Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage von KISHA im PAM's

    Also über Kisha ist im Netz ja schon einiges zu lesen, so dass mein Beitrag wahrscheinlich nur noch mal eine aktuelle Bestätigung ist.

    Sicherlich gibt‘s in FRA schönere Studios als das PAM’S, aber letztlich war’s sauber (Zimmer und Bad) und damit ok. Was Kisha betrifft sind die Bilder natürlich wieder mal mit Photoshop bearbeitet, was Sie eigentlich gar nicht nötig hätte. Die Haut ist allerdings deutlich dunkler, also eher Afrika, als Dom Rep. Was das Alter betrifft, würde ich vielleicht noch ein paar Jährchen addieren, was aber keinen großen Unterschied macht.

    Wer jetzt erwartet eine schlanke dunkle Gazelle auf sich liegen zu haben, sollte sich eher auf eine „XL-Gazelle“ einstellen, also nicht gertenschlank, aber mit den Rundungen an den richtigen Stellen.
    Klingt jetzt vielleicht schon negativ, soll es aber gar nicht sein. Tolle Figur, mit weicher und straffer Haut – und vor allem wundervollen Brüsten (und ebenso knackigem, festem Po). Aus meiner Sicht das absolute Highlight an Kisha.

    Die Massage war klasse, mit eben dem vollen Programm, so dass man rundum zufrieden nach der Stunde (100,-€) rausgeht. Allerdings merkt man dem Bericht an, dass ein wenig die letzte Begeisterung fehlt – wie auch der Massage. Du bekommst alles was du so erwartest, aber manchmal ein wenig mechanisch, sehr routiniert, vielleicht etwas unterkühlt. Also der letzte Funke springt nicht über. Absoluter Punktabzug in der B-Note dann noch der Kaugummi, der muss eigentlich wirklich nicht sein.

    Also Fazit: Wer auf dunkle Haut und schöne, volle Brüste (absolut Natur ohne Zugeständnisse an die Schwerkraft) steht, wird sicherlich ein schönes Stündchen haben – auch wenn man sich vielleicht noch etwas mehr erhoffen würde ….

    #2
    Was ich schon immer mal wissen wollte....

    ........ was bedeutet eigentlich das 'und mehr' in der Firmenbezeichnung? Hat da jemand schon eine Erfahrung gemacht, was über die Massagen hinausgeht?

    Ich war zwar vor einiger Zeit auch mal dort, aber etwas 'mehr' wurde mir nicht angeboten....... vielleicht weil zu alt und zu hässlich?

    M.

    Kommentar


      #3
      Zitat von chicolino6 Beitrag anzeigen
      Du bekommst alles was du so erwartest, aber manchmal ein wenig mechanisch, sehr routiniert, vielleicht etwas unterkühlt. Also der letzte Funke springt nicht über..
      Ich war auch bei ihr (im Februar, glaube ich). Mir hat die natürliche Sinnlichkeit gefehlt. Sie hatte mich nicht zu einem Bericht inspiriert. Die Fotos finde ich allerdings nicht geschönt. Ich habe ihr auch abgenommen, dass sie ihre Wurzeln in der Dominikanischen Republik hat. Sie meinte aber, dass sie in Frankfurt geboren wurde.

      PS. Wer mehr will, sollte danach fragen und nicht warten, bis es einem angeboten wird.
      Zuletzt geändert von Pulitzer; 19.12.2011, 07:08.

      Kommentar


        #4
        Sinnlichkeit

        Fehlende Sinnlichkeit triffts am Besten.
        Aber was heißt "nicht einen Bericht wert"? Auch das ist doch interessant für andere, die vor der Entscheidung stehen. Immer noch besser, als wenn nur EINE Bewertung da steht.....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Sie hatte mich nicht zu einem Bericht inspiriert.
          Zitat von chicolino6 Beitrag anzeigen
          Aber was heißt "nicht einen Bericht wert"?
          Inspiration ist doch etwas anderes als Wertschätzung

          Kommentar


            #6
            Zitat von chicolino6 Beitrag anzeigen
            Aber was heißt "nicht einen Bericht wert"? Auch das ist doch interessant für andere, die vor der Entscheidung stehen. Immer noch besser, als wenn nur EINE Bewertung da steht.....
            Tut mir leid, Chicolino6. Ich denke mal, ich handhabe es wie die meisten. Wenn es richtig schlecht war, bin ich so wütend, dass ich einen Bericht schreibe. War es hier nicht. Wenn es richtig großartig war, schreibe ich auch einen Bericht. Ich kann die Frau ja nicht für mich behalten, auch wenn ich es manchmal wirklich gerne täte.

            Manchmal schreibe ich auch einen Bericht über ein - na, ja - eher durchschnittliches Erlebnis, wenn es irgendeine besondere Geschichte hatte.

            Alles das traf hier nicht zu. Leider. Mir sind nur noch Kishas schöne Brüste und ihre Jugendlichkeit in Erinnerung.

            Kommentar


              #7
              Massagehighlight mit Kisha bei Pam´s

              Liebe Gemeinde,

              gestern gönnte ich mir mal eine Massage zwischendurch bei Pam´s.
              Diverse Damen wurden mir vorgestellt (u.a. Madeleine und Erica). Ich schwankte zwischen Madeleine und Kisha, entschied mich dann für die letztere.

              Ihre aktuelle Anzeige ist eingebunden. Sie hat eine tolle Figur mit natürlichen Brüsten und einem tollen knackigen Hintern. Ich hatte mal wieder einen Glückstag und K. hatte beste Laune, was mir zu Gute kam. Sie strahlte wie ein Kernreaktor unter Volllast.
              Ich buchte 1 h f 100. Es gab zwei Runden, bei denen die Erotik klar über der Massage stand. Die btb-Massage ging klar an, aber nicht über die Grenze der Massage.
              Auf Grund der gegenseitigen Sympathie war es heisser als manches Date mit GV und ZK...

              Für mich bei Gelegenheit gerne wieder....
              Gruß A.
              Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Der müde Joe (14.01.2017), die Wachtel (05.02.2016)

                #8
                Ich hatte auch schon öfters Begegnungen mit Kisha...

                und bin durchweg begeister. Nettes Mädchen und guter Service. Kommt vielleicht auf den Tag an den man gerade erwischt, aber bei mir hatte sie immer ein Lächeln auf den Lippen und war gut gelaunt. Besonders geil ist die Dusche mit ihr. Kostet bei Pams natürlich extra aber es lohnt sich.

                Kisha und ich sind uns sehr sympathisch und ich werde sie natürlich wieder besuchen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  albrechtffm (18.02.2016)

                  #9
                  B-Probe mehr als bestanden

                  Mein heutiger Besuch bei Kisha bestätigte meinen letzten Bericht aufs Haar. Erneut durfte ich ihre tolle Figur, ihre strahlende Ausstrahlung, ihre gute Laune und in gewisser Weise wohl auch eine gewisse Sympathie für mich geniessen, was ich gerne tat und was mich selber besonders entspannte und immer noch honigkuchenpferdlike grinsen läßt.
                  Gruß A.
                  Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen
                    Mein heutiger Besuch bei Kisha bestätigte meinen letzten Bericht aufs Haar.
                    du musst auch nicht ausführlicher werden, steht ja schon alles in deinem ersten Bericht drinne

                    Kommentar


                      #11
                      Kisha 1 und Kisha 2

                      Freunde, ich will euch nicht die Illusion nehmen .... aber ...
                      Die Kisha 1, die ich 2012 öfter genießen durfte, hat sicher nix mit der Kisha 2 von heute zu tun .... habe 2 zwar noch nicht besucht aber allein das Bild auf der Homepage stellt eine andere Schönheit dar ...

                      Kommentar


                        #12
                        Stimmt-Bilder nicht Aktuell

                        Es stimmt. Als Pams Stammkunde kann ich bestätigen, dass dies nicht die Aktuelle Kisha ist.
                        Ich habe die aktuelle mehrmals gebucht. Einzeln und Synchron.
                        Wobei ich sagen muss, dass sie einzeln um Klassen besser ist.
                        Sie hat es drauf die Spannung aufzubauen und sie scheint Spaß am Job zu haben bzw. sie hat wohl Hobby zum Beruf gemacht.
                        Sie spielt gerne mit einem ein heißes Spiel und sie bringt einen final mit vollem Körpereinsatz zum Höhepunkt!
                        Die Dame ist von mir 100% eine Empfehlung!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X