Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tschechien Rozvadov Club Mephisto und Club Lions

    Ich was letzten in Rozvadov
    Die Clubs sehen alle sehr sauber und ordenlich aus und leigen der Reihe nach an der Strasse.
    Das La Corte war trotz Öffnungszeiten noch geschlossen (17Uhr)

    Ich war dann im Lion.
    Ein kleinerer Laden mit einem übersichtlichen und schönen Barraum und einer langen Sofaganitur.
    Die nette Bardame (ein paar Pfund zu viel), die einen etwas übermüdeten Eindruck machte (non-Stop geöffnet) rief dann die vier Mädels herrunter. Solange habe ich mir einen Softdrink (Preise 5Eur, Bier 6Eur, etc) gegönnt und mich mit ihr unterhalten.
    Die Konditionen unterhalten: 65Eur 30min, 80Eur 60min incl. Massage, ...
    Die Mädels sahen alle Top aus, etwa 25 - 35 Jahre, vollschlank, sympathise Art, aber leider keine wirkliche Sympathie für mich. Deutschkenntnisse nur bedingt. Man sitz dann auch einer langen Sofaganitur und kann sich gut unterhalten.
    Insgesammt herrschte eine angenehme Athmosphere und man hatte nicht das Gefühl hatte, weitergenend aktiv werden zu müssen. Was ich dann auch sein ließ.
    Ich habe mich dann bei drei, vier Softdrinks etwa eine Stunde mit der Bardame unterhalten, die gut Deutsch sprechen konnte.
    Sie gab mir auch einige Tips, um in R zu übernachten (Hotel hinter dem Lollipo/20Eur, nonstop geöffnet, einfach aber ok).
    Könnte mir vorstellen, an einem Wochende nochmals vorbeizuschauen.

    Dann ging ich in das Mephisto (17Uhr/Mittwochs)
    Man sitz an der Bar und schaut sich nach den Mädels um.
    Drinks 6Eur Softdrinks, etc. Das übliche.
    Es war nur eine Dame da, etwas Übergewicht, hübsches Gesicht, aber nicht mein Geschmack.
    Nachdem sie mich unaufgefordert ansprach, hatte ich Gelegenheit die Preise zu erfahren. Die Mädels bekommen einen Sekt (bäh) für 15Eur dann kann man sich auf einen der Sofas sich genauer unterhalten. Dann 50Eur / 30min oder 70Eur / 60min.
    Sie versuchte eine Geschäftsbeziehung aufzubauen und ich sagte, ich wolle mich ertsmal umschauen.
    Nach einiger Zeit kam dan auch noch eine schlanke und sehr hübsch erscheinende Dame.
    Die war sehr kommunikativ, konnte gut Deutsch und war recht agil. Name war Tatjana oder Tja aus Belaruss auf "Urlaub" in der EU.
    Ich setzte mich mit ihr und ihrem 15Eur Drink auf ein Sofa.
    Nach etwa 10min gingen wir dann für 60min auf ein Zimmer mit eigener Bad.
    Dann kippe die Stimmung und es ging ehr in Richtung Geschäftstüchtigkeit (Tatjana Version 2.0)
    Na, ja. Beide nacheinander Duschen, dann noch ein Hinweis, dass wir nicht um so-und-soviel Minuten angefangen hatten sondern zwei Minuten später, und so weiter..(was soll das?)
    Sie machte insgesamt eine ehr agressive Dominate Geschichte daraus, was bei mir entsprechende Gegenreaktionen erzeugte. Ich bin halt auch etwas dominater. OV konnte sie recht gut aber zu kurz, man musste sie aber auf Weiterarbeit hinweisen.
    Der GV von vorne war auch nicht so doll, hier kitzelig, das geht auch nicht, ...
    Daraufhin konnte ich sie dann wenden und von hinten ging es dann alles wesendlich besser (bessere kontrolle, schien ihr zu gefallen)
    Da ich mich zum Glück recht gut unter Kontrolle habe, konnte ich ihr dann die vorrangegangenen Ungezogenheiten 40min lang
    mit verschiedenen Bohrmethoden von hinten zurückgeben.
    Die harte Nummer also.
    Leider nicht mein Ding.
    Ich hatte dann auch die richtige Stelle erwischt und sie ging dann doch aus sich herraus, was ich ihr dann doch nicht voll gönnen wollte und schaltete dann wieder auf mein Vergnügen um. Püktlich zum Abendbrot war ich dann fertig und sie schaute dann doch etwas verdutzt, zufrieden und anhäglich an.
    Dann Duschen und da war Sie wieder, Tatjana Version 2.0 Geschäftstüchtig.
    Also wieder Raus und in den Barraum wo ich mir das weitere Treiben bei einer Cola anschaute.
    Das gleiche beim nächten Kunden. Sie versuchte meinen Gesichtsausdruck zu verbessern, aber ich denke der wusste was los war.
    Ein andere blieb eine Zeit lang und ging dann wieder.
    Es kam noch eine weitere süß aussehendes Mädel in die Bar.
    Das Mephisto erscheint mir sehr professionell und Gechäftstüchtig.
    An den WE sollen mehr Mädels anwesd sein.

    Ingesammt waren alle Räume und Zimmer in den beiden Clubs sauber und modern bzw gut ausgestattet.
    Die Clubs sehen von aussen alle Top aus.
    Innen scheint es sehr unterschiedlich zuzugehen.

    Ich würde aber die FKK-Sauna-Kultur in Deutschland bevorzugen.

    #2
    Zitat von offshore.1 Beitrag anzeigen
    a) Da ich mich zum Glück recht gut unter Kontrolle habe, konnte ich ihr dann die vorrangegangenen Ungezogenheiten 40min lang mit verschiedenen Bohrmethoden von hinten zurückgeben.
    b) Die harte Nummer also.
    c) Leider nicht mein Ding.
    d) Ich hatte dann auch die richtige Stelle erwischt und sie ging dann doch aus sich herraus, was ich ihr dann doch nicht voll gönnen wollte und schaltete dann wieder auf mein Vergnügen um.
    e) Püktlich zum Abendbrot war ich dann fertig und sie schaute dann doch etwas verdutzt, zufrieden und anhäglich an.
    a) wird 40 Minuten Doggy nicht langweilig?
    b) bist ein ganz harter, gelle?
    c) warum hast du es dann überhaupt gemacht, nun wird es konfus...
    d) ein kurzer Moment der Selbstlosigkeit
    e) unverständlich, dass sie so ausgehen haben soll..

    Kommentar


      #3
      Zitat von offshore.1
      a) Da ich mich zum Glück recht gut unter Kontrolle habe, konnte ich ihr dann die vorrangegangenen Ungezogenheiten 40min lang mit verschiedenen Bohrmethoden von hinten zurückgeben.
      b) Die harte Nummer also.
      c) Leider nicht mein Ding.
      d) Ich hatte dann auch die richtige Stelle erwischt und sie ging dann doch aus sich herraus, was ich ihr dann doch nicht voll gönnen wollte und schaltete dann wieder auf mein Vergnügen um.
      e) Püktlich zum Abendbrot war ich dann fertig und sie schaute dann doch etwas verdutzt, zufrieden und anhäglich an.

      Anwort:
      a) wird 40 Minuten Doggy nicht langweilig?
      b) bist ein ganz harter, gelle?
      c) warum hast du es dann überhaupt gemacht, nun wird es konfus...
      d) ein kurzer Moment der Selbstlosigkeit
      e) unverständlich, dass sie so ausgehen haben sol

      Offshore.1
      a) Nicht wenn man auf eine kleine Rache aus ist. Gebucht ist gebucht. Und die Umgangsformen müssen halt auch gelernt werden.
      b) Geht auch, ist aber nicht mein Ding.
      c) War im Gespräch vorher nicht so erkennbar (siehe Tatjana Version 1.0)
      d) Zur Erhöhung des Rachefaktors. Jede hat halt ihren Punkt. Und so (auf den Bauch liegend) konnte sie mir kaum entweichen. Nach einigen Probebohrungen war die Sache klar. Wenn sie sich benommen hätte, hätte sie mehr bekommen.
      e) Kann sein. Ist bei den Ladies schwer zu sagen. Kann auch die after-sex-show-masche gewesen sein. Ich vermute aber, die wird eine Wiedervorlage eher meiden (..und ich auch)

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X