Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schönes laufhaus, tolle freundliche frauen in frankfurt !&q

    ja, es gibt tatsächlich ein sehr schönes sauberes laufhaus in frankfurt mit netten jungen freundlichen frauen.

    das haus liegt in der taunusstrasse an der bzw. kurz vor der mloselstrasse auf der linken seite der taunusstrasse , es müßte die nummer 37 oder 39 sein.

    das haus zeichnet sich dadurch aus, daß man dort nur girls aus südamerika findet diese aber in aller größe und schönheit .

    die girls sind sehr gepflegt und sprechen auch zum teil recht gut deutsch.

    da die preise recht moderat sind, bietet es sich fast an nicht nur eine, sondern gleich zwei zu adoptieren.

    auch um 2 uhr in der frühe findet man dort noch guten kontakt, wo in allen anderen häusern schon die lampen ausgegangen sind.

    wer spaß haben will kommt an diesem laufhaus eigentlich nicht vorbei !

    so long

    badbunny1 !

    #2
    netter tipp! werde mal ningehen, da ich schon lange nicht mehr in einem laufhaus war!

    was machen die mädels (ZK, FO?, anal?)
    und was kostet es g(günstig ist ja relativ ;-)

    danke und gruss ms

    Kommentar


      #3
      LH BHV FFM

      na ja, die T39 ist nicht ganz so toll. In letzter Zeit häufen sich dort die Bericht über Abzocke. Die Mädels versprechen an der Tür viel, in dem einen oder anderen Fall wird dann nicht gehalten, was versprochen wird. Zu den Preisen: Im Haus hängen Schilder, das die Mädels nicht unter € 25. arbeiten. Man sollte jedoch immer an der Tür klären (vorher), was gemacht werden soll und welchen Preis die Mädels dafür haben wollen. Spezialitäten z.B. Anal, ZK kosten auf jeden Fall Aufpreis.

      Die T36 (-Taunusstrasse- der Eingang liegt etwas versteckt) ist auch recht gut, genauso die E43 (Elbestrasse) und die E55. Etwas Vorsicht ist in der T32 AO-Haus geboten, dort liegen die Preise zum Teil bei € 20.

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        noch ein Tip, um sich besser übers Bahnhofsviertel(BHV) zu informieren:
        www.lustscout.net
        oder direkt:
        http://www.lustscout.net/wbboard/boa...77970244af62a0

        Kommentar


          #5
          Gibt es in der Gegend um den Hbf/Ffm wirklich
          ein sauberes Laufhaus ??
          Seid bitte ehrlich - danke vorab !

          Gruß

          Elefantus

          P.s. Ich musste mal einen Freund ins Thai-Laufhaus begleiten,
          ich lasse hier lieber den Kommentar....

          Kommentar


            #6
            Kommt drauf an was Du unter sauber verstehst.
            Der Leierkasten in der Elbestr. 53 macht optisch schon einen tollen Eindruck, weil er relativ neu ist.
            Aber Du wirst dort laufend beschissen.

            Kommentar


              #7
              Rechts neben dem Leierkasten (ca 30m) gibt es noch ein relativ gutes Laufhaus, ein paar Asiatinnen und der Rest gröenteils aus Südamerika. Die Mädchen halten was vorher verhandelt wurde, einfach mal ausprobieren.

              Es grüßt der ZK-Geniesser, den es geht nichts über einen ordentlichen ZK

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                ja, im Leierkasten sind sicherlich die gepflegtesten girls, jedoch wirst du dort IMMER abgezockt. Vor einiger Zeit war ich mal dort. Anstatt des vereinbarten GVs holte die Dame ein elektrisches Gerät heraus, das an einen Küchenmixer erinnerte. Nur waren an diesem Gerät keine Quirlstäbe angebracht, sondern eine kleine, gewölbte Scheibe, die an einen Saugnapf erinnerte. Die Dame stellte nun dieses ominöse Gerät an und die Scheibe begann zu vibrieren. Nun wollte sie mit diesem "Massagegerät" mein gutes Stück bearbeiten. Als ich ihr nun freundlich zu verstehen gab, dass das ja eigentlich nicht das war, was vereinbart wurde, wurde sie pampig und behauptete, dass diese Art von "Service" bisher allen Kunden gefallen hätte.
                Ich verzichtete jedoch gern auf diese Elektromassage und ging von dannen.

                Übrigens: Die Dame war Deutsche. An Kommunikationsschwierigkeiten hat es also bei unserem "elektrisierenden" Rendezvous nicht gelegen...

                Gruß

                Rolf E.

                Kommentar


                  #9
                  Ich danke für Eure Antworten
                  und werde mal sehen.....

                  Gruß

                  Elefantus

                  Kommentar


                    #10
                    wenn man pech hat kann man sich den finger in der nase brechen......

                    klar ist doch, daß es auch in den laufhäusern guten und schlechten service gibt, wie ja auch in den wohnungen.........

                    man sollte nicht alles gleich immer über einen kamm scheeren.....oder !!

                    Kommentar


                      #11
                      Infos zum "Strich"

                      Zur Info:
                      Der Beitrag „Dreiste Nummer: Laufhaus am Mainufer (r. neben Sudfass)“ wurde abgetrennt und befindet sich nun unter: http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/viewtopic.php?t=1004
                      Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X