Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - TIFFANY

    Mein Gott, hatte ich sie jetzt lange nicht mehr gesehen, ich glaube fast ein halbes Jahr - irgendwo in der Weltgeschichte war sie herumgezogen, ich hatte zwar gelegentlich mal ihre bekannte Nummer aus ihrer Homepage angerufen und gefragt, wo sie gerade weilte, aber das war doch alles sehr weit weg - München, Regensburg, Düsseldorf, Aachen, Köln usw., usw. Doch jetzt also wieder mal Speyer, das ist ja noch eine erträgliche Entfernung für mich.

    Erst war ich etwas verblüfft, dass aus der nebenan liegenden Wohnung auch ein farbiges Mädchen aus der Tür lugte, aber ich weiß um Tiffanys Qualitäten, so dass für mich nicht die Qual der Wahl bestand.

    Der Empfang war dann auch um so großartiger. Tiefe Küsse und ehrliche Wiedersehensfreude, wie ich feststellen konnte. "Wo warst du so lange?", fragte sie lächelnd und ich antwortete "Wenn du ständig zwischen den Welten hin und her wandelst - ich kann dich ja schlecht fast am Ural besuchen."

    Jetzt bekam ich erst mal was zu trinken und wir quasselten ein bisschen. Während des Eingangs-Small-Talks auf dem Sessel ließ sie dann fast unmerklich, aber gekonnt ihre Reize spielen. Da rutschte mal ein Träger über die halbe Brust ab oder der Seitenschlitz des Minikleides sprang auseinander oder dasselbe rutschte hoch und es blitzte etwas hervor - gar nichts... wie in diesem Fall. Na ja, wenn man diese leckere rasierte Mumu als gar nichts bezeichnen will...

    Bald konnte ich nicht mehr an mich halten und schritt zur Tat: Ich konnte nach dem Erforschen ihres Allerheiligsten durch erst einen dann zweier meiner Finger nicht widerstehen, kniete vor dem Sessel nieder und schlürfte genüsslich ihre schon feuchte Auster.

    Sie stand bald darauf auf, ließ Wasser in die Wanne und wir badeten zusammen, streichelten uns und ich merkte, dass sie feuchter und feuchter wurde - nein, nicht vom Wasser! Nachdem ich mit meinen Fingern ihre Mumu wiederum etwas verwöhnt hatte, beugte sie sich zu "ihm" herunter und blies mir einen, dass ich glaubte, abschießen zu müssen. Doch kurz vor einer gewaltigen Eruption löste sie ihre Lippen und lächelte mich an. "Komm, wir gehen aufs Bett", meinte sie und stand in der Wanne langsam auf. Ich war von diesem Anblick so hingerissen, dass ich meinen Mund auf ihre Mumu drückte und meine Zunge in ihr feuchtes Allerheiligstes steckte. Praktischerweise steht das Bett in der Nähe der Wanne und wir konnten gleich loslegen.

    Ich hab ja schon mehrfach beschrieben, wie atemberaubend geil diese Frau blasen kann, doch sie hatte an diesem Tage offensichtlich Ambitionen, sich selbst zu übertreffen. Ich kniete über ihr, meinen Schwanz zwischen ihren Brüsten, mit der Spitze in ihrem Mund. Ich löste mich kurz und drang deep throat fast bis zum Anschlag ein. Mein Gott, war das ein Gefühl. Dann wieder zwischen Brüsten und Lippen. In der 69er musste ich zweimal stopp sagen, sonst wäre es wieder vorzeitig passiert gewesen. Wir wechselten wieder in die Rückenlage, aber irgendwann kam es mir dann beinahe mit Urgewalt und ich spritzte ihr eine beachtliche Ladung auf Bauch, Brust, Hals und Kinn.

    Nach der Zewa-Reinigung ging sie kurz ins Bad, kam lächelnd wieder, schnappte sich eine Flasche Babyöl und begann mich zu massieren - total entspannt ließ ich sie einfach machen.

    Nach der Massage und ein bisschen Quatschen über dies und das griff sie mit bedeutungsvollem Blick wieder an mein Gemächt und lächelte mich mit zur Seite gelegtem Kopf an: "Na, noch eine zweite Runde für den Herrn?"

    Wieder blies sie fantastisch an und bald stand er wieder wie eine Eins. Jetzt wurde aber gummiert und mal rammelte ich sie, mal rammelte sie mich - ja, so kann man das durchaus sehen - ich wurde von der Dame mit aller Raffinesse hinreißend gefickt...

    Es dauerte jedoch eine Weile - ich bin ja schließlich auch nicht mehr der Jüngste -, bis es mir in der vierten oder fünften Stellung kam. Ich liebe ja bei ihr die Doggy besonders, weil sie einen so entzückenden Arsch hat - den man dann sehr gut betrachten kann.

    Wir duschten noch einmal, diesmal getrennt - ich wollte das Babyöl gründlich loswerden - und tranken noch ein Glas zusammen. Sie erzählte ein wenig von ihrem geplanten Urlaub im Frühjahr und dann war die Zeit leider vorbei.

    Also noch ein paar tiefe Zungenküsse an der Tür und tschüß, Tiffany. Man sieht sich...

    Das wars wieder mal von eurem
    Peppermint Prince
    Zuletzt geändert von Hot Peppermint-Prince; 04.01.2012, 20:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (07.12.2014), radtiger (28.02.2013)

    #2
    Schönes Date mit bekannten Darstellern.
    Es ist schon gut , wenn man weiß , was einen erwartet ,
    wenns dann noch Deine Zaubermaus ist , macht das
    den Besuch perfekt.
    Danke für den tollen Bericht.

    MdS.

    Kommentar


      #3
      ... und auch einer Wiederholung - jetzt in Neustadt a. d. Weinstraße - steht von meiner Seite nichts im Wege, denn dann wird sie erst mal wieder in andere Gefilde "entfleuchen".

      Kommentar


        #4
        Schöner Bericht über ein schönes Erlebnis! Da hätte man Lust die gute Frau zu besuchen, war ja auch ne zeitlang in Speyer/ Mannheim unterwegs und hab auch so meine guten Erinnerungen an die Zeit.

        Danke & Grüße
        nhsp

        Kommentar


          #5
          @Peppermint Prince

          Danke für deinen Bericht. Kurz und knapp

          Der verdiente Grünling klemmt leider.

          Grüße vom boarderboy

          Kommentar


            #6
            so langsam kristallisiert sich der Hang zur Stammfrau heraus, nicht nur bei dir, auch bei einigen anderen Protagonisten des Forums...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              so langsam kristallisiert sich der Hang zur Stammfrau heraus, nicht nur bei dir, auch bei einigen anderen Protagonisten des Forums...
              Womit du unbedingt recht hast,
              denn das ist die sicherste Variante garantiert Spaß zu haben

              Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                Womit du unbedingt recht hast,
                denn das ist die sicherste Variante garantiert Spaß zu haben

                Gruß vom Steinbock

                Dem Statement gebe ich uneingeschränkt meine Zustimmung.

                Kommentar


                  #9
                  geile Mittagspause mit Tiffany

                  Hallo zusammen
                  Angerufen....sofort Termin bekommen. geil!
                  Hingefahren...Parkplatz frei,direkt vor´m Haus frei. geil!
                  Keine Treppen....Erdgeschoss....schönes Zimmer.geil
                  Ab unter die Dusche.....hat sie schon auf mich gewartet,BJ vom feinstengeil
                  Gummi montiert....Matratzensport vom feinsten.....glaub die Mitbewohnerin im Nebenzimmer ist auch geil geworden

                  Die 100€ für diese mehr wie halbe std. waren wiedermal glänzend investiert.
                  Nur schade das sie am Wochenende nach Aschaffenburg weiterzieht,wie sie mir beim Abschiedsküsschen mitteilte....na ja können die sich halt freuen.
                  lg Smoker

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Smoker55 Beitrag anzeigen
                    Angerufen....sofort Termin bekommen. geil!
                    Parkplatz frei,direkt vor´m Haus frei. geil!
                    Keine Treppen....Erdgeschoss....schönes Zimmer.geil
                    BJ vom feinstengeil
                    Matratzensport vom feinsten
                    ... wenn´s läuft dann läufts.

                    Danke für den Bericht.

                    vg
                    Zep
                    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

                    Kommentar


                      #11
                      HPP aus der Versenkung aufgetaucht

                      Krankheitsbedingt musste ich ja jetzt eine längere Sex- und vor allem auch Tiffanypause einlegen - ihr werdet's gemerkt haben.
                      Aber jetzt bin ich wieder aus der Versenkung aufgetaucht, arbeite mich langsam wieder durch meine alten und neuen Faves und konnte Tiffany jetzt erst mal gestern in Mainz besuchen.

                      https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

                      Es war richtig schön mit ihr, hatte fast schon vergessen, um was für ein Goldstück es sich bei ihr handelt.
                      Von Mainz über Hanau zieht sie dann in ich glaube 2 Wochen wieder nach Speyer, wo ich sie in der Draisstraße schon ein paar Mal besucht habe.

                      Seid gegrüßt vom
                      Peppermint Prince
                      Zuletzt geändert von Hot Peppermint-Prince; 28.02.2013, 12:22.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X