Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ramona in Kaiserslautern

    Hallo,wer war schon bei Ramona in Kl.und kennt den Weg?Ich bin aus dem Saarland und würde gern einen Termin bei ihr machen.Mein Problem ist allerdings der Weg.Vieleicht kann mir jemand über eine PN in etwa den Weg beschreiben,nicht genau die Adresse sondern nur wo muß ich von der Autobahn runter und in etwa die Richtung angeben wie es weiter geht.Den Rest wie die Adresse,werde ich mir von Ramona geben lassen.Vieleicht erfahre ich dann auch noch etwas über das Preisleistungs-Verhältnis.Ich wäre euch Dankbar.
    So long Mobi

    #2
    Hallo Mobi,

    machs doch umgekehrt .bring die Straße in Erfahrung, dann können dir bestimmt viel mehr helfen.
    Kaiserslautern hat bestimt auch einen Stadtplan im Internet. Musst dann nur die Straße eingeben . Oder noch bequemer, lass Dir die Fahrroute über ein Routenprogramm aus dem Netz beschreiben !

    Guß Martin

    Kommentar


      #3
      Schau mal im Rheinpfalz Forum rein, dort findest Du Berichte über Ramona.

      Kommentar


        #4
        Rheinpfalz Forum

        Hallo KL Popper,war in dem Forum hab aber eigentlich nichts über Ramona gefunden.Sorry!
        Allerdings wollte ich wissen,welche Autobahn Abfahrt ich nehmen muß,um Ramona zu besuchen.Nur in etwa die Richtung,nicht die genaue Adresse.
        Vieleicht auch noch etwas über Preise und Service.
        So long Mobi

        Kommentar


          #5
          Hi,
          wahrscheinlich hat Ramona ihre Gründe, dass sie ihre Adresse nicht in ihrer Anzeige angibt. Aber wenn du sie anrufst, um einen Termin abzumachen, wird sie die Adresse sicher bekannt geben.
          Über einen Routenplaner (im i-net zu finden, genau wie diese Seiten) ist der Rest dann sehr einfach.
          Kann dir nur empfehlen sie anzurufen. Ramona ist schon am Telefon eine bezaubernde Frau.

          Kommentar


            #6
            okay, wir verraten´s Dir: Abfahrt KL-West nehme und dann Ri. Stadtmitte. Rest wird Dir Ramona sagen.
            P.S: Lohnt sich :-)

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X