Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
MARINA
Deisterstr. 28
30449 Hannover
App. 20
0176-74993821
NUR KURZE ZEIT IN HANNOVER
ab MONTAG 19.12 ERREICHBAR

MARINA

29 Jahre, 1,70m, Kf34/36 und feste knackige 75DD-Oberweite!

Sie ist eine Franz.-Expertin und
bl. Dir Dein Verstand raus!

Ihr scharfes Body ist ein Spielplatz für Dich
und Du kannst Dich hier austoben! Komm vorbei
und Du wirst sie nicht vergessen!


Tel: 0176-74993821
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina Hannover Mehr Schein als sein

    Charmantes 2012 zusammen.

    Wünsche Euch einen netteren Start ins pay6 Jahr, als er mir vergönnt war.

    Wollte mir heute mal was zum Jahresauftakt gönnen und hab versucht, bei Anna einen Termin u bekommen.
    Leider war Sie heut noch nicht im Dienst. Und so wurde meine Ungeduldt mit Marina "bestraft".

    Zu den Fakten:
    Wirklich gute Foto´s, die Ihren Zweck ja erfüllt haben. Die Realität sieht leider anders aus, wobei nicht einmal die Figur an sich daneben ist, aber , die Begriffe seinen Erlaubt: Foto = Edelhure - Natura = Standardlaufhaus. Alter eher 35 statt 29 Jahre, zumindest sieht Sie nicht besonders frisch aus
    Dann war da aber Ihre nette Telefonstimme. Wirklich sympatisch. Mit dem Eindruck Foto + Stimme ist man(n) warscheinlich schon so vorgepolt, so das das Bauchgefühl wenig Chancen hat, an der Tür innerhalb von 30 Sek. während der ersten Kontaktaufnahme auf "lieber doch nicht" umzuschalten.
    Preis : angeboten wurde FO / 69 / Küsse / GV 30min/50Euro. Rest weiß ich nicht
    Zimmer + Bad: Sehr gepflegt / sehr sauber / Handtücher in weiß ( Soll eine sehr wichtige Info sein )

    Nach Geldübergabe Klamotten aus und ins Bad, waschen und zurück ins Zimmer. Dort stand die Lady ohne Kleidung und deutete mir, mich aufs Bett zu setzen. Leider kam so gar keine Stimmung auf. Es gab keine Berührung, kein Lächeln, einfach zu cool.

    Zu dem lief leider ( später gar nicht so schlimm) während der ganzen Zeit der Fernseher mit irgend einem Abendmagazin.

    Ich also aufs Bett gelegt, Sie sich daneben gekniet und irgendwie rumgestreichelt. Ich hab Ihre ordentlich gemachten Silikonbrüste ein wenig gestreichelt und darauf gewartet, das Sie anfängt, mir das Gehirn wegzublasen. War aber nicht. Das fand der kleine Prinz wiederum so langweilig, das er nach kurzer Erregung keinen Bock mehr hatte. Das war für die Stimmung nun wiederum bei Ihr nicht wirklich förderlich. "Freundliche" Nachfrage: Was ist los, kannst nicht oder schon fertig? Ein verzweifeltes: Nene klappt schon( Mein guter Vorsatz für 2012: In Zukunft ist spätestens an der Stelle Schluß. Die Kohle ist eh verbrannt, und Fersehn gucken kann ich auch zu hause).
    Also fing Sie an zu blasen, allerdings mit Conti, wollte Sie gerne so und ich hab zugestimmt( war eh egal). Das geblase machte den kleinen Prinz dann aber auch nicht mehr an. Nach Gefühlt 5 min Vorschlag von mir, erst mal eine Massage dazwischen zu schieben. Die war dann so erotisch und Gefühlvoll wie das Fernsehprogramm. Aber wenigstens hat ich Unterhaltung.
    Nach 5 min hab ich dann doch mitgeteilt, das wird heut nichts, wobei Sie sofort abbrach, sagte ok und ich "durfte" ins Bad.
    Kein Trost, kein Schade vielleicht beim nächsten Mal, kein Küsschen zum Abschied.Nur ein freundliches " einen schönen Abend noch" --schwierig nach der Nummer


    Fazit:
    1. Ich hab mein Hirn noch, weil das Blasen war einfach lau,
    2. wenn die Russen so etwas erotische Massagen nennen, weiß ich , warum die Typen alle saufen,
    3. Sie hat recht in der Anzeige: Das Treffen werd ich nicht vergessen
    4. Gesamtdauer inkl. Reinigungen 20 min, Wiederholungsfaktor = 0, Zimmer+ Bad = 2+, SDL Optik = 3, DL= 6
    5. Ich hab kein Problem damit, keinen Abschuß hinzubekommen. Aber ich finde, eine gute SDL kann auch damit so umgehen, das man ein gutes Gefühl hat, wenn man geht. Und das war hier definitv nicht der Fall.
    6. Ich finde Silikontitten blöd
    7. Das fremdvögeln in freier Wildbahn ist definitiv geiler als pay6, aber auch mit viel mehr Gefahren verbunden. Wobei es auch einige Ausnahmen gibt
    8. Auch in dem Gewerbe gilt: Wer Spaß hat, an seiner Arbeit, macht den Job auch gut.

    So what.
    es kann nur besser werden.

    #2
    Das mit den Handtüchern ist nen guter Tip ;)
    werd ich mal mehr beachten.
    Madame is nicht so mein fall aber wenn man die
    Fotos anschaut sieht sie auch ca wie 30< aus.

    Kommentar


      #3
      Da fällt mir doch glatt was ein, was man auf weissen Handtüchern nicht so gut sieht

      Egal, ein schöner Bericht über ein unterirdisches Erlebnis. Man könnt Dir glatt noch mehr Pleiten wünschen, wenn Du so sachlich und gleichzeitig humorvoll darüber berichten kannst - aber nee dann doch nicht ...

      "Grüner" ist unterwegs

      Gruß vom Kater
      Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

      Kommentar


        #4
        Na Servas

        Das war ja voll die 0-Nummer, die du dir da zum Jahresauftakt "gegönnt" hast.
        Mein Beileid und zugleich danke für den Bericht.

        Aber das......

        Zitat von 69prinz Beitrag anzeigen
        Mit dem Eindruck Foto + Stimme ist man(n) warscheinlich schon so vorgepolt, so das das Bauchgefühl wenig Chancen hat, an der Tür innerhalb von 30 Sek. während der ersten Kontaktaufnahme auf "lieber doch nicht" umzuschalten.
        .... kann man lernen.

        Oder du legst dir einen BBBB zu.


        (=Bang-Boom-Bang-Bauch)

        Grüße vom boarderboy

        Kommentar


          #5
          Omg ...

          ... da kannste einem ja richtig leid tun.

          Die >Bilder sind sehr einladend ... aber das Verhalten dann wohl ausladend (wie erlebt).

          Als Entschädigung einmal grün für den Bericht.

          MfG HDL

          Kommentar


            #6
            Na das war ja mal ein Scheiß Start in das neue Jahr.

            Ich verstehe aber noch nicht ganz was das mit den weißen Handtüchern auf sich hat.
            Kann mir das mal einer erklären?
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von scholli Beitrag anzeigen
              Ich verstehe aber noch nicht ganz was das mit den weißen Handtüchern auf sich hat.
              Kann mir das mal einer erklären?

              Zitat von explorer Beitrag anzeigen
              (Das war auch mein erstes mal, einen solchen Service in Anspruch zu nehmen und war ziemlich aufgeregt. Daher seit mir nicht bös, wenn mir Details wie Farbe der Handtücher entgangen sind )
              Explorer

              Die Anspielung stammt von dem Kollegen Explorer.

              Gruß
              Dr. Schiwago

              Kommentar


                #8
                Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen

                Oder du legst dir einen BBBB zu.


                (=Bang-Boom-Bang-Bauch)

                Grüße vom boarderboy
                datt Dingen hat 2 Funktionen:
                1. Absoluter Flopp-Bewahrer
                2. Antriebsmaschine für bbb

                Kommentar


                  #9
                  Oder anders

                  Zitat von BBB
                  Antriebsmaschine für bbb
                  Oder der Kompressor für den Bohr/Schlag-Hammer


                  Gruß der6er
                  Französisch-Fan

                  Kommentar


                    #10
                    Der Name Marina steht bei mir für:

                    1. Leidenschaft
                    2. Attraktivität
                    3. Ausstrahlung
                    4. Sexy
                    5. Hingabe

                    also alles Dinge, denen ich verfallen bin.

                    Aus diesem Grund ist mir diese Dame auch schon ins Auge gefallen.

                    Sie sieht, finde ich, noch sehr attraktiv aus, obwohl ich sie altersmäßig (trotz ihrer professioneller Fotos, außer Bild 3) auf Mitte 40 schätzen würde. Da sich in diesem Alter die Libido schon auf dem abfallenden Ast befindet, ist hier immer vorsicht geboten. Hinzu kommt sicher noch ihre langjährigen Erfahrungen, die die eine oder andere Dame bei dieser Gelegenheit schon mal etwas nervend raushängen lässt ( = Stimmungskiller³).

                    Schön das du, lieber "69prinz", über sie so ausführlich, berichtet hast.

                    Ich muss sagen, dass auch ich nach diesem Bericht ziemlich enttäuscht über ihren Service war. Schade!

                    Falls ich also in absehbarer Zeit nach Hannover komme, ev. als Darlehensgeber, so werde ich um diese Marina doch einen Bogen machen.

                    Danke "69prinz" für deine ehrliche Meinung!

                    best regards famulus

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von famulus Beitrag anzeigen
                      Der Name Marina steht bei mir für:

                      1. Leidenschaft
                      2. Attraktivität
                      3. Ausstrahlung
                      4. Sexy
                      5. Hingabe
                      äääh, ich komme nicht auf Marina, nur auf Laash

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        Laash
                        wobei das dann aber eher dem Gegenteil von dem nahe kommt, was sie eigentlich für famulus bedeutet.
                        Scholli-Grüße

                        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich korrigiere:

                          1. Leidenschaft
                          2. Attraktivität
                          3. Sexy
                          4. Couragiert bei der Verrichtung
                          5. Hingabe

                          (sind wir schon OT )

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von famulus Beitrag anzeigen
                            (sind wir schon OT )
                            Ihr gleitet sanft dorthin.

                            Kommentar


                              #15
                              Dank über Dank für Euer Mitgefühl


                              @ famulus:
                              Da sich in diesem Alter die Libido schon auf dem abfallenden Ast befindet, ist hier immer vorsicht geboten.
                              ... und mein Opa hat immer gesacht: Junge, auf alten Schiffen lernt man segeln

                              Und bei Anett aus dem Penthouse hat er ja auch recht gehabt. Die ist um Welten besser als Marina. Leider liegt der Eingang vom Penthouse für mich zu öffentlich, sonst wäre ich da sicher Stammgast und bräuchte nicht so viel testen, obwohl es gibt ja auch nette ....

                              Übrigens

                              M otivationslos
                              a ausdruckslos
                              r etouchiert
                              i ntrovertiert
                              n ett ( der kleine Bruder von...)
                              a lt
                              Zuletzt geändert von Prinz69; 03.01.2012, 18:34. Grund: Geistesblitz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X