Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt reicht es aber !

    1. Testberichte beruhen auf subjektiven Wahrnehmungen .
    Was dem einen gefällt , findet der andere weniger toll !
    2. Wenn man jetzt hier "Vergleiche" M. - G. veröffentlicht werden - dann ist das ein weiterer Schritt in Richtung "Versachlichung von Menschen"
    3. Wenn dann noch Unterschriften daruntergestzt werden ,wie z.B. LL. die niemand kennt , außer vielleicht einer der direkt beteiligten , dann sieht das nach einer sehr persönlichen Sache aus.
    4. Scheinbar sind die Billigmeier unter uns !

    5. Ich bin kein Hellseher , aber der Sachverhalt Billigmeierei liegt mir schon seit Tagen auf dem Magen
    Gruß an alle au0er die Billigmeier (die meinen sie könnten durch Testberichte etwas ausrichten )

    Martin F

    #2
    guhde maddin,

    in den punkten 1 - 3 gebe ich dir uneingeschränkt recht. bezüglich punkt 4 und 5 befinde ich mich noch auf der suche nach dem zusammenhang.

    daher meine bescheidene frage:

    was willste denn damit sagen?

    stört dich irgend ein bestimmter bericht? ich denke eher du bist mit der gesamtsituation unzufrieden....

    wünsche dir gute besserung und gruß

    Kommentar


      #3
      Motive

      Hallo Riesling !
      Sogenannte persönliche Motive haben häufig einen finanziellen Hintergrund !
      Ich denke ,wIr können hier auf weitere Beispiele verzichten
      Danke für die guten Wünsche ! Der "Guhde" hat mich richtig aufgebaut .
      (So kleine Hahnenkämpfchen können wir uns aber hier ersparen, das amüsiert nur die Ladies ;))))) )
      Gruß Martin

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hotgirl
        ........................................
        Mir ist wohl heute das gleiche Schicksal widerfahren. Ein neuer Bericht aber eigentlich ist es kein wirklicher Testbericht, sondern nur die Feststellung das es mit mir SCHÖN und GUT ist (was will man mehr?) er aber eine andere Kollegin bevorzugt. Das ist ja auch ok aber muß man dann sowas in die Testberichte schreiben.
        LG MERCEDES
        Hab ich auch gelesen. So ´ne Frechheit. Was läßt Du aber auch so Kerle überhaupt rein. ...........*grübel*........................Viellei cht ist aber ja auch was dran. Na wenn ich mal wieder im Saarland bin kann ich dem ja mal auf den Grund gehen.

        Kommentar


          #5
          Martin hat Recht!

          Ich stimme Martin in allen Punkten uneingeschränkt zu. Auch mir geht es ziemlich auf den Magen, wenn man diese Art der "Testberichte" liest.
          Die Frauen, die diesem Gewerbe (aus welchen Gründen auch immer) nachgehen sind keine x.bliebigen Gegenstände die zur willfährigen Nutzung uneingeschränkt bereit stehen! Es sind Menschen aus Fleisch und Blut, die m.E. mit dem gleichen Respekt und Anstand zu behandeln sind wie jeder andere!!
          Diese Frauen geben uns Männern für einen kleine Zeitraum das (sicherlich) illussionäre Gefühl von Erotik, Leidenschaft und Zuneigung.
          Dies hat seinen Preis. Darüber zu feilschen ist in meinen Augen daher indiskutabel. Wem der Preis nicht passt sollte gehen, ohne hier Vergleiche zu ziehen wie in nem Kaninchenzuchtverein. Auch die Formulierungen wie "geht gut mit (wohin?)", "zeigt guten Einsatz (für was?)" oder "belastbar (mit vieviel kilo?) zeigen, dass der jeweilige Schreiber mit allgemeinen Anstandsregeln nicht viel am Hut hat.

          So, das musste mal raus!

          Kommentar


            #6
            Uneingeschränkte Zustimmung von mir , kleiner Hase.

            Kommentar


              #7
              Zitat von littlerabbit
              Auch die Formulierungen wie "geht gut mit (wohin?)", "zeigt guten Einsatz (für was?)" oder "belastbar (mit vieviel kilo?) zeigen, dass der jeweilige Schreiber mit allgemeinen Anstandsregeln nicht viel am Hut hat.
              Diese Ansicht teile ich, abgesehen von Letzterer (belastbar), jedoch nicht.

              Denke es hat nichts mit Anstand oder gar mit persönlichem Respekt gegenüber der Dienstleisterin zu tun, wenn in einem Bericht davon gekündet wird, daß die Dame z.B. beim Sex "gut mitginge", bzw. "Einsatz zeige", was ja letztendlich eine subjektiv-positive Beurteilung der Performance der Dame darstellt, die dafür ja auch entsprechend honoriert wurde.

              Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Daddy Cool
                Diese Ansicht teile ich, abgesehen von Letzterer (belastbar), jedoch nicht.
                Auch dieser Aspekt ist für einige von essentieller Bedeutung, die auch die übrige "Performance" entscheidend beeinflussen kann. Wenn die Dame zusammenbricht weil sie keine Luft mehr bekommt, können die übrigen Bewertungskriterien nicht die Bestnote erreichen.

                Allerdings besteht da bei meinem Gewicht weniger Gefahr.

                Kommentar


                  #9
                  Vor uns ist man selbst im Saarland nicht sicher. Häh, Ihr Hesse und Rheinlandpälzer.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Taunusman
                    Vor uns ist man selbst im Saarland nicht sicher.
                    Ich denke jeder weiß, dass wir mit dem Saarland - zumindest mental - in ständigem Kontakt stehen.

                    Die einzige Chance, die das Saarland mal hatte, war zu Zeiten, als sie wählen konnten, ob sie zu Deutschland oder Frankr**** gehören wollen....stopp, ausländerfeindlich. Sie haben schon damals das Geld gewählt und haben nur die f******* Praktiken beibehalten (für das Mutterland zumindest das Letztere keine schlechte Wahl).

                    Kommentar


                      #11
                      Überlegunge

                      @ Mercedes : Den von Dir angesprochenen Testbereicht habe ich gerade gelesen. Scheinbar laufen mehrere ...... mit Minderwertigkeitskomplexen
                      durch Saarbrücken
                      @Schreiber solcher Artikel: Glaubt mir, es gibt andere Möglichkeiten sein "Ego" zu beweisen --und sei es noch so klein (böse.. böse )
                      @ Daddy Cool: Rein juristisch betrachtet bezahlen wir für die Zeit.
                      Die Permance- wie Du es nennst ist doch die Art und Weise, wie die Frau die an sie gestellten Erwartungen erfüllt. Und da liegt och schon ein erster Knackpunkt: Welchen Maßstab gibt es für Erwartungen?
                      Erschwerden kommt hinzu:Die Phantasie ist grenzenlos..........
                      Auf der anderen Seite kannst Du aber davon ausgehen ,dass jede Ladie , jede auf ihre ganz persönliche Art alles unternimmt, um einen Kunden zufriedenzustellen. Jeder,der mal versucht hat als Selbständiger seinen Lebensunterhalt zu verdienen, kann das bestimmt besser nachempfinden ,als ein allzeits abhängig Beschäftigter.
                      Bei Performance denk ich an Schauspielerei - an Kunst_ insofern ein schöner Vergleich von Dir.
                      Martin,
                      der jetzt seine Laufschuhe sucht..........
                      Wieso sind die so verstaubt ?......
                      (Diese beiden Anmerkungen muss man nicht unbedingt verstehen ;)))

                      Kommentar


                        #12
                        Sag mal Mercedeschen, kennst Du diesen Martin etwa persönlich?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Wonderer
                          Zitat von Daddy Cool
                          Diese Ansicht teile ich, abgesehen von Letzterer (belastbar), jedoch nicht.
                          Auch dieser Aspekt ist für einige von essentieller Bedeutung, die auch die übrige "Performance" entscheidend beeinflussen kann. Wenn die Dame zusammenbricht weil sie keine Luft mehr bekommt, können die übrigen Bewertungskriterien nicht die Bestnote erreichen.

                          Allerdings besteht da bei meinem Gewicht weniger Gefahr.
                          Ich denke allerdings, daß diese Herrschaften unter "belastbar" etwas ganz anderes verstehen, als der kleine unschuldige Herr Wonderer! *lach*

                          Andererseits scheint Herr Wonderer ein typischer Missionar zu sein, während ich es eher bevorzuge in diesen Fällen arbeiten zu lassen..., *groehl*
                          ... nichts-desto-trotz ist es seinerzeit im ATL auch mal vorgekommen, daß eine "wenig belastbare" Dame in der Reiterstellung über mir mit Kreislaufproblemen zusammengebrochen war und ich mir dann die Frage gefallen lassen mußte, als ich sie zum Empfang heruntergetragen hatte, ob ich immer die Damen kaputtmachen würde, was ich aber guten Gewissens verneinen konnte... *loool*

                          Greets, D.C.
                          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                          Kommentar


                            #14
                            also um ehrlich zu sein sind die testberichte von zwei seiten zu sehen einerseits ist es wirklich so wie martin F und einige andere meinen irgendwo susbjekt einen menschen wie einen gegenstand zu beurteilen auf der anderen seite kann ein testbericht auch werbung für eine dame sein wenn er gut ist ich persönlich bin nicht so begeistert davon aber muss auch jeder für sich selbst wissen und vor allem muss man immer eins bedenken man kann es nicht jedem recht machen auch wenn man es noch so versucht es geht einfach nicht weil jeder andere vorstellungen und erwartungen hat zum zweiten wenn man testberichte schreibt sollte man nicht in einem testbericht über eine bestimmte dame über eine ganz andere reden

                            vlg lea

                            Kommentar


                              #15
                              Im großen und ganzen sind mir diese Berichte egal!
                              Wer glaubt denn noch an Berichte? Das was im Forum steht, das zählt!
                              Dort kann ich mich zu Wort melden, falsche Dinge richtig stellen, halt einfach Stellung beziehen.
                              Der Bericht über mich war nicht schlecht, Gesamtnote 2, aber warum ein Vergleich? Besser oder schlechter gibt es bei Ariel und Persil, bei uns Mädels gibt es das nicht! Da gibt es einfach nur "anders"!

                              Josy und ich habe darüber heute nur gelacht, was auch sonst?
                              Ist Geschmacksache, so einfach ist das!
                              Stellt Euch mal vor, ich sage zu einem Gast:,,Du warst ganz gut aber der, der eben da war, war besser''!
                              Seltsam, oder?

                              LG MERCEDES

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X