Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sexbombe Elisa endlich wieder in Regensburg!!!

    Ich denke jeder Pflichtbewußte "Ladies-Forums-Teilnehmer" teilt seine Erfahrungen sofort nach Abschluss mit...

    Da noch kein Bericht über Elisa vorliegt wollte ich mal abklären ob schon jemand von Euch bei ihr war und
    wie das Erlebte so war.

    Optisch schon mein Fall und wenn`s keine Rückmeldung gibt werd ich mich wohl "opfern" müssen....

    #2
    Zitat von Zwischendurch Beitrag anzeigen
    Optisch schon mein Fall und wenn`s keine Rückmeldung gibt werd ich mich wohl "opfern" müssen....
    Ohne Opfer kein Sieg! Manchmal muss Mann tun was ein Mann tun muss.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zwischendurch Beitrag anzeigen
      .....wenns keine Rückmeldung gibt werd ich mich wohl "opfern" müssen.... .
      Dann wünsche ich dir viel Spaß bei der aufopferungsvollen Tat.
      Das kostet dich bestimmmt einiges an Überwindung so einen heißen Feger zu vernaschen

      Grüße vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
        Ohne Opfer kein Sieg! Manchmal muss Mann tun was ein Mann tun muss.
        No sacrifice...no victory !! Klingt dann doch irgendwie martialischer

        Kommentar


          #5
          Zitat von Romeomustdie73 Beitrag anzeigen
          No sacrifice...no victory !! Klingt dann doch irgendwie martialischer
          Jo

          Kommentar


            #6
            Über Elisa...

            gibts im HM Forum einen Bericht über Sie, der nicht so toll ausfällt!

            Grüße

            radler

            Kommentar


              #7
              elisa

              hallo und gutes neues jahr

              wollte mal vor ca 2-3 monaten zu ihr
              bin dann ziemlich "herzlich" empfangen worden, so einen rauhen ton hab ich noch nie erlebt
              hab nach dem preis gefragt, da hat sie geantwortet: jeder will nur den preis wissen, ihr seid doch zum ficken da

              bin dann abgezogen, sie hat mich dann noch beschimpft (wahrscheinlich tschechisch oder so) hab´s nicht verstanden

              alles in allem: entweder sie hatte einen ziemlcih miesen tag erwischt oder sie ist zu jedem gast so, sonst wären bestimmt schon berichte über sie im forum

              Kommentar


                #8
                Elisa

                Zitat von anfänger Beitrag anzeigen
                .......hab nach dem preis gefragt, da hat sie geantwortet: jeder will nur den preis wissen, ihr seid doch zum ficken da
                Die böse Überraschung wäre dann wohl beim ficken gekommen, wenn sie bei jeder Leistung nachgekobert hätte

                Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von anfänger Beitrag anzeigen

                  hab nach dem preis gefragt, da hat sie geantwortet: jeder will nur den preis wissen, ihr seid doch zum ficken da
                  Genau, da hat sie ja Recht. Doch können wir uns auch dann die Geldübergabe schenken.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von anfänger Beitrag anzeigen
                    hab nach dem preis gefragt, da hat sie geantwortet: jeder will nur den preis wissen, ihr seid doch zum ficken da

                    WAAAS? Ihr geht zu den Ladies zum ficken? SKANDAL!!! Also ich diskutiere immer über die Finanzkrise und andere politische Ereignisse mit den Girls

                    Kommentar


                      #11
                      Ist die Dame noch aktiv? Schaut echt zum Anbeißen aus, und dann noch diese Prachttitten

                      Kommentar


                        #12
                        Hab die schon lang nicht mehr gesehen... Hatte damals mal angerufen aber sie hat sich sehr arrogant angehört...
                        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                        Kommentar


                          #13
                          ob sie arrogant ist oder nicht, das finde ich bei ihrem Fahrwerk egal Bei ihrem Body möchte ich sie gerne mal "fahren"

                          Kommentar


                            #14
                            Anders als arrogant,

                            ist diese Frau. Habe Sie besucht vor 2-3Jahren,eh in der Grunewaldstr.-- für mich ein Reinfall, weil: In Natura sieht sie nicht so aus wie auf den gepimpten Fotos!!-- hab festgestellt, daß sie sich nach den Vorgänger nicht duscht!!! war zumindest bei mir so, daß damals mein Vorgänger in Bad parkiert war,sie mich eingelassen hat,und den Kumpel dann verabschiedet hat--genauso wurde ich dann im Bad parkiert,und der nächste eingelassen!! Konnte bis heute nicht nachvollziehen, warum sie sich damals fast hysterisch beschwert hatte, daß kein "Geschäft" wäre,obwohls zuging wie im Taubenschlag!!, Sie sagte auch damals, warum alle Arschlöcher(Orginalaussage der Frau!!),immer erst den Preis erfragen??? die Leistung war auch nicht sonderlich gut, und die vaginalen Düfte waren für mich echt zum Kotzen!!--Entschuldigung, ich hasse es wenn eine Frau stinkt, ich stinke ja auch nicht!! so wer jetzt noch will,der kann sie gerne besuchen!! Einen guten Rutsch wünsch ich Euch allen!!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              neversaynever63 (29.12.2014), unique91 (29.12.2014), Enabran Tain (29.12.2014)

                              #15
                              Hm also wenn das mit der Hygiene stimmt, dann ist da schonmal ein KO-Kriterium

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X