Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    **** suche Sie mit MILCH ****

    kennt einer von Euch eine Ladie die z.Z. Milch in den Brüsten hat (Muttermilch)? Nehme jede Info dankend entgegen!

    #2
    dann schnell zu Diana nach Saarbrücken

    Kommentar


      #3
      milch

      hallo popper, bei der russin lisa in düsseldorf ist jetzt eine luisa, die hat milch und ab mitte-ende februar soll noch eine da sein. ruf mal dort an. werde auch mal dorthin gehen.

      gruß von heiner
      Immer auf der Suche nach geilen Kontakten. Besondere Vorliebe ist: Saugen an vollen Brüsten, Abk. MM, Wort ist hier verboten!

      Kommentar


        #4
        Ohhh wie krank muß man nur sein????

        Kommentar


          #5
          Antort riemel

          "riemel" lass doch deine dummen kommentare woanders, du hast schon mal darüber einen beleidigenden text abgegeben!!!!

          ich frage mich nun wer hier wirklich der kranke ist!!!!

          du gehst ins puff und erkaufst dir deine triebe - ist das schon nicht krankhaft!?

          meinst du die damen, mit denen du poppen tust, dass sie mit dir wirklich gerne poppen, sie tun es in erster linie, weil sie das geld benötigen oder manschmal auch leider dazu gezwungen werden.
          und du, du nutzt es aus, mit geld! - ist das nicht krankhaft!?

          an den brüsten zu liebkosen und ggf. an der milch, was in der brust ist zu schmecken, ist genauso eine liebespraktika, wie als würden man einer frau die mu.schi lecken oder sich pur einen blas.... dabei wird doch auch die körperflüssigkeit der anderen person liebkost, oder?

          ist es dann auch krankhaft, wenn man(n) gerne der frau ins mund spri.tzt?

          dann müsste jeder mann, der gerne AV machen möchte auch krank sein! ... ist das dann auch krankhaft zu sagen, jeder mann mit AV vorlieben ist krank?

          dann sollte jeder in der missionar stellung poppen und nur zum zwecke der fortpflanzung. alles andere wäre krankhaft?

          also, erzähle mir nicht wer hier der kranke ist!!!

          bestimmt bist du doch der jenige, der auf Natursekt steht oder sich auch mal demütige oder auspeitschen lässt... oh, wie krank!!!.......

          Kommentar


            #6
            nachtrag

            nachtrag:

            riemel, und wenn du eine frau hättest und sie bekäme ein nachwuchs, dann wirst du wohl die nächsten monate oder jahre deine frau nicht an ihre brüste liebkosen..... oh je, es könnte ja dabei milch in deinem mund fliessen und das wäre doch krankhaft!!!!

            also, spiel hier nicht den heiligen!!!!

            es ist überhaupt nichts krankhaftes dabei, die frau hat sogar spass daran und manschmal tut es der frau auch gut, wenn sie von ihren "lasten" befreit wird.
            bisher hatten alle ladies, die milch hatten, reichlich spass an der sache!!!!!

            Kommentar


              #7
              Milch

              hallo popper, du sprichst mir aus der seele. wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen.
              Immer auf der Suche nach geilen Kontakten. Besondere Vorliebe ist: Saugen an vollen Brüsten, Abk. MM, Wort ist hier verboten!

              Kommentar


                #8
                Schön diese ganzen Vermutungen.Ich kann mich nur köstlich darüber amüsieren.Macht nur weiter.Ich weiß schon wer hier krank ist oder nicht :-)

                Kommentar


                  #9
                  Eine Bitte:

                  Hallo Riemel,

                  bitte erspare Dir zukünftig derartige Kommentare! Auch wenn Du mit den (völlig normalen) Fetischen einige hiesiger Probanden wohl bisweilen nicht zu Recht kommst, kannst Du Dich ja zur Vermeidung solcher überflüssigen Dispute zurückhalten.

                  Sir Thomas (Moderator)

                  Kommentar


                    #10
                    Recht hat er, der Sir...

                    Kommentar


                      #11
                      Schau mal bei den Anzeigen unter Rödelheim nach.

                      Kommentar


                        #12
                        ???????

                        Kommentar


                          #13
                          Milch

                          hallo, könnt Euch die Anreise nach Rödelheim ersparen. Nach Anfrage wurde mir wurde gesagt, dass die Jenniffer nicht mehr bei Le Mirage sei.
                          Immer auf der Suche nach geilen Kontakten. Besondere Vorliebe ist: Saugen an vollen Brüsten, Abk. MM, Wort ist hier verboten!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X