Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kerstin aus HOM

    Wer kann mir Infos über diese "vernachlässigte" Dame geben?
    Preis, Service etc. Finde rauchende Frauen erotisch, raucht Sie?
    Danke euch!

    #2
    ob kerstin raucht??

    Hallo Simba,
    keine Ahnung, habe bislang nur einmal kurz auf der Durchreise mit ihr telefoniert, leider hat sie gerade auf jemanden gewartet, und musste mir absagen. Ihre Stimme klingt sehr angenehm (so im nachhinein überlegt, schon etwas rauchig) und sie ist am Telefon sehr nett. Mein Vorschlag: Ruf sie einfach an, und frag´ sie.
    Da ich auch vorhabe demnächst hinzugehen, wäre es schön, wenn Du von Deinen Erfahrungen berichtest (Service PREISE), solltest Du vor mir da sein, ansonsten werde ich auf jeden Fall berichten.
    Grüße vom Sunnyboy
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

    Kommentar


      #3
      Kerstin

      Das wird wohl noch ein Weilchen dauern bis ich hingeh.
      Jedenfalls hatte ich schon mal am Telefon vor etwa 2 Wochen nach Preisen gefragt. Ab 55€ war die Antwort. Termine wären nicht nötig.
      Find ich seltsam, was mach ich denn wenn die gerade "besetzt" ist:-)

      Noch danke für deine Antwort und meld Dich wenn Du mehr weisst.

      Kommentar


        #4
        Re Simba

        Wenn die Gretel grad besetzt ist halt einige Minuten warten bis der Vorstecher raus ist. Und dann rein. Hab die Vorstecher auch schon mal gefragt wie der Ablauf denn war. Hab da keine Berührungsängste. Warum auch.

        Kommentar


          #5
          die Zweibr. Str. ist gross und in mehreren Orten.
          Weiss jemand wo ich sie genau finde?

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            also gemeint ist die Zweibrücker Str. in Homburg und die Dame ist neben dem Kino zu besuchen mit der Hausnummer 25.

            Ich rate aber euch davon ab hin zu gehen, weil sie meiner Meinung nach schnelles Geld machen will.

            Hab 80 E gezahlt und dafür OV bekommen war sehr sehr kurz und dann hat sie sich wie eine Wilde auf mich rauf gesetzt man hatte so das Gefühl das sie dachte dann gehts schnell.Und gestöhnt hat sie das war echt gespielt.

            Also ich geh nicht mehr hin.
            So scheint sie ja ganz nett zu sein aber sonst naja für ne ganz schnelle Nummer vielleicht okay.

            Kommentar


              #7
              Kerstin HOM

              Hallo,
              ich kann die Einschätzung von MrX nur bestätigen. War vor einigen Wochen dort, sie ist zwar ganz nett und gut griffig, aber für meinen Geschmack machte Kerstin doch ziemlich auf zeitdruck. Wollte mich wohl am liebsten gleich "wegblasen". Hat aber doch noch für einen kurzen F*** gereicht. Alles in allem noch ok, aber hart an der "schnell-schnell"-Grenze und das Gestöhne klang doch sehr unecht.

              Kommentar


                #8
                melissa,wirklich so heiss,wie abgebildet

                hallo jungs,habe die homepage von melissa angeklickt und gleich einen staender bekommen.nur ist der service auch wirklich so gut ,wie beschrieben? wie sieht es aus mit der gang-bang veranstaltung am 02.07.
                mit nicole und freundinnen fuer 60.- euro??
                danke fuer nachrichten und berichte im voraus!!!
                gruss maurice

                Kommentar


                  #9
                  wo ist amanda geblieben?

                  hallo jungs,ich suche die geile amanda aus der vorstadtstrasse,saarbruecken,sie war vor 3 jahren noch dort,war eine aturgeile,vollbusige kleine frazoesin.
                  danke fuer infos gruss maurice

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X