Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laatzen bei Hannover - Lita, es hätte schön sein können...

    wenn sie nur den ausgehandelten Service, nämlich eine halbe Std. mit ZK, beiderseits Franz. und GV eingehalten hätte.
    Letzte Woche war ich also bei ihr in der Karlsruherstr. 40 in Laatzen, nachdem wir telefonisch den Service ausgehandelt hatten. Ich wurde auch sehr freundlich von ihr empfangen und ins Zimmer geführt. Nach Geldübergabe beide kurz ins Bad, ich begann mich in ihrem Zimmer auszuziehen, als sie kam. Nur mit Handtuch um die Hüften und BH an. Top Figur, an der es nichts auszusetzen gab. Erwartungsvoll aufs Bett gelegt, sie hockte sich sofort neben mich und begann, meinen Lümmel schön zu massieren. Nach einer Weile fragte ich sie, ob sie nicht mal mit blasen beginnen könne. "Später" antwortete sie und ölte und massierte mich unverdrossen weiter. Unruhig geworden, dachte ich mir schon, das das heute nichts gibt, als sie plötzlich fragte "Muschi lecken?" Aber klar wollte ich! Sie in der 69er über mir, ich leckte wie ein verdurstender, und sie - massierte weiter. Kein franz. ihrerseits, kein Kuss, kein GV. So verschoss ich dann mein Pulver in die Luft. Zugegeben, sie hat mich anschließend schön gesäubert, noch etwas massiert und das war´s dann.
    Ziemlich entäuschend und ernüchternd. das ganze, ich fahre sicher nicht noch mal zu ihr.

    #2
    Hallo Heureka, was hast Du denn gezahlt?

    Gruß Basil

    Kommentar


      #3
      für den Service ...

      jedenfalls zu viel. 50 euro waren ausgehandelt und sind auch bezahlt worden. Aber ich meine, das ist schon etwas viel für ein halbgares Massieren und ein wenig lecken bei ihr.

      Kommentar


        #4
        Sorry,

        habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Für den ausgehandelten Service waren 50 Euro verabredet und auch bezahlt worden. Ich finde, etwas viel für eine halbgare Massage und etwas lecken, aber was soll´s, aus Schaden wird man klug, sie sieht mich nicht wieder.

        Kommentar


          #5
          hallol heureka22

          da hast du wohl die falsche dort erwischt. ich war schon zweimal in der Karlsruherstraße, allerdings in nr. 34.
          die mädels sind auch nicht bei ladies. die findest du bei intiemes niedersachsen und modelle und dann hannover-laatzen. ich war bei lina und bei alicia. lina eine ganz liebe für 50 euro zk , fo und verkehr 30 minuten. war einfach super. lecken fand sie scheinbar sehr gut, wurde sehr feucht, und hatte auch nichts gegen finger in mu und po. werde ich bestimmt wiederholen

          Alicia ist etwas älter, sehr nett, und einen schönen busen. auch sie mag lecken. ich war den tag wohl etwas bequem, habe mich dann von ihr lange, lange blasen lassen, für mich sehr ungewöhnlich, tat mir auch etwas leid die süsse, aber sie hat nicht aufgegeben und schließlich doch gewonnen. habe ich dann auch noch etwas extra gegeben, denn in mundspritzen war nicht ausgemacht, aber sie hat es ohne murren hingenommen. Auch hier ist für nächstest jahr eine wiederholung geplant.

          alina habe ich noch nicht getestet, aber schon gesehen. wegen ihr bin ich überhaupt mal dort hingefahren. sie soll herlich tief blasen. leider hatte sie den tag schon einen termin, kam aber nur mit einem tuch um die hüften bekleidet, um mir zu sagen, das sie die nächsten zwei stunden ausgebucht sei. soviel zeit hatte ich nicht, deshalb habe ich dann lina gewählt, war auch eine gute wahl war. alina hat schöne große brüste und ein niedliches gesicht. wird bestimmt auch noch getestet.

          also nicht gleich die flinte ins korn werfen, ich finde die adresse okay, jedenfalls die nr. 34. da arbeitet auch eine laura, die werde ich bestimmt auch nochmal testen. stehe auch solche typen.

          ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.


          Gruß euer geili 6, der vor weihnachten nicht mehr losgeht

          Kommentar


            #6
            Danke

            für den Tipp, Geili6. War letzte Woche schon bei der angegebenen Adresse und habe Alicia besucht. Siehe meinen Beitrag dort.

            Kommentar

            Lädt...
            X