Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus Michelle Pirmasens: Nadine aus Berlin

    Leider inseriert www.hausmichelle.de in letzter Zeit ja nicht mehr so oft bei ladies.de, auf deren HP sind auch keine aktuellen Besetzungslisten zu sehen, war so mal auf gut Glück hingefahren, war ja schon öfters dort.
    War nur ein Mädel frei, Nadine aus Berlin, echt süss, schlank, teilrasiert, ca. B Körbchen, liebes Gesicht, haben uns auf 80€ für ne halbe Stunde geeinigt (für 100 hätte es ne ganze gegeben, aber hatte leider nicht soviel Zeit). Sie war das erste mal bei Michelle, ich musste mich selbst waschen, aber egal...
    Sie fing zuerst etwas zu schmusen an und fing dann an meinen Schw**z zu massieren und zu bl**en und streckte mir auf meine Aufforderung hin ihre süsse Mu**hi entgegen, an welcher ich gemütlich rumspielte.
    War frisch rasiert und am liebste hätte ich sofort anggefangen sie zu le**en, was ich aus Eigenschutz jedoch nie mache, da könnt Ihr jetzt denken, wass Ihr wollt.
    Nachdem ich nach etlichen Minuten franz. kam, schmusten wir wieder ne Weile und sie massierte und bl**s den Kleinen wieder gross. Dann ging es in einem anfangs gemütlichen Ritt und anschliessenden Spurt zum 2. mal.
    Die halbe Stunde ging rum wie im FLug und wir quatschten noch nett miteinander.
    Wäre wünschenswert, wenn die mal wie z.B. der www.venuspalast.de Ihre aktuellen Mädels ins Netz setzen würden, werde wenn Nadine im Februar wieder da ist auf jeden Fall wieder hingehen.

    Absolut empfehlenswert.
    Schlechte Erfahrungen hatte ich im Haus Michelle übrigens noch nie.
    Die legen auch viel Wert darauf, dass sich die Gäste nicht über den Weg laufe und schleussen die Gäste immer aneinader vorbei..
    So, nun berichtet Ihr mal...
Stichworte:
Lädt...
X