Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Club Angelina NK

    Hi Leute -

    hat jemand erfahrung mit dem Club??? Mädels, die man empfehlen kann?

    Ich habe gesehen, die haben da ein besonderes Angebot: 50% für den Service, wenn man Geburtstag hat. Da ich bald habe, dachte ich mir, gönn ich mir an dem Tag doch mal was... nur habe ich die Befürchtung, dass bei halben Preis der Service vielleicht auch halbherzig ist. Deswegen würde mich ein kleiner Erfahrungsbericht freuen.

    Gruß

    Don

    #2
    club angelina

    Servus Don,

    war jetzt schon des öfteren dort gewesen. Auf der Netzseite sind zwar 5 oder 6 Mädels abgebildet, aber bisher waren nie mehr als 2 da wenn ich zu Besuch war (Pendeln oft zwischen einem anderen Club in Speyer). Diese 2 sind aber Spitze. Also anrufen vorher wäre zu empfehlen. Die Angelina ist nur abwechselnd dort, aber wenn würde es sich lohnen. Optisch Weltklasse, man darf sie zwar nicht überall angreifen, aber der Rest ist richtig gut. Dann gibt es noch eine Sunny. Die is auch wirklich Spitze. Sie ist sehr locker, spricht gerne mit einem. Service top. Die Conny hab ich bisher nur gesehen, aber würde sich auch mal lohnen. Ansonsten, Ambiente ist sauber und gut eingerichtet. Preise sind Standard. War auch an meinem Geb. dort und kann sagen das nichts halbherzig gemacht wurde.
    Also, alles in einem kann ich den Club nur empfehlen.

    MfG BigWillie

    Kommentar


      #3
      Hi Willi -

      danke für die auskunft. werde ich mir mal durch den kopf gehen lassen. aber "nicht überall anfassen" klingt für mich schon etwas unenspannt. :-/
      vielleicht kannst du mir ja auch einen tip geben - würde gerne mal mit zwei frauen, die beide auch etwas fußerotik machen.
      wie siehts denn da in speyer aus?

      gruß


      don

      Kommentar


        #4
        mhm...

        Servus Don,

        muss dich da leider enttäuschen. Bin net aus Speyer, aber ich bin zufällig im Netz über einen Club aus Speyer gestolpert der die gleichen Frauen hat...und auch ganz "zufällig" die gleiche Inhaberin hat... Frag mich aber jetzt bitte net nach dem Namen des Clubs....den weiß ich jetzt net... überall anfassen, naja... ich meinte damit das du sie schon überall anfassen darfst, nur nicht überall was einschieben darfst, während sie sich mit deinem Freund "unterhält", verstehst ??? aber ich weiß net, wie das ist, wenn man ne volle Stunde mit allem bucht... Das Angebot des Clubs musst du aus einem Ordner erlesen, vielleicht steht da das Fingern auch extra.... bin noch nicht soweit gekommen... find das immer sehr sarkastisch, sich in einem Ordner was auszusuchen, wie in einem Restaurant.... stehe eher auf Konversation vorher... Falls du noch Fragen hast, meld dich ruhig..... Mein Fazit ist, das man diesen Club empfehlen kann, für normale Stunden mit schönen Frauen...also kein Spezial Club...halt ein normaler gemütlicher Club...
        Gruß Big W

        Kommentar

        Lädt...
        X