartstr. gewerkelt (Bild 3).
        Da war sie echt geil.
        Sieht so aus als hätte sie um die Hüften etwas zugelegt (Bild 5).

        Schlanker hatte sie mir damals besser gefallen, aber ist ja Geschmackssache.
        Der Service war aber damals schon so (gut).

        Kommentar


          #5
          Halo the_who,

          schöner Beitrag... hat mir gut gefallen!

          Konnte leider vorher nicht antworten bzw. meine Meinung äußern...
          Internetprobleme, d.h. keins gehabt!
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

          Kommentar


            #6
            Ein spontaner Besuch der sich gelohnt hat...

            Also, da ich jetzt schon lange hier mitlese, fühle ich mich verantwortlich einen Bericht zu schreiben.
            Zunächst wollte ich eigentlich Bea besuchen, die aber so spontan keinen Termin frei hatte. Also bin ich nur ein paar hundert Meter weiter ins Freudenhaus gedüst um dort ohne Termin einfach mal zu klingeln.
            Die Tür öffnete mir die sehr freundliche Alina, die sogleich fragte ob ich auch noch die anderen Mädels sehen wolle. Ich bejahte diese Frage, obwohl ich meine Wahl schon so gut wie getroffen hatte

            Nachdem ich die anderen Mädels gesehen hatte, fragte ich Alina ob sie auch frei wäre und sie bejahte das zu meiner Freude. Im Zimmer angekommen hab ich das 50 € Programm gewählt. Mir wurde sofort das Bad angeboten, welches ich auch zwecks einer kurzen Waschung benutzte. Danach machte sich Alina noch kurz frisch und kam dann unbekleidet in das saubere und warme Zimmer mit dem großen Bett

            Zu diesem Zeitpunkt dachte ich nur: WOW! Diese kleine Süße hat einfach einen hammer Körper. Feste Titten, die nicht zu klein und nicht zu groß sind. Einen Knack-Arsch, der einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt und einen schlanken, aber nicht dürren Körperbau, der - was meine Ansprüche angeht - perfekt ist.

            Sichtlich begeistert besteige ich mit ihr das Bett und lasse sie einfach mal machen. Sie beginnt mir an den Nippeln zu lecken/kauen und mich sanft zu streicheln. Dabei bringt sie meinen (noch) Kleinen mit ihren geschickten Händen auf Gefechtstation. Dieser Handeinsatz wäre m. E. nicht nötig gewesen, da mich ihre Körperküsse und ihre lüsternes Ohrläppchenkauen sowieso schon in Fahrt gebracht hatte. Sie packte dann das Kondom aus und gummierte mich. Nun begann das FM und -soweit ich das in meinem noch jungen Alter und begrenzten Erfahrung sagen kann- das war so ziemlich das Beste was ich bis jetzt an FM erleben durfte. Ich finde, das FM ist ohnehin nicht mit FO zu verlgeichen, aber hier hatte ich wirklich viel Spaß. Sie warf ihre Locken seitlich über den Hals, sodass ich sie genau bei ihrer Arbeit beobachten konnte. An dieser Stelle hätte ich mir etwas Augenkontakt gewünscht, aber ich ließ sie wie oben schon gesagt, einfach mal machen. Nachdem sie mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt hatte, begann sie nochmal an meinen Ohrläppchen zu knabbern - ich liebe das einfach - und sich langsam auf mich zu setzen. Mit dem Körper, den ich beim FM schon etwas begutachten konnte legte sie sich auf mich und rieb sich an mir. Hier bleibt mir nur noch einmal zu sagen, wie geil dieser Körper ist. Alles ist fest, riecht gut, sieht hammer aus...
            Als nun der heiße Ritt begann, streckte sie mir ihre geilen Titten ins Gesicht. Ich begann sie zu küssen und an den Nippeln zu saugen und kam so langsam aber sicher richtig in Fahrt. Sie variierte geschickt das Tempo und war sehr aktiv. Nun rollte sie sich geschickt seitlich ab, so dass wir ohne Unterbrechung in die Missionarsstellung wechselten. Hier konnte ich dann auch tiefstmöglich in sie eindringen und wieder ging sie gut mit beim GVM. Nach einem kurzen: "Das halte ich nicht lange aus" meinerseits, schlang sie ein Bein um micht und kraulte mir den Rücken, sodass ich nicht umhin kam, die Sache recht zügig zu beenden. Die durchgehenden Körperküsse und das streicheln setzte sie auch noch bei und nach meinem Orgasmus fort und so konnte ich lange und genüsslich in ihr auszucken.
            Die anschließende Reinigung verlief fachgerecht und die Verabschiedung war ebenso freundlich wie die Begrüßung.

            Ein kurzer AST war auch gegeben, sie spricht eigentlich sehr gut Deutsch. Allerdings hat sie mich wohl falsch verstanden, als ich ihr erzählte, dass ich bei Nina Deluxe mein "Entjungferung" in Sachen Paysex hatte, dachte sie wohl es wäre mein tatsächlich 1. Mal gewesen. Ich hab es bei diesem Missverständnis belassen und werde ihr bei meinem sicherlich nächsten Besuch die Sache noch einmal näher erklären

            Alles in allem muss ich aufpassen, dass ich nicht ins Schwärmen gerate. Ich fand die spontane Nummer absolut genial und werde wohl -trotz meines begrenzten (Studenten)-Budgets- das nächste mal eine längere Nummer buchen.


            So, ich bitte um Nachsicht, da dies mein erster Bericht ist. Wenn nicht alles zu eurer Zufriedenheit ist, bitte ich um konstruktive Kritik.
            Zuletzt geändert von Bastian; 13.01.2012, 14:27. Grund: Adresse korrigiert.

            Kommentar


              #7
              Hallo!

              Klasse Einstandsbericht!
              Allerdings hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen!
              Du warst nicht in der WG-Deluxe bei Alina, sondern im Freudenhaus........in der WG-Deluxe warst Du bei Deiner Entjungferung....

              LG Nina Deluxe
              Meine Anzeige:
              http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

              Kommentar


                #8
                Oh pardon!
                Ich dachte, da es das selbe Haus ist, wäre die Bezeichnung Wg-Deluxe....
                Da soll aber auch mal einer durchblicken

                @hotgirl
                Ach und einen lobenden Bericht über dich werde ich natürlich auch nich verfassen, du hast mir diese Adresse schließluch erst schmackhaft gemacht

                Kommentar


                  #9
                  Ich kläre das ganze jetzt mal auf!

                  Ich, Nina Deluxe bin zu finden in der WG-Deluxe und diese befindet sich in SB-Jägersfreude.
                  Das Freudenhaus befindet sich in SB-Schafbrücke.

                  Wahrscheinlich hast Du mich besucht als ich noch in Schafbrücke besuchbar war und so kam es jetzt zu dieser Verwechslung.

                  LG Hotgirl
                  Meine Anzeige:
                  http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist doch eigentlich ganz einfach:

                    Wenn dort kein Klingelschild ist wo "Hotgirl" drauf steht
                    ist es auch nicht die Wg mit den Deluxe-Schnecken

                    Grüße vom boarderboy

                    Kommentar


                      #11
                      Jetzt hab auch ich es verstanden

                      Wird sofort geändert!

                      Edit: hat schon ein Mod erledigt ;-)
                      Zuletzt geändert von Bastian; 13.01.2012, 14:28. Grund: Edit

                      Kommentar


                        #12
                        Klappt ja alles bestens.......
                        Meine Anzeige:
                        http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

                        Kommentar


                          #13
                          Alina ist wieder da! :-)

                          http://www.saarladies.de/News/Hostes...5444679-1.html

                          Vor Jahren habe ich sie im Winter besucht, wobei sie wegen meiner eiskalten Hände etwas herumgezickt hat.

                          Ich meinte dann, dass ich gerne wieder gehen kann, hatte damit aber offenbar ihren Ehrgeiz geweckt.

                          Alina: "Du bleibst! Dir wird warm!"

                          Es wurde dann in unvorstellbar kurzer Zeit sogar richtig heiß.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            ghost (06.02.2014)

                            #14
                            hi,
                            kann mir einer bitte sagen ob Alina noch irgendwo tätig ist?
                            Danke
                            Allibaba
                            _________________________
                            Mein Motto: Lmaa

                            Lächle mehr als andere - und nicht was ihr schon wieder glaubt :D

                            Kommentar


                              #15
                              Wen haben wir denn da? ;-)

                              Gerade auf kaufmich entdeckt: **blockierter Link**

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X