Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gang-Bang-Party bei Petra in Gera

    Habe durch Zufall mitbekommen, daß die Petra in Gera am 08.02.06 wieder eine Gang-Bang-Party organisiert hat und auch durchführt. Weiß denn schon jemand, ob er kommt. Währe mal Interessant das zu erfahren, denn dann könnte man sich auch mal ordentlich austauschen.

    Nehme an, daß die Verpflegung und die Getränke wieder Spitze sind, wie bei allen Partys von Petra.

    Die 5 Mädchen machen ja einen vernünftigen Eindruck, ich bin auf jedem Fall dabei. Ich freue mich schon wieder auf Petra und Ihre Mädchen, und lerne hoffentlich jemanden von Euch kennen.

    Servus bis bald.

    #2
    Nähere Infos

    Hallo Schieber,
    ich war letzte Woche mal (wieder) bei Petra, da ich ja immer aufmerksam Deine Begeisterung für die Damen dort verfolge. Hat mich allerdings nicht ganz so begeistert. Die Damen sind ja doch alle eher ältere Semester und die beiden jungen, die da waren, sind ja eher etwas fraulicher. Ich mags da lieber etwas schlanker.
    Allerdings ist die Aussicht auf einen Gang Bang zugegebenermaßen verlockend. Offenbar warst Du ja schonmal da. Wie läuft das denn so ab und wie sind die Preise? (An sich sind die ja bei Petra exzellent!) Darf man dann mit jeder der Damen, die gerade frei sind? Oder stellen sich nur wenige, oder gar nur eine zur Verfügung?
    Du siehst: Viele Fragen hat der Westley, aber eben auch Interesse!

    Sport frei!

    Kommentar


      #3
      Hallo Westley

      es sind mindestens 5 Frauen anwesend, und Du kannst mit jeder überall im EG und 1. Stock, wie Du lustig bist und so oft Du kannst. Da alle Türen und Durchgänge geöffnet sind, ist das immer sehr lustig.

      Es sind die Stammfrauen anwesend, wie mir Petra erzählt hat, plus noch 2 wenn der Andrang zu groß wird. Diese stehen auf Abruf bereit.

      Essen und Trinken ist incl., und wenn Du schon mal auf einer Party bei Petra warst, dann weist Du ja auch was das heißt, alles in Hülle und Fülle.

      Soviel ich weiß kostet der Spaß nur 99,-- Euro, Beginn ist ab 18.00 Uhr mit vermutlich open end, obwohl nur bis 22.00 Uhr geplant ist.

      Ich hoffe, ich sehe Dich und wir können ein bischen plauschen unter anderem.

      Servus

      Kommentar


        #4
        Hört sich ja interresant an. Eine Gang-Bang-Party kann ja mal vorbei schauen. Welche fünf Damen sind denn bei Petra anwesend? Weiss das jemand? Ist Maria auch da?
        Vieleicht kannst du(Schieber) mal kurz berichten. Na dann sieht man sieht man sich ja mal....

        cu

        Kommentar


          #5
          Gang Bang

          Hallo Bob

          anwesend sollen sein Cindy, Lucie, Peggy, Ramona und Petra.

          Wer Petras Partys kennt, weiss, daß es da richtig zur Sache geht. Ich kann das immer wieder empfehlen.

          Essen und Trinken wird es wohl auch wieder im Überfluß geben.

          Vielleicht sehen wir uns.

          Servus

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X